15: Der Liebeszauber

667 51 11
                                    

Evie Pov.

Mal und ich waren in der Küche als es Nacht war da wir die anderen die Schliefen nicht wecken wollten und das mit Celina allein machen wollten. Ohne Carlos, Jo und Jay...."Hast du nun die Zutat?" fragte mich Mal. "Ja, hier." sagte ich und gab ihr die letzte Zutat was sie noch bräuchte. "Freust du dich auch schon morgen auf das große Turnier?" fragte ich meine beste Freundin. "Ja, aber noch mehr freue ich mich wenn unser Plan klappt." sagte Mal und ich nickte. "Das heißt das wir Ben den Keks geben und Celina?" fragte ich noch einmal nach. "Nein nicht ganz, wir geben Ben den Keks und er verliebt sich durch den Keks in Celina und nach dem Spiel schauen wir dann ob es funktioniert hat." grinste Mal als sie eben die letzte Zutat in die Schüssel getan hat. "Oh." antwortete ich bloß. Ich finde Celina und Ben passen eh gut zusammen und das auch ohne Liebeszauber....doch wenn Mal unbedingt es so haben will. Dachte ich mir während Mal den Keks fertig machte. "Bist du nun endlich fertig?" fragte ich sie hektisch. "Ja, bin ich." antwortete sie und packte den Keks in einen kleinen Sack und wir gingen in unser Zimmer. "Das wird ein Spaß morgen den wir bestimmt nicht so schnell wieder vergessen werden." sagte Mal und lachte kurz böse lies sich aber dann in ihr Bett fallen und schlief ein. Doch ich schlief dann auch irgendwann ein als ich mich ins Bett legte.

Es tut mir wirklich so leid falls dieses Kapitel zu kurz ist....ich werde versuchen die nächsten zwei Kapiteln länger zu machen. *Liho *

Disneys Descendants - Die NachkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt