15°

50 11 18
                                    


L.Minho-

Das Licht, welches erschien, war hell. Heller als alles andere, was mir jemals vor die Augen getaucht war.

Und so schnell es aufgetaucht war, war es auch wieder weg und ließ uns sprachlos dort stehen.

"Was zum-" Changbin fand keine Worte und half Felix hoch. Ich selbst stand dort wie angewachsen. Das durfte doch nicht sein. "Was war das?" Will Felix wissen und klopft sich den Rest des Schmuztes von seiner Kleidung weg.

"Das war der Geist der Mondgöttin"

"BITTE WAS?!" Geschockt rufen die Beiden dies gleichzeitig. "Weißt du, was das bedeutet Minho?" Will Changbin ernst von mir wissen. "Ich weiß es" Nicke ich nur ab und blicke noch immer an die Stelle, wo grade noch das helle Licht war.

"Ehm ich will ja nicht dumm klingen oder so, aber ich habe noch nie von einem Geist der Götter gehört" Meldet sich Felix und blickt uns verwirrt an. "Es heißt, dass die Götter sich manche Menschen auswählen und Teile ihrer Selbst diesen geben. Demnach sind es ihre 'Kinder', was natürlich nicht biologisch gesehen ist. Die Statistik, dass es diese gibt ist sehr, sehr gering und laut unserem Wissen werden auch keine mehr geboren" Erklärt Changbin und schaut mich prüfend an. "Kinder der Gottheiten können den Schutz Ihrer Gottheit bekommen und mit ihr über ein Altar oder einem anderen besonderen Ort sprechen" Fügt er hinzu. "Sie werden hoch angesehen, da man von der Göttin akzeptiert werden muss. Dazu benötigt man eine unglaublich starke Stärke, die die wenigsten aufbringen können" 

"Jetzt ist aber die Frage, wie hast du das geschafft Lee Minho? Nichts wurde von dir jemals gemeldet" Changbins Blick lag steinernd auf mir. So streng hatte er noch nie mit mir geredet, weswegen diese Situation mehr als nur neu für mich war. "Es ist schon lange her. Jungkook weiß es, aber hatte nie ein Wort darüber verloren" Ich drehe mich um und wende ihnnen so meinen Rücken zu. "Anders als normale Gottkinder, wurde ich nicht seit meiner Geburt als unglaublich stark angesehen. Die Zeit hat mich verändert und als ich vor ihr stand hat sie mich zu ihrem Kind gemacht. Jeden Funken Schmerz, den ich in diesem Moment spüren musste, spüre ich auch jetzt noch bewusst, wenn ich nur daran zurück denke"

□Back to 10 y/o Minho□

Meine Beine zitterten, als ich den Berg hoch ging. Moonbin war an meiner Seite, wie ich es seit den letzten zwei Jahren von ihm gewohnt war.
Ich hatte meine eigene Atmung erschaffen und nun müsste sie von einer Gottheit akzeptiert werden. Vor mir stand also nun der Tempel, der Mondgöttin.
"Du musst jetzt alleine weiter Min. Ich warte hier draußen und bete für dich, dass alles gut laufen wird" Lächelt mein bester Freund und ich nicke.
Zaghaft tragen mich meine Füße in das Innere des Tempels. Alles hier drin schrie nach einer Gottheit. Die Farben waren hell und größtenteils bestanden sie aus Silber und Blautönen.
Nur ein Gedanke kam mir in diesem Moment: 'Wie spreche ich zu einer Gottheit?'
"Hallo? Mondgöttin?" Frage ich zögernd. Der Sturm des kommenden Windes zerstört meine Haare und lässt mich frieren. "Du hast einen Nerv kleiner Junge" Eine wunderschöne Frau steht vor mir. Ihre Ausstrahlung war erschreckend beruhigend und ihre Augen sanft.
"E-Es tut mir leid, falls ich Sie verärgert habe" Meine Stimme zitterte genauso wie mein gesamter Körper.
Ich stand vor einer Gottheit-
Wiedermal.
"Warum hast du so viel Angst mein Junge?" Möchte sie wissen und beobachtet mich. "H-Habe Angst, dass sie auch so sind" Stotter ich und die Bilder meiner Vergangenheit blitzen auf. "Das brauchst du nicht" Schüttelt sie ihren Kopf und setzt sich auf die Treppe. Sie klopft einmal neben sich und schnell gehorche ich ihr, setzt mich neben sie.

"Warum hast du mich ersucht?" Möchte sie wissen und sieht mich fragend an. "Ich bitte, dass sie meine Atmung akzeptieren" Vorsichtig blicke ich nach meiner Bitte zu ihr und ihr warmes Lächeln ließ mich wohler fühlen.
"Ich akzeptiere deine Atmung und ich werde dich, als mein Kind, akzeptieren. Ich habe noch nie einen so starken Jungen gesehen" Ihren Zeigefinger und Mittelfinger legt sie auf meine Stirn.
"Bist du bereit akzeptiert zu werden?" Fragt sie mich ernst und ich nicke.
"Ich bin bereit"

Ein höllischen Schmerz durchzieht meinen gesamten Körper, geht durch jede einzelne Faser. Das Licht welches auf mich traf war schmerzhaft, aber daran gewöhnte ich mich, konnte wieder die Gottheit vor mir sehen.
Plötzlich stoppt der Schmerz. Wandert einzig und alleine in meinen linken Unterarm. Die Innernseite beginnt zu brennen, als würde man etwas einbrennen. Flammen tanzten auf meiner Haut und plötzlich war dort ein Zeichen auf meiner Haut.
"Das ist deine Kraft, deine Atmung. Ich gebe dir noch einen kleinen Vorteil. An den roten Mond ist deine Kraft mit dieser Atmung unberechenbar"

Als sie verschwand und ich raus war, versteckte ich dieses Zeichen. Ich wusste, dass es nicht normal war, auch für Moonbin nicht. Er als Erbe der Gottheit hatte sowas nicht und auch kein anderes Götterkind.

"Was ist passiert?"

■■■

(An Minhos linken Unterarm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(An Minhos linken Unterarm. Bild ist von Printerst)

Ich habe eure Bitten erhört und
ja ich kann auch nett xD

Nein aber ehrlich, ihr seid cute, wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht ^^
Grade jetzt wo es mir nicht so gut geht, liebe ich es Kommentare von euch zu lesen :)

Have a good Night and sweet Dreams! <33

Hunter of the Darkness □ MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt