H.Jisung-Meine Aufregung stieg Minho wiederzusehen. Ob man es mir glaubt oder nicht, aber während dem Training mit der Sonnengöttin sind mir einige Gefühle klar geworden. Unter anderem auch meine Liebe zu der ganz besonderen Elite.
"Hey Felix, wie sieht es mit Jisung aus?" Höre ich Taehyung fragen, welcher grade rein kommt. An der Tür vernehme ich noch weitere Schritte, doch sie gehen in eine andere Richtung. Vielleicht ja die Küche? "Komm und sieh es dir selber an" Grinst Felix, wobei das Grinsen über beide Ohren ging. "Was mein- Oh Himmel sei dank! Du bist wach" Freut sich Taehyung und betritt das Wohnzimmer vollkommen.
"Was schreit ihr hier so- Hey Jisung" Minhos Ton wechselte schnell von genervt auf sanft und seine Augen spiegelten diese Empfindungen ebenso ab. Ob er lächelt war eine andere Frage, denn noch immer verdeckt er sein unteres Gesicht. Ich nicke als Antwort und musste dann erstmal versichern, dass es mir auch wirklich gut ginge.
"Wie war das Training?" Fragt Taehyung. "Ach nicht besonders, viel mehr aber anstrengend" Gelogen. Es war verzweifelnd, dem Tode nahe und noch viel mehr. "Das freut mich zu hören" Lächelt Taehyung.
"Ich bin müde, tut mir leid. Minho überleg dir doch einen Weg, wenn du unzufrieden bist mit dem was Jungkook und ich sagen" Mit dieser klaren Aussage geht der Älteste und ich kann in meinem Augenwinkel erkennen, wie Minho seine Augen verdreht.
Der Abend wurde lang, bis Felix auch geht und nur noch Minho und ich im Wohnzimmer sitzen. Die Geschiten waren es aber wert für mich. Jede einzelne Sache die passiert ist wurde mir erklärt und es war, als würde mir jemand ein Hörspiel vorspielen.
"Möchtest du auch schlafen?" Fragt mich Minho und legt seinen Kopf schief. "Nicht heute. Morgen gerne, aber nicht heute" Damit bringe ich ihn zum Grinsen. "Du hast genug vom schlafen?" Fragt er mich belustigt und ich nicke ebenso grinsend.
"Was meinte Taehyung eigentlich damit, dass du dir was ausdenken sollst?" Frage ich ihn interessiert. Wir hatten eh noch viel Zeit um zu reden, also kann die Gesichte dahinter gerne lang sein. "Sie sind der Meinung, dass der Dämonenkönig getötet werden muss" Erklärt er mir und wenn ich nicht lügen darf, dann war ich verwirrt. "Du willst das nicht?" Frage ich ihn dementsprechend verwirrt. "Doch, genau das will ich auch. Aber nicht auf ihren Weg"
Es herrscht eine Stille zwischen uns die weder sehr angenehm noch unangenehm war. "Was ist dieser Weg? Vielleicht kann ich dir ja helfen" Frage ich ihn und lächel ihn aufmunternd an. Wer weiß, vielleicht bringt es ja was. "Sie wollen die Eliten auf ihn hetzen. Aber wir vergessen, dass dieses Ding nicht dumm ist. Wahrscheinlich wird es beschützt und wenn wir uns einfach drauf los stürzen, wird es uns in den Tod reißen" Erklärt er mir und ich nicke. "Ein ausschalten der Dämonen oder das Abtrennen von dem König wäre sicherlich hilfreich" Überlege ich und der Ältere nickt. "Das habe ich auch gedacht"
"Mal was anderes. Wie war das Training wirklich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so harmlos zuging" Fragt mich Minho und auf der Stelle wusste ich, dass er mich durchschaut hatte. Vielleicht sogar, wegen seiner eigenen Erfahrung im anbetracht der Göttinnen.
"Wegen deiner Makierung oder?" Er nickt und schüttelt seinen Kopf gleichzeitig. "Zum einen deswegen, aber zum anderen auch deswegen" Er nimmt sich vorsichtig eine Kontaktlise aus dem linken Auge raus und plötzlich werde ich aus dem bläulichem Auge betrachtet.
Es war anders aber wunderschön.
"Ich hätte meine Makierung nicht verstecken dürfen, dass hat sie wütend gemacht und nun gibt es nicht mehr wirklich die Möglichkeit ihre Makierungen zu verstecken" Erklärt er mir und ich nicke. Minho war bedrückt, dass sagte mir sein Stimmenton, demnach frage ich ihn aber auch nicht weiter aus.
"Du hast recht. Das Training war noch viel schlimmer, als ich es beschreiben könnte. Sie hat mich gebrochen, auf jeder Ebene die es wahrscheinlich gibt"
■■■
Ratet wer zu dumm zum Eislaufen ist?
- Yes meOkay nein eigentlich ja nicht, ist ja auch mein Hooby. Aber manchmal fühlt es sich wirklich so an als wäre ich zu dumm dafür, weil ich es immer schaffe mich komisch zu verletzen xD
Have a good Night! <33
DU LIEST GERADE
Hunter of the Darkness □ MINSUNG
Fiksi Penggemar>and, whenever happine'ss is destroyed, there's always... the smell of blood Minsung - Hyunin - Chanmin - Changlix WARNINGS - Gewalt - Blut - Vergewaltigung (Inzest) Beginn: 31.10.2024 End: