H.Jisung-Als ich wieder wach wurde schaue ich mich um. Ich war nicht mehr im Keller und laut den Worten der Sonnengöttin war ich fertig mit meinem Training.
Doch ist das so?
"Du bist wach" Ich sehe zu Felix und bin nun noch verwirrter. Kam nicht Minho mit mir zu Taehyung? Als Antwort nicke ich. "Wie viel Uhr haben wir? Habe ich lange geschlafen?" Möchte ich gerne Wissen und kurz war Felix unsicher. "Das hast du. Es ist grade 12 Uhr und was deine Gesamtschlafzeit betrifft, hast du fast einen ganzen Monat geschlafen. Wir waren uns unsicher, ob du wieder wach werden würdest"
Was beschreibt mich gerade?
Dass ich übertrieben geschockt bin? Oder doch einfach nur überwältigt?"Wie konnte ich s-so lange schlafen?" Ich war mir nicht sicher, ob die Frage an mich ging oder an Felix, dennoch antwortet mir mein bester Freund. "Das Training schien anstrengend gewesen zu sein. Nimm es dir nicht übel. Taehyung meinte sogar, dass es üblich für die Sonnengöttin wäre ihren Schülern keine Sekunde Schlaf zu schenken" Die Erklärung machte Sinn und ich konnte mich auch an keine einzige Sekunde Schlaf erinnern, doch das ich deswegen so lange schlief klang surreal.
"Was ist passiert in der Zeit? Ich war zwei Monate nicht anwesend" Frage ich meinen besten Freund und richte mich nun auf, damit ich mich ordentlich hinsetzen konnte. "Mhhh, ich bin zur Elite geworden und bin mit Changbin zusammen. Was Minho angeht musste er nach dem roten Mond gehen" Erklärt er mir. "Herzlichen Glückwunsch, für beide Dinge. Ich freue mich, dass dir nichts schreckliches passiert ist" Lächel ich und werde dann ernster. "Aber was zum Himmel ist ein roter Mond?"
"Ich erkläre es mal so wie Minho es uns erklärt hat. Er musste seine Atmung ja erstmal akzeptiert bekommen, ist also zur Mondgöttin. Irgendwas fand sie an ihm interessant oder so und erlaubte ihm die neue Atmung sofort. Sie schenkte ihm auch Stärke. Erschreck dich also nicht, wenn du diese Art Tattoo an seinem Arm siehst. Solange dieses sichtbar ist, ist er stärker. Aber jeden roten Mond, einmal im Jahr, verliert er die Kontrolle über diese Stärke und dreht durch. Er hatte sich im Keller eingesperrt und glaub mir, die gesamte Nacht hat hier niemand ein Auge zubekommen. Der Keller war hinüber und wir können glücklich sein, dass Taehyung alle göttlichen Sachen geschützt und versiegeln konnte" Das war viel. Fast schon zu viel, aber ich konnte alles einsortieren. "Krass"
Felix beginnt zu kichern. "Das ist es, aber keine Sorge. Minho wird uns heute einen Besuch erstatten. Er wird glücklich darüber sein, dass du wieder wach bist. Wahrscheinlich kann er dir deine Fragen aber auch besser beantworten, ich will nichts falsches sagen" Felix war ehrlich zu mir und das hatte ich vermisst.
"Felix?" Frage ich ihn nach einer Zeit, in der ich mich an ihn gekuschelt hatte. Mein Körper war noch nicht ganz wach, aber schlafen wollte und konnte ich in diesem Moment auch nicht. "Was gibts?" Seine Hand fährt durch meine Haare, während seine Stimme einfach nur liebevoll klang.
"Denkst du, dass die Göttinnen gut sind und uns helfen?" Frage ich ihn und hoffe auf seine Ehrlichkeit, egal ob sich diese für oder gegen die Göttinnen stellen würden.
"Ich bin ehrlich und sage, dass ich es nicht weiß. Die Mondgöttin hatte Minho geschützt, als ich sauer auf ihn war und ihn angreifen wollte. Aber ob sie alles aus gutem Grund tun? Das macht niemand, auch wir machen das nicht"
■■■
Jisung is awake now!
But i am not xD
Well have a good Day everyone!<3
DU LIEST GERADE
Hunter of the Darkness □ MINSUNG
Fanfiction>and, whenever happine'ss is destroyed, there's always... the smell of blood Minsung - Hyunin - Chanmin - Changlix WARNINGS - Gewalt - Blut - Vergewaltigung (Inzest) Beginn: 31.10.2024 End: