13: Cheerleader?

630 59 3
                                    

Celina Pov.

Ich spazierte gerade in der Nähe des Turnier Platzes und sah Jay, Ben und die anderen üben für das große Spiel übermorgen. Ja, schon übermorgen würde dieses große Turnier Spiel sein....was anscheinend nur Jungs spielen durften da die Mädchen bei den Cheerleaders sind. "Celina!" schrie plötzlich eine nur so altbekannte Stimme, ich drehte mich um und sah Audrey auf mich zu rennen. "Um, hey Audrey." zögerte ich ein wenig. "Weißt du wo Johanna ist?" fragte sie mich außer Atem. "Ja, ich denke das sie hier irgendwo sein muss" erklärte ich ihr. "Denn ich habe eine Überraschung für euch zwei." sagte Audrey freudig und zerrte mich bei der Hand mit in ihr Zimmer. "Was machen wir hier?" fragte ich sie merkwürdig. "Ich muss dir etwas zeigen." sagte Audrey und ging zu ihrem Kleiderschrank. Oh nein...Ich hoffe bloß nicht das sie mir jetzt ihre ganzen Kleider und den anderen kram zeigt. "Ist es etwas schlechtes?" fragte ich neugierig nach. Audrey schüttelte den Kopf und gab mir ein Cheerleader Outfit.

Cheerleader? Aber das ist nicht so wie es die anderen in gelb und blau haben sondern das ist......schwarz und weiß. War ja klar das sie die Farben meiner Mutter nimmt. Dachte ich mir als ich mein Cheerleader Outfit ansah. "Die Farben deiner Mutter....schwarz und weiß. Richtig? Cruella hat doch die Farben schwarz und weiß...oder?" fragte mich Audrey. Ich nickte nur etwas niedergeschlagen zu. "Großartig, morgen ist das Training für das große Turnier übermorgen. Kannst du wenn du Jo siehst ihr vielleicht ausrichten das ich sie auch brauche?" sagte Audrey und sah mich bettelnd an. "Von mir aus." sagte ich etwas genervt. "Danke Celina." bedankte Audrey sich und schob mich mit meinen Cheerleader Outfit das ich in der Hand hielt aus der Tür. Genervt verdrehte ich kurz meine Augen und ging in mein Zimmer und hing das Cheerleader Outfit in meinen Kleider Schrank.

Johanna Pov.

Ich wachte auf und sah das ich nicht in meinem Zimmer lag und schlaf....sondern ich schlaf in Carlos Armen am Turnier Platz. Also eher in der Nähe des Turnier Platzes. Ich stand auf und richtete mir meine Kleidung zu recht und sah Carlos noch schlafen. Oh er sieht einfach nur so süß aus wen er schläft... Doch als ich weiter nur so herum dachte wachte Carlos dann auch auf und sah mich verwirrt an. "Jo?" fragte er mich. "Keine Sorge Carlos...wir sind nur....zusammen Eingeschlafen." sagte ich und wurde bei dem Gedanken leicht rot. Eingeschlafen....zusammen. Was ist wenn Jay es herausfindet? Was ist wenn etwas passiert ist? Nein das glaube ich nicht, das geht doch noch nicht einmal. Bei dem Gedanken Jay wurde ich aber dann nachdenklich und ernst. "Das sollten wir öfters machen oder nicht?" fragte mich nun Carlos und riss mich aus meinen Gedanken. "Uh was noch öfters machen?" versuchte ich so weit wie möglich verständlich zu fragen.

Carlos sah mich lächelnd an und dann sagte er "Naja, das mit dem abhängen und so...das könnten wir wenn du willst vielleicht öfters machen." Ich sah ihn lächelnd an und nickte. "Aber wenn dann...bitte irgendwo anders wo die anderen nicht da sind oder so." schlug ich ihm vor und er nickte. "Wie spät ist es den überhaupt?" fragte mich Carlos und sah sich um. "Es ist warte kurz......19:45." WAS!? So spät schon? Morgen ist Schule und das Turnier ist übermorgen und Jay wird sich sicher schon sorgen um mich machen wo ich bin. "Hey, ich denke wir sollten in unsere Schlafräume gehen da du und die anderen Jungs ja übermorgen das große Turnier habt." sagte ich und lächelte. "Du hast recht." sagte Carlos und sah mich an. "Dann gute Nacht Carlos...." sagte ich lächelnd und ging in die Auradon Prep und in mein Zimmer.

Disneys Descendants - Die NachkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt