Es war spät abends, und die Straßen waren fast leer. Yoongi und ich gingen nebeneinander her, unsere Schritte hallten auf dem nassen Asphalt wider. Der Mond schien blass und milchig durch die dünnen Wolken, die über uns hinwegzogen. Wir hatten den noch den ganzen Tag zusammen im Studio verbracht, an neuen Songs gearbeitet und gelacht, bis unsere Stimmen heiser wurden. Jetzt machten wir uns auf den Weg nach Hause.
Als wir an einem kleinen Imbiss vorbeikamen, blieb Yoongi plötzlich stehen. Der Duft von gebratenem Fleisch und frittierten Kartoffeln wehte uns entgegen, und mein Magen knurrte leise. Yoongi sah mich an und grinste.
„Hast du Hunger?" fragte er und deutete auf den Imbiss.
Ich nickte, und ohne ein weiteres Wort gingen wir hinein. Es dauerte nicht lange, bis wir unsere Bestellung in den Händen hielten. Mit ein paar dampfenden Schalen Tteokbokki und zwei Flaschen Cola gingen wir wieder nach draußen und setzten uns auf eine Parkbank in der Nähe. Die Straßenlaternen warfen ein warmes Licht auf den leeren Spielplatz vor uns, und ich konnte sehen, wie sich die Hitze der frisch zubereiteten Speisen in kleinen Wölkchen erhob.
Wir aßen schweigend, beide zu müde, um viel zu sagen, aber es war ein angenehmes Schweigen. Ab und zu schielte ich zu Yoongi hinüber, der tief in Gedanken schien. Doch immer, wenn ich dachte, er sei in seinen eigenen Gedanken verloren, lächelte er leicht, als wüsste er genau, dass ich ihn ansah. Dieses Lächeln... es hatte etwas, das mich jedes Mal aus dem Konzept brachte.
„Weißt du, Jimin", sagte Yoongi plötzlich und seine Stimme klang weich in der nächtlichen Stille, „es ist schön, einfach mal so mit dir abzuhängen. Ohne die andern."
Ich nickte langsam, unsicher, was ich darauf antworten sollte. Irgendwie klang das, als würde er auf etwas Bestimmtes hinauswollen, aber ich war mir nicht sicher. Seine Augen funkelten im schwachen Licht, und ich spürte, wie mein Herz einen Schlag aussetzte.
„Ja", sagte ich schließlich leise, „es ist wirklich schön."
Yoongi lehnte sich ein wenig näher zu mir, sein Blick wanderte kurz zu meinen Lippen und dann wieder zu meinen Augen. Ich konnte nicht sagen, ob es Absicht war oder nur ein flüchtiger Moment, aber plötzlich fühlte sich die Luft um uns herum dicker an. Fast als würde sie vibrieren.
„Du hast da...", begann Yoongi und hob die Hand, um einen Reiskorn von meiner Wange zu wischen, „...Reis."
Mein Atem stockte, als seine Finger meine Haut berührten. Es war eine leichte, fast kaum spürbare Berührung, aber sie brannte auf meiner Haut nach. War das ein Flirt? Oder war ich einfach nur zu müde und überlas alles? Ich konnte seine Absichten nicht richtig deuten.
Yoongi grinste schelmisch, zog seine Hand zurück und sah mich weiterhin an, als wüsste er mehr als ich. Ich schluckte, versuchte das seltsame Kribbeln zu ignorieren, das seinen Weg durch meinen Körper suchte.
Vielleicht war es die Müdigkeit, die mir Streiche spielte, oder vielleicht... war es etwas anderes.
DU LIEST GERADE
Nevermind.
Fanfictiona Yoonmin story Der 17 jährige Jimin lebt in Seoul bei seiner Tante, neben der Schule muss er Arbeiten um seine Tante finanziell zu unterstützen. Doch eines Tages lernt er eine Gruppe Jungen kennen die sein Leben für immer verändern. Diese Story en...