32°

40 11 4
                                    


H.Jisung-

Ich war sauer auf Minho.
Und egal wie groß meine Liebe zu ihm war, so konnte ich meine Wut nicht beenden.

"Alles gut?" Verschlafen kommt Felix aus seinem Zimmer. Wir wohnten noch immer in den Zimmern, die wir seit unserer Ankunft besaßen. "Nicht wirklich" Seufzte ich und wurde in der nächsten Sekunde in Felix Zimmer gezogen.

"Also erzähl mal" Fordert der ein Tag Jüngere und saß im Schneidersitz vor mir, während ich meine Kniee an meinen Körper zog. "Ich und Minho- Es ist grade wirklich schwierig" Gebe ich ehrlich zu.

Konnte ich es Streit nennen?
Aber eigentlich war es doch keiner oder?

"Komm Jisung, erzähl mir was in deinem Kopf vorgeht. Teile mir alles mit" Alleine, dass Felix meinen ganzen Namen sagte, ließ mich wissen, wie ernst es war. Und er sorgte sich.

"Ich weiß nicht, ob wir uns streiten oder ob wir nur ein starkes uneiniges Gespräch hatten. Jedenfalls ist es komisch. Mir ist bewusst, dass Minhos Vergangenheit nicht einfach war und mir ist auch bewusst, dass das was dieser Dämon mit ihm gemacht haben muss, traumatisierend seien muss. Das sind beides Sachen, die wir alle wissen.
Er denkt aber, dass er alleine ist und der einzige mit solchen Erinnerungen. Dabei weiß er, was ich durchmachen musste. Ich will für ihn da sein, aber er verdrängt es und stellt sich so da als wäre er alleine, ohne legliche Unterstützung" Ich ließ meinen Mund los, redete einfach meine Gedanken aus.

"Das ist wohl oder übel wahr. Minho wird niemanden an sich ran lassen" Damit nahm Felix mir meine Hoffnung. "Aber ich glaube, dass du es schaffen könntest. Ich glaube, dass du es schaffen könntest richtig mit Minho zu reden" Damit gab er mir wiederum unmengen an Hoffnungen. "Du sagst das nicht, damit ich mich besser fühle?" Frage ich und kurz schaut Felix mich verwirrt an. "Natürlich nicht. Genauso denke ich! Würdest du etwas mega hässliches tragen, würde ich es dir auch ins Gesicht sagen und damit deine Gefühle verletzten"

Zusammen mit Felix lege ich mich in das Bed. Wir kuscheln zusammen, denn irgendwie konnte ich nicht alleine sein.

Nicht jetzt.

Die Einsamkeit, welche mit meiner Liebe zu Minho kam, schlug mich grade regelrecht nieder. Es war so dermaßen wuchtvoll und überwältigend, dass ich  jetzt grade nichts mehr brauchte, als die Umarmung und die Nähe von Felix.

"Ich glaube du bist Minho wichtig" Murmelt Felix und streichelt meinen Rücken hoch und runter. Es war viel zu entspannend. "Warum das? Ich denke er hasst mich" Brumme ich gegen seinen Hals. Ich lag so halb auf dem Blonden und meinen Kopf hatte ich schützend an seinen Hals gelegt.

"Weißt du Minho ist ein wenig anders zu dir, als zum Rest. Wenn ich euch manchmal sehe oder höre, denke ich, dass ihr Beide ein wenig offener werdet. Als würden alle Filter gelöscht werden" Erklärt er mir mit seiner dunklen aber sanften Stimme.

"Vielleicht ist das auch der Grund wieso ihr solche Schwierigkeiten habt miteinander zu sein" Verwirrt richte ich mich auf und saß auf Felix Hüfte. "Was meinst du?" Aus großen Augen sehe ich den Jungen, auf welchem ich saß, an. Lächelnd streckt er seine Arme aus und legt sie auf meine Hüfte. Mit einer bestimmten Kraft zieht er mich wieder in die kuschelnde, liegende, Position.

"Überleg doch mal Ji. Ihr Beide werdet jedesmal ohne Filter zusammen geworfen. Sobald ihr miteinander redet, will die Wahrheit aus euch raus. Das Problem aber ist, dass weder du, noch Minho, für diese Wahrheit bereit ist. Ihr Beide habt unglaublich viel durchmachen müssen. Natürlich würde jeder Außenstehende sagen, dass ihr euch mega super gut verstehen müsst. Aber das was deswegen passiert ist, dass ihr Beide konfrontiert werdet von einem anderem schlimmen Schicksal.
Ihr braucht euch, auch wenn es euch schwer fällt mit der Wahrheit konfrontiert zu werden" Felix Worte machten in meinem Kopf gleichermaßen Sinn, wie keinen.

"Aber warum klappt es dann zwischen uns nicht?"

"Weil ihr beide noch nicht bereit für die Wahrheit seid"

■■■

Und cut!

Ich versuche dann mal zu überleben xD

Have a good Night everyone!<33

Hunter of the Darkness □ MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt