Aether x Dewdrop(Part 4)

17 1 5
                                    

Dew öffnete einen Spalt seine Augen. Wo war er? Seine Frage sollte wohl eher lauten: Mit wem. Er spürte zwei Arme die sich um seinen Rücken gelegt hatten und ihn offenbar trugen.
Er bibberte leicht. Ihn war Arschkalt. Aber er ließ die Person die ihn trug lieber erstmal glauben er wäre noch Ohnmächtig schließlich wusste er nicht wer.... er stockte. Er spürte an der Hand die ihn umklammerte einen Ring.
Er kannte nur eine Person die stark genug war ihn zu tragen und einen Ring trug. Es war Aether. Es brauchte seine gesamte Selbstbeherrschung nicht aus Erleichterung und Schamgefühl aufzuschreien. Er wollte etwas sagen aber ihm war einfach zu kalt. Er riskierte es sein Kopf leicht an Athers Arm zu lehnen und mit einem winzigen Lächeln auf den blauen Lippen war er schnell wieder eingeschlafen.

Die Ghouls machten Aether Platz, der Dewdrop vorsichtig auf sein Bett legte. Hastig holte Cirrus ein Handtuch aus dem Bad und Mountain suchte in seinem Kleiderschrank nach einem trockenen Paar Klamotten. Cumulus tippte Aether an den Arm und bedeutete ihm zu folgen. Sie gingen in die Küche. „Er braucht einen Tee, ich will nicht das er sich erkältet. Er ist eh schon leicht unterkühlt" erklärte Cumulus. „Was für Tee, glaubst du, mag er?" „Woher soll ich das denn wissen?" „Du kennst ihn" „Nicht besser als du"
Bei diesen Worten zog Cumulus die Augenbrauen hoch und grinste. „Sicherlich".
Aether wandte hastig den Blick ab. Manchmal hatte er das Gefühl Cumulus und Cirrus konnten einem in die Seele kucken. „Kamille" murmelte er und reichte ihr den Teebeutel. Sie füllte Wasser in eine Kanne und stellte sie auf den erhitzen Herd. Anschließend lehnte sie sich mit dem Rücken gegen den Kühlschrank, und wartete. Es entstand eine peinliche Stille. „Weißt du was, geh doch schon mal vor, ich kann den Tee auch alleine kochen." „Super" er war froh Cumulus zu entkommen, denn er hatte das Gefühl sie wusste mehr über sich und seine Gefühle als er selbst.
Als er Dews Zimmertür öffnete hing Swiss gerade die durchnässten Klamotten über die Stuhllehne. Cirrus erhob sich. „Der Rest ist wieder im Proberaum. Wir dachten es wäre angenehmer für Dew wenn er nicht von 6 Leuten angestarrt wird wenn er aufwacht"
„Weiss Copia Bescheid?" fragte Sie . „ Ja, er hat mich an der Tür abgefangen. Wo ist er überhaupt?" „ Bei Kevin und Ashley". Sie sah Aethers leicht vorwurfsvollen Blick. „Du weißt doch wie er ist." „ Ja, ein freundlicher kalter Mann mit seltsamen Style" "Es gibt einen Grund warum er so distanziert ist." "Mischte sich Swiss ein." "Ja ich weiß wegen Ome-" Swiss presste ihm die Hand vor den Mund "Du weist das der Name hier verboten ist" "Copia ist doch noch nicht mal da." Sagte er  genervt. Swiss und Cirrus schwiegen. In dem Moment kam Cumulus herein und drückte ihm den Tee in die Hand. "Gib ihm den bitte, wenn er wach ist ja? In der Kanne sollte er noch etwas länger warm bleiben." Sie warf einen Blick auf Cirrus und Swiss "Was kuckt ihr so? Ab mit euch zur Probe, ihr Faulenzer" als Aether die Tür ins Schloss fallen sah, hörte er im Flur noch Swiss lautstarke Rechtfertigung warum er nicht faul sei. Aether drehte sich seufzend um und stellte die Kanne auf den Nachttisch, dann setze er sich auf die Bettkante und schwieg. Dewdrop lag mit dem Rücken zu ihm und gab keinen Laut von sich. "Dew." Sagte Aether mit einem leichten Lächeln, " Ich weiß das du wach bist".

Ghost  - Together as one (Story Collection) (German and English FFs)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt