21. Nicht alles läuft so wie geplant

334 28 0
                                    

Johanna Pov.

Ich wachte auf und sah das ich in meinem Bett lag. Vielleicht musste mich Carlos gestern noch ins Bett gebracht haben. Jedenfalls stand ich auf und zog mich um dann rannte ich zu Mal und Evies Zimmer wo die anderen schon auf mich warteten. "Da bist du ja endlich Johanna." motzte Mal und verdrehte die Augen. "Na komm." sagte Jay und ich stellte mich neben meinem Bruder und verschränkte meine Arme. "Okay, wie das Teil aussieht wissen wir ja." begann Mal und sah auf. "Der Stab wird auf den Protest stehen und bei dem Zauberschutz Glas." fügte ich hinzu wo Mal mich schockiert ansah so wie die anderen auch. "Woher wusstest du das?" fragte mich Mal neugierig. "Das Spielt jetzt keine Rolle....machen wir einfach mit unseren Plan weiter." schlug ich vor und Mal nickte und fuhr endlich fort. "Wir kommen hier rein und ich werd ganz vorne stehen." sagte Mal und deutete auf das Papier wo das Gebäude abgezeichnet war. "Wie wärs wenn ich ganz vorne stehe?" wandte sich Celina an Mal. "Ich bin nicht sicher ob das eine so gute Idee ist." konterte Mal unsicher. "Eure Plätze sind auf der Empore." endete Mal und wandte sich an Carlos. "Carlos?" fragte sie und sieht zu Carlos.

Er überlegte nicht lange und fing an. "Okay, ich treib dann mal die Limousine auf damit wir den Bann durchbrechen und....mit den Stab zurück zur Insel können." Ich lächelte leicht unauffällig zu Carlos hinüber der dann auch zu mir lächelte. "Perfekt, Evie." sagte Mal und nahm ein Parfum heraus. "Ja?" fragte Evie ihre Freundin die etwas traurig aussah. "Hiermit setzt du den Schofför außer Gefecht, zwei Spritzer und ihm gehen die Lichter aus." entgegnete Mal und Evie nickte und nahm das Ding in die Hand. "Okay." seufzte Evie und sah uns alle nicht gerade begeistert an. Mal setzte sich auf den Stuhl und ich lies mich neben Celina auf ihr Bett nieder. Celina merkte das und setzte sich zu mir. Dann flüsterte Mal etwas und Evie schrack hoch. "Mal! Willst du Bens Liebeszauber rückgängig machen?" fragte Evie nun Mal die geschockt aufsah. "Ja! Naja, danach." Antwortete Mal verlegen. "Was für ein Liebeszauber!" funkte Celina wütend dazwischen. "Gar, keinen!" schrie Mal dazwischen. "Achja?" sagte ich wütend dazu. "Erzählt es ihr schon!" schrie ich wütend. "Na gut, wir haben einen Liebeszauber gemacht als Spaß damit wir sehen wie Ben dich liebt und das wir darüber lachen können." sagte Mal und sah Celina an. "Aber jetzt wollte ich den Liebeszauber wieder rückgängig machen da ich sehe wie sehr ihr euch wirklich Liebt." sagte Mal. "Oh, aber trotzdem war das gemein!" schrie Celina. "Celina das war doch nur aus Spaß gemeint." versuchte sie ihr Bruder zu beruhigen. "Für mich ist das aber kein Spaß mehr, ich dachte das Ben mich wirklich lieben würde!" schrie Celina ihren Bruder an und rannte aus dem Zimmer. "Wo will sie hin?" fragte Evie. "Lassen wir sie einfach....vielleicht braucht sie einfach mal Zeit für sich selbst." sagte Carlos und die anderen nickten. Arme Celina, was stellen die bloß alles mit ihr an?"Okay, jeder hat seinen Plan also los geht's und denkt daran wie wir es geplant haben." weckte ich die anderen aus deren Träumen.

Celina Pov.

Ich rannte so schnell ich nur konnte in mein Zimmer und schmiss mich weinend auf mein Bett. Ich heulte in mein Kissen als plötzlich jemand ins Zimmer kam. "Celina?" kam Carlos Stimme. Ich setzte mich auf und sah Carlos in die Augen als er ins Zimmer trat und die Tür hinter sich schloss und sich zu mir aufs Bett sitzt. "Bist du noch sehr wütend wegen vorhin?" fragte mein Bruder mich nervös. "Ja, schon." antwortete ich, verschränkte mir die Arme vor der Brust und drehte mich weg von Carlos. "Celina, das wollten wir nicht, also dich verletzen." sagte nun Jo als sie ins Zimmer kam. "Jo? Was machst du denn hier?" fragte ich sie verwundert. "Äh...ich wollte mal sehen wies dir geht." lächelte sie friedlich und ging zu mir und Carlos. "Ich denke das heute kein so guter Tag für dich war oder Celina?" fragte Carlos mich. "Nein, das war er Bestimmt nicht." sagte ich wütend und legte mich wieder zurück ins Bett und schmollte weiter doch irgendwann schlief ich ein.
~~~~~
Hey, es tut mir wirklich leid das ich den Rest gelöscht habe, aber mir sind keine Ideen mehr dazu eingefallen :/ Doch keine Sorge, ich werde das nächste Kapitel dafür sobald wie möglich schreiben! Seit mir also bitte nicht böse :) Hab euch lieb! Bye, sehen uns im nächsten Kapi wiederLg Liho

Disneys Descendants - Die NachkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt