Jily Fluff ohne wirklichen Plot <3
---
"Bitteschön", James hielt Lily die Tür auf und machte mit seinen Armen eine übertriebende einladende Geste in den Raum hinein."Dankeschön der Herr.", bedankte Lily sich lachend und fügte noch spaßeshalber einen Knicks hinzu, bevor sie in den Raum hineinging. James folgte ihr, immer noch lachend, in den Raum hinein. "Es ist jetzt nichts besonderes, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem."
Lily drehte sich einmal um sich selbst, bevor sie sich rückligs auf James Bett fallen ließ. "Es ist en Traum.", stieß Lily aus und blieb zufrienden auf dem Bett liegen.
"Beruhigend, sonst wären die nächsten zwei Monate ziemlich scheiße geworden." Lily lachte als Antwort nur, woraufhin James sich neben sie fallen ließ, auch lachend.
"Ich bin froh, dass du mitgekommen bist.", gab James lächelnd zu und legte einen Arm um Lily. "Ich auch.", lächelte sie und rükte in James Richtung, um sich an ihn zu kuscheln.
Sie hatten alle ihren Abschluss gemacht und auch wenn sie nun eigentlich keine richtigen Ferien mehr hatten, hatten sie doch alle frei. Lily war dieses Jahr mit zu James gekommen, um die Ferien mit ihm und ihren Freunden zu verbringen.
Sirius und Remus wollten nmlich auch noch zu den Potters kommen.
Immerhin war ihr Haus letztes Jahr auch zu Sirius zu Hause geworden.Die beiden hatten sich allerdings entschieden erst Remus Eltern zu besuchen und dann später zu den Potters zu kommen.
"Ich hab übrigens noch eine Überraschung für dich.", wisperte James aufeinmal so leise, dass Lily es fast nicht verstanden hätte.
Trotzdem weiteten sich ihre Augen und ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Lily setzte sich azf und klatschte freudig in die Hände.
"Was denn?", wollte sie neugierig wissen. "Das verrate ich dir noch nicht.", James kam mit seinem Gesicht näher an Lilys heran, warf ihr ein neckendes Lächeln zu und stupste ihre Nase mit seinem Lily.
Lily verschränkte ihre Arme vor der Brust, als James wieder aufstand. "Du bist gemein." "Nein ich bin James.", entgegnete James lachend. "Du wirst es nach dem Abendessen sehen, Lily."
"Wie gut, dass es schon Vormittags ist.", warf Lily gespielt schmollend ein, bevor sie James lachend in die Seite stieß.
---
Ganz Lily zu liebe verging der Tag relativ schnell, doch trotzdem versuchte sie immer wieder wenigstens einen klitzekleine Hinweis aus James herauszubekommen, doch sie war auch am Abend noch erfolglos.
Sie verbrachten den Tag damit, bei den Potters anzukommen, ging raus und schliefen sogar Mittags ein, so müde waren sie noch von dem ganzen Prüfungsstress und den Prüfungen selbst.
"Wie sehe ich aus?", fragte Lily, als sie im James Zimmer zurückkam. Sie trug ein helles grünes Kleid, welches mit kleinen weißen Blumen versehen war. "Perfekt, wie immer.", hauchte James und ging auf Lily zu, um ihr eine lose Haarsträhne hinter ihr Ohr zu stecken.
"Dankeschön.", raunte Lily, die berührt nach unten schaute. Selbst wenn sie es nicht sehen konnte, wusste sie, dass ihre Wangen sich rot gefärbt hatten, denn sie konnte die Hitze in ihrem Gesicht spüren.
Auch wenn Lily Euphemia und Fleamont schonmal getroffen hatte und sie die beiden wirklich toll fand, war sie trotzdem nervös wegen des ersten Abendessen mit ihnen. Immerhin war sie jetzt James Freundin und würde die ganzen Ferien dort bleiben.
Die Tatsache, dass James ihr immer noch nicht verraten hatte, was die Überraschung war, machte ihre Nervosität nicht besser.
"Alles gut?", James, der immer noch vor Lily stand, hatte ihr scheinbar angesehen, dass etwas nicht stimmte.
"Nur etwas Nervös.", gab Lily zurück. James griff nach ihrer Hand und streichte mit seinem Daumen beruhigend über diese.
"Meine Eltern lieben dich jetzt schon, du kannst also nichts falsch machen, Lils.", James lächelte Lily beruhigend zu.
"Bereit?" "Bereit.", Lily straffte ihr Schultern und strahlte James an. Lächelnd gingen sie nebeneinander die Stufen hinunter, während James Lily etwas erzählte, was diese dazu brachte zu lachen und ihre Sorgen zu vergessen.
---
"Das Essen war wirklich sehr lecker.", Lily wischte sich den Mund mit ihrer Serviette ab und warf Euphemia ein ehrliches Lächeln zu.
"Es freut mich, dass es dir gecshmackt hat.", erwiderte diese mit dem gleichen Lächeln, während sie begann den Tisch abzuräumen.
Lily stand auch auf, um Euphemia zu helfen, doch wurde sofort von dieser unterbrochen. "Du musst mir nicht helfen, Lily. Ich weiß ja, dass ihr beide noch was vorhabt.", sie warf James ein wissendes Lächeln zu, welches aber nur von einem verwirrten Gesichtsausdruck von diesem erwidert wurde.
"Lily weiß noch nicht, was ich geplant habe, aber woher weißt du überhaupt davon, Mama?" "Mütter wissen alles James.", erklärte Euphemia mit dem gleichen neckendem Lächeln, was Lily von James kannt.
"Ich weiß wie immer von nichts.", warf Fleamont lachend ein und hebte seine Hände abwehrend in die Luft, wodurch alle herzlich lachen mussten.
Lily fühlte sich dirket wohl in dieser Familie. Auch wenn ihre eigene Familie bei weitem nicht so schlimm war wie beispielsweise Sirius, war sie doch froh, die Ferien nicht mit ihnen verbringen zu müssen.
Denn solche Moment wie gerade eben, gab es in ihrer Familie nur noch selten.
Seit Lily nach Hogwarts gekommen war, hatte sich beinah alles verändert. Ihre Eltern unterstützen sie zwar, doch dadurch, dass Petunia sie überhaupt nicht unterstützte und sie behandelte, als wäre sie anders, hatte sich ihr komplette Familie und Beziehungen verändert.
Gemeinsame Abendessen waren innder Vergangenheit eher schweigend vorüber gegangen und gemeinsam gelacht, hatten sie schon lange nicht mehr.
"Wir sollten dann langsam mal los.", holte James sie mal wieder aus ihren Gedanken. Er war aufgestanden und streckte Lily nun lächelnd eine Hand entgegen.
Diese stand auf, strich ihr Kleid einmal glatt und nahm lächelnd James Hand. Lily bedankte sich nocheinmal für das Essen, was Euphemia nur mit einer Handbewegung und einem Lächeln abtat.
"Wo gehen wir hin?", versuchte Lily noch einmal etwas aus James heraus zu bekommen. "Wirst du jetzt sehen.", gab James neckend zurück und führte Lily weiter aus dem Garten hinaus, auf das Blumenfeld hinter diesem.
Dort zwischen den Blumen hatte James eine Picknickdecke ausgebreitet, auf der nicht nur unzähliges Essen stand, sondern auch zwei kleine Leinwände und Farbe.
Als Lily realisierte, was sie dort vor sich sah und was James vorbereitet hatte, blieb sie überrascht stehen.
Auf ihrem Gesicht bildete sich ein so breites Lächeln, wie James es schon lange nicht mehr gesehen hatte.
"Gefällt es dir?", fragte er leise, obwohl er die Antwort eigentlich schon wusste.
"James...", begann Lily und drehte sich zu ihm, um diesen anzusehen. "Ich liebe es... Es ist- perfekt.", hauchte sie, stellte sich dann auf ihre Zehenspitzen und küsste James kurz und leicht, aber liebevoll.
Dieser nahm wieder ihre Hand in seine und führte sie zu der Decke. "Wir haben Sandwichs, Käse, Schokolade, Muffins und alle möglichen Sorten an Obst, die es auf diesem Planeten wahrscheinlich gibt. Und..."
James zog das und unnötig lang und machte mit seinen Armen eine dramatische Bewegung zu den Leinwänden und den Farben.
"... wir werden malen."
Lily stieß einen freudigen Seufzer aus. "Hab ich dir schonmal gesagt, dass du manchmal einfach perfekt bist.", hauchte Lily lachend.
"Ich glaube schon, aber einmal mehr kann nicht schaden.", lachte James.
Als Lily ihm als Antwort nur in die Seite stieß, mussten beide noch mehr lachen.
Hätte jemand Lily vor zwei Jahren gesagt, dass diese irgendwann mit James Potter ein Picknick auf einem Blumenfeld haben würde, während sie zusammen malen würden, hätte sie diesen jemand wahrscheinlich ausgelacht.
Doch heute liebte sie jede Sekunde von diesem gemeinsamen Abend mit James.
DU LIEST GERADE
Marauders Oneshots
FanficWolfstar, Jily und Marauders <3 Eigentlich nur Fluff, wenn nicht gibts eine Warnung :) Kommentare und Spam sind immer herzlich Willkommen <3 unregelmäßige Updates Cover von Pinterest (Insta: @t.h.tat)