Kapitel 2

24 6 2
                                    

Extrem demotiviert trat ich meine Kippe aus bevor ich durch die Glastür des kleinen Kiosk im Herzen von Seoul trat.
Wie gestern auch musste ich auch heute wieder die Nachtschicht übernehmen. Bock hatte ich nicht, aber die Nachtschicht wird nun mal besser bezahlt. Man nimmt was man kriegt.

Der Typ der vor mir Schicht hatte, sah mich nicht einmal an bevor er seine Jacke nahm und einfach ging.

Genervt sah ich ihm nach und verdrehte meine Augen, er hätte ja zumindest kurz „hi" sagen können oder?

-

„Ey du"

Ich wurde wach als mich jemand grob am Arm rüttelte.
Verwirrt hob ich meinen Kopf von meinen Armen auf denen ich anscheind eingeschlafen war.

„Was?"

Murmelte ich und streckte mich ausgiebig.

„Deinen Job machen ist anscheinend nicht deine Stärke nh?"

Meinte die andere Person, was mich meinen Kopf heben lies. Vor mir stand dieser Typ mit den komischen Mint Haaren.

„Höflich sein ist Anschein nicht DEINE Stärke nh?"

Erwiderte ich und wollte eigentlich angepisst klingen, doch konnte nicht verhindern das ich leicht grinsen musste.

„Fair Point"

Grinste der Mint-Kopf nun auch leicht.
Er lehnte sich mit verschränkten Armen an die Wand neben den Verkaufstresen und sah mich einmal von oben bis unten an.

„Sorry wegen Gestern"

Meinte er dann, was mich nun wirklich schmunzeln lies.

„Schon vergessen"

Nevermind.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt