H.Jisung-"Du glaubst es ist ein Dämonenpaar?" Verwirrt betrachtet mich Chan. "Nein, ich glaube es gibt nur die Königin" Überlege ich und fahre fort. "Wir alle sind auf einen König eingestellt, aber alle hohen Mächte waren bis jetzt Frauen. Wenn Minho wirklich dachte es wäre ein Mann, dann hat er nicht mit so einer großen Stärke gerechnet" Erkläre ich dem Älteren und dieser nickt verstehend. "Da kann was dran sein"
"Sollen wir hier noch weiter suchen oder sollten wir zurück gehen?" Fragt mich Chan nachdem er sich nochmal gründlich in diesem Zimmer umgeschaut hatte. "Es wäre besser, wenn wir wiederkommen und es hell ist" Überlege ich. "Und ob es wirklich wichtig ist. Ohne Minho können wir nur spekulieren was passiert seien könnte" Überlege ich und Chan nickt. "Das ist die vernünftigste Entscheidung"
Der Weg zurück war lange und still. Wir beide verarbeiteten die Bilder die wir sehen mussten. Dieser Raum war doch sehr präsent in meinem Kopf.
Sobald wir wieder in der Basis sind gehe ich zu Hyunjin und löse ihn ab. "Was ist nur mit dir passiert?" Frage ich Minho und sehe in sein verletztes Gesicht. Es sah schon besser aus als das letzte Mal, wo ich ihn gesehen habe. Aber er sah noch nicht ansatzweise erholt oder gesund aus.
Mein Herz schmerzte unglaublich dolle bei den Anblick auf seine blasse, ja fast schon weiße, Haut. Gleichzeitig fühlte es sich so an, als könnte ich seine Schmerzen wahrnehmen, wenn ich neben ihm saß.
Ich liebte Minho einfach.
Ja, vielleicht habe ich es in der falschen Situation realisiert und vielleicht war dies nicht die richtige Situation. Doch ändern kann man an seinen Gefühlen bekanntlich auch nichts.
Jetzt grade konnte ich nur an seiner Seite sitzten und hoffen, dass der, im Koma liegenden, Junge schnell aufwachen würde.
In dieser Sekunde konnte ich nur seine Hand halten. Seine eiskalte Hand, die mich denken ließ er seie Tod. Doch die gleichmäßigen Herzschläge zeigten, dass er grade dies nicht war. Minhos Körper arbeitete, arbeitete gegen dieses Gift und auf eine Heilung hin.
"Ich hoffe du wachst schnell auf und kannst uns sagen, was dir angetan wurde. Egal wer es war, es soll büßen. Am besten in die Hölle fahren" Murmel ich und drücke seine Hand ein wenig. "Ich vermisse dich Minho, also mach hinne. Ich brauche dich an meiner Seite, denn es fehlt etwas wenn du nicht da bist" Rede ich einfach weiter und lasse mein Herz frei. "Weißt du, ohne dich fehlst nicht nur du. Etwas ganz offensichtliches. Auch meine Hoffnung ist weg. Ich habe es dir nie erzählt, aber während diesem Training mit der Sonnengöttin warst du meine Hoffnung. Du hast es geschafft, dass ich nicht einfach aufgebe und sterbe"
"Er wird wieder" Erschrocken drehe ich mich um und sehe Seungmin. "Du wolltest ihn doch nicht so sehen" Stottere ich, auch wenn Seungmin eigentlich schon alles wusste. "Wollte ich auch nicht, aber ich will dich hier nicht so verloren alleine lassen" Lächelt er uns setzt sich neben mich.
"All die Jahre war Minho schon unglaublich stark. Der Stärkste von uns allen. Warum sollte ihn also ein wenig Gift umbringen?"
■■■
Weil dir Autorin unglaublich gemein ist?
Könnt ihr es eigentlich glauben, dass schon wieder fast ein Jahr vorbei ist?
Ich nämlich nicht xDHave a good Day!<3
DU LIEST GERADE
Hunter of the Darkness □ MINSUNG
Fanfiction>and, whenever happine'ss is destroyed, there's always... the smell of blood Minsung - Hyunin - Chanmin - Changlix WARNINGS - Gewalt - Blut - Vergewaltigung (Inzest) Beginn: 31.10.2024 End: