Nothing wrong? ( Mountain x Aurora)

7 0 7
                                    

Als der Film sich dem Ende zuneigte und Jack ein Lied für seine geliebte sang, glitt Aurora in einen sanften Schlaf über und ihr Kopf neigte sich zu Mountains Schulter. Dieser wurde rot, aber das sah in der Dunkelheit zum Glück niemand.

Er wusste nicht was er tun sollte. Sollte er Aurora wecken oder einfach aufstehen? Würde er sie aufwecken, würde er sie stören aber wenn er einfach ging, wäre das extrem unfreundlich. Der Raum leerte sich allmählich und Cirrus und Cumulus kamen auf ihn zu. Er versteifte sich bei dem Gedanken das sie erneut versuchen könnten ihn zu verkuppeln, doch zu seiner Verwunderung sagte Cumulus:" Wir bringen sie auf ihr Zimmer." Zu seiner noch viel größeren Überraschung erwiderte er:"schon gut. Ich mache es selbst." Cumulus und Cirrus tauschten einen verdutzen Blick. Noch bevor er es sich anders überlegen konnte nahm er die friedlich schlafende Aurora und trug sie in ihr Zimmer.

Warum war ihm diese violette Strähne die sich sanft in ihr Haar schmiegte noch nie aufgefallen? Er streckte seine Hand aus und strich sie ihr hinters Ohr. Er erwischte sich dabei wie er sie erneut anstarrte. Aber wie konnte er noch auch anders? Ihre bläulich grauen Haare mit einem leichten Hauch von Pink und violett legten sich perfekt um ihr sanftes, etwas blasses Gesicht. Ihre Wangen sahen aus, als hätte jemand etwas Glitzer darüber gestreut. Er hielt inne, war da ein kleiner goldener Stern auf ihrer Schläfe?

Nein. Es ging nicht. Er musste sich lösen bevor er zu weit ging. Er war schon viel zu weit gegangen. Er hatte sich wieder verführen lassen.

Gerade als er sich umdrehen wollte um Aurora schlafen zu lassen hörte er plötzlich ein leises Geräusch. Als würde jemand etwas vor sich hin murmeln. Er drehte sich um und zuckte unweigerlich zusammen. Ihre Augen weit aufgerissen, formte sie ihre Lippen zu seinem Namen. Wie viel hatte sie mitbekommen?
„Kannst du nicht noch etwas bleiben?" fragte sie. In ihren Augen lag eine solche Hoffnung, da es dem Erden Ghoul das Herz zerschnitt.
„Tut mir leid ich muss jetzt auch ins Bett." sagte er. Das war eine schwache Lüge die beiden klar war. Aurora machte Anstalten aufzustehen aber Mountain war bereits aus der Tür geflüchtet.

Es war idiotisch gewesen. Naiv. Und leichtsinnig. Er hatte genau gewusst, auf was er sich einließ und trotzdem hatte er sich wieder hinreißen lassen. Er sah Aurora erneut vor sich und spürte einen Stich in seinem Herzen.
Das er inzwischen in seinem Bad war, hatte er gar nicht weggenommen. Er schrie verzweifelt auf  und versenkte seine Faust in dem dünnen Spiegel der darauf hin zersplitterte und ein schwaches Abbild davon spiegelt was er immer vorgab zu sein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 14 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ghost  - Together as one (Story Collection) (German and English FFs)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt