Kapitel 4

21 6 1
                                    

Es wurde langsam hell, als wir die immer voller werdenden Straßen Seouls hinang liefen. Da ich wirklich kein Bock mehr auf irgend eine unnötige scheiße hatte, entschied ich einfach für Yoongi, der eigentlich auf die nächste Bahn warten wollte, das wir jetzt nach Hause laufen. 

Ich war mir ziemlich sicher das er spätestens jetzt, wo wir schon mehr als 15 Minuten unterwegs waren, bereute mir angeboten zu haben mit zu kommen.

Mir wars eigentlich ziemlich egal was er grade dachte. Wenn er es mir nicht angeboten hätte würd ich jetzt schon lange in meinen gemütlichen Bett liegen und schlafen können.

-

Wir standen vor  der dicken Glastür des herunter gekommenen Hochhaus komplex in den ich Wohnte, während ich die Tür auf schloss. Müde lehnte ich mich in den Rahmen.

"Tschüss dann nh und danke noch mal"

Meinte ich, auch wenn ich nicht wirklich dankbar war. Ohne ihn wäre ich schließlich viel schneller und angenehmer angekommen. Trotzdem war es eine nette gehste gewesen und ich wollte jetzt auch nicht komplett unerzogen rüber kommen.

Yoongi hingegen hob zum Abschied nur seine Hand, ehe er sich auf der Stelle umdrehte und ging.

Keine Ahnung was mit diesen Typen nicht stimmte aber erzogen war der auf jeden Fall nicht!



Nevermind.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt