L.Minho-Die Vorstellung diesem Weib an Abschaum nochmal zu begegnen war nicht toll. Ich hatte zwar geplant, dass ich dieses Biest zur Rechnung ziehen würde, doch das ich es jetzt sogar musste war scheiße.
Es setzte mich unter Druck und Druck ließ meine Fähigkeiten leiden.
"Minho bitte sag, was mit dir los ist" Bittet mich Hyunjin, als er sich direkt neben mich auf den Stein setzt. Die Windelite spürte, wie er es sagte, immer wenn uns anderen etwas belastete.
Echt ätzend.
"Du vermeidest sogar Jisung und der dreht bald durch" Erinnert mich der Jüngere an meinen Freund und ich konnte nur nicken.
Natürlich wusste ich, dass er durchdrehen würde, wenn ich ihn vermeide.
Aber was soll ich sonst tun?
Meine Erinnerungen ließen mich nicht ruhen. Immer wieder tauchen diese Bilder von meinem Innerem Auge auf und ich wollte sie am liebsten aus meinen Augen kratzen.
"Du solltest mit jemanden reden und damit zwinge ich dich nicht, dass ich es seien muss. Geh ruhig auch zu Chan oder sonst wem, aber friss es nicht in dich hinein" Bittet mich Hyunjin monoton. So dramatisch er auch seien konnte, so ernst konnte er in den richtigen Momenten auch sein.
"Nein, du bist schon gut" Murmel ich und gebe Hyunjin so sein Recht an meiner Seite zu bleiben. "Nur gut?" Fragt Hyunjin spaßig dramatisch und bringt mich damit zum Grinsen.
Der hatte sie doch nicht mehr alle.
"Weißt du, Jisung und ich sollen die Dämonenkönigin umbringen. Es geht nur zusammen, aber ich habe Angst" Beichte ich dem Jüngeren, der mir aufmerksam zuhört.
"Angst?" Fragt er mich verwirrt und ich konnte nur schlicht nicken. "Tierische Angst" Bestätige ich ihm und sehe in dir Ferne. "Wovor kannst du Angst haben?" Fragt er mich ruhig. "Davor, dass Jisung stirbt. Ich bin nicht bereit ohne ihn zu leben" Gestehe ich Hyunjin und füge hinzu: "Ich stand diesem Ding schon gegenüber es war der reine Albtraum"
"Dann beende diesen Albtraum"Nach Hyunjins Worten war es ruhig und ich sehe in die Ferne, ehe er wieder anfängt zu reden: "Du zeigst mir eine neue Seite von dir und ich bin deswegen dankbar Minho, aber in diesem Moment wünsche ich mir, dass wieder dieser Draufgänger hervorkommt" Ich musste trocken auf seine Worte lachen. Hyunjin kannte, wie jeder andere hier außer Jisung, nur meine unantastbare Seite und das sollte eigentlich auch so bleiben.
"Weißt du, du schreckst nicht einfach zurück Minho. Das bist du einfach nicht, viel eher bin ich es der sich in die Hose macht. Ich dachte du wolltest Rache? Jetzt hast du die Chance deine Rache an diesen Dämon zu nehmen" Erinnert mich die Windelite und ich nicke wieder. "Hast Recht" Murmel ich und schaue ihn wieder an. "Ich habe immer Recht und jetzt rede mit deinem Ehemann, bevor der vor Sorge stirbt"
Der Weg zu Jisung fiehl mir nicht unbedingt leicht, aber ich wusste, dass er getan werden musste.
"Darling?" Frage ich ihn und er dreht sich zu mir. "Ja?" Fragt er mich zurück und sieht mich fragend an. "Es tut mir leid" Entschuldige ich mich sofort und mache somit den ersten Schritt in die richtige Richtung. "Das muss es nicht" Lächelt der Jüngere und drück mir schnell einen Kuss auf die Lippen. "Du hast nichts falsch gemacht"
Das Jisung mich nicht anschrie war schon komisch. Ich hatte einen Fehler getan. Einen großen leider noch dazu.
"Du hast Angst vor diesem Dämon und das ist okay, er hat dich gefoltert" Jisungs zusprechenden Worte beruhigten mich und ich entspannte meinen, unbewusst angespannten, Körper wieder ein wenig mehr.
"Also bist du mir deswegen nicht böse?" Frage ich nochmal und er schüttelt seinen Kopf. "Bin ich nicht, aber lass uns morgen versuchen einen Plan zu machen, damit wir es schnell hinter uns haben" Bittet er mich und ich nicke.
Ich brauchte keine Angst haben vor diesen Dämon. Er war wie jeder andere nur ein wenig stärker.
Ich werde dieses Ding besiegen.
Mit Jisung!
■■■
Wuhu!
Positive Energie!Okay that was enough xD
Have a good Day!
DU LIEST GERADE
Hunter of the Darkness □ MINSUNG
Fanfiction>and, whenever happine'ss is destroyed, there's always... the smell of blood Minsung - Hyunin - Chanmin - Changlix WARNINGS - Gewalt - Blut - Vergewaltigung (Inzest) Beginn: 31.10.2024 End: