11

349 27 15
                                    

⊱ ────── {⋅. ✯ .⋅} ────── ⊰

Jisung POV

Nachdem ich wütend die Tür hinter mir zugeknallt hatte, fiel ich auch schon auf meine Knie, da mir schwarz vor Augen wurde und mein ganzer Körper sich anfühlte, als würde er sich im Kreis drehen. Die unerträgliche Übelkeit, die mir im Hals steckte, machte es nicht besser, aber glücklicherweise hatte ich nicht das Gefühl, mich jeden Moment übergeben zu müssen. Mein Herz pochte wild in meiner Brust und ich spürte, wie der Schweiß auf meiner Stirn perlte und meine Hände zitterten.

Nachdem mir langsam nicht mehr schwarz vor Augen war und meine Sicht zurückgekehrte, konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Wie konnte sie ihn nach alldem immer noch in Schutz nehmen?
Die schiere Ungerechtigkeit und Verzweiflung überkamen mich und die Erschöpfung ließ meinen Körper schwer und müde werden. Mit letzter Kraft schaffte ich es gerade noch, meine blutbefleckten Kleider auszuziehen und mich nur in Unterwäsche ins Bett zu legen.
Ich schloss meine Augen und trotzdem fühlte es sich so an, als würde alles um mich herum sich drehen, aber die Müdigkeit, die die Medikamente in mir auslösten, überkam mich dann doch und ich schlief ein.

Am nächsten Morgen wurde ich von stechenden Schmerzen geweckt, die sich wie Messerstiche durch meinen gesamten Körper zogen. Ein qualvoller Stöhn laut entwich meinen Lippen, als mich die Schmerzen aus dem Schlaf rissen und jede Stelle meines Körpers schrie vor Schmerz, als ob winzige Nadeln unter meiner Haut steckten.
Eine brennende Hitze, als würde ich von innen heraus verbrennen, strömte aus meinem Arm und verursachte höllische Qualen. Meine Rippen und mein Bauch spannten sich schmerzhaft zusammen und ein unerträgliches Engegefühl breitete sich aus, dass sich wie starke Krämpfe immer weiter zusammenzog. Mein Kopf pochte fürchterlich, als würde jemand mit einem Schlagbohrer direkt in mein Gehirn bohren und unerträgliche Schmerzen verursachen.

Als ich die Augen öffnete und mich aufsetzte, verursachte das grelle Licht eine sofortige Migräne, die wie ein Blitz durch meinen Schädel schoss. Übelkeit überkam mich, ich sprang hektisch auf und der plötzliche Schwindel ließ den Raum um mich herum verschwimmen. Ich stürmte ins Badezimmer und erreichte gerade noch die Kloschüssel, bevor ich mich übergeben musste.
Der heftige Schwindel verstärkte die Übelkeit und ich verlor noch mehr von meinem, ohnehin leeren, Mageninhalt im Abfluss, während ich krampfhaft versuchte, mein Gleichgewicht zu halten. Die kalten Fliesen unter meinen Füßen fühlten sich wie Eis an und ich spürte, wie die Kälte langsam meinen Körper hinaufkroch, während ich verzweifelt versuchte, nicht umzukippen.

Nachdem ich mich beruhigt und die Spülung betätigt hatte, schleppte ich mich mühsam zum Waschbecken, während meine Beine sich wie Blei anfühlten, und jeder Schritt war eine Qual. Mit zittrigen Händen griff ich nach meiner Zahnbürste, die mir fast aus den Fingern glitt und putzte mir mit langsamen, schmerzhaften Bewegungen die Zähne. Jede Bewegung der Borsten auf meinen Zähnen und Zahnfleisch fühlte sich an wie kleine Stiche, die sich tief in mein Fleisch bohrten und erst jetzt spürte ich die wahre Intensität des Schmerzes in meinem Kiefer, der geschwollen und mit Schürfwunden übersät war, die sich rot und hässlich auf meiner Haut abzeichneten.

Als ich in den Spiegel blickte, sah ich ein Gesicht, das kaum wiederzuerkennen war – ein Gesicht voller Leid. Meine Augen waren blutunterlaufen und geschwollen und die Haut um sie herum war von dunklen Ringen umgeben. Meine Lippen waren aufgeplatzt und blutig und meine Wangen waren von tiefen Kratzern gezeichnet. Mein gesamtes Erscheinungsbild war eine einzige Qual, als hätte ich unzählige Foltermethoden über mich ergehen lassen müssen. Der Anblick war so verstörend, dass mir Tränen in die Augen stiegen, die sich mit dem metallischen Geschmack von Blut in meinem Mund vermischten.
In diesem Moment wünschte ich mir aus tiefstem Herzen, das ich anstelle von Papa gestorben wäre, dann müsste ich nicht weiter dieses schreckliche Leben führen, das nichts als Kummer, Sorgen und Schmerzen verursachte.

Nachdem ich im Badezimmer fertig war, schleppte ich mich zurück in mein Zimmer. Jeder Schritt war eine Qual und ich biss die Zähne zusammen, um den Schmerz zu ertragen, der meinen Körper durchzuckte.
Mühsam zog ich mir frische Kleidung an, die sich anfühlte, als würde sie zusätzliches Gewicht auf meinen schmerzenden Körper legen. Jeder Stoffkontakt verursachte ein Stechen oder Brennen auf meiner empfindlichen Haut und ich musste immer wieder innehalten, um nicht vor Schmerz aufzuschreien. Die kleinste Bewegung fühlte sich an wie ein Messerstich und ich konnte kaum noch stehen.

Danach ging ich unter Schmerzen, die mir Tränen in die Augen schossen, ins Wohnzimmer, auch wenn jeder Schritt eine Tortur war und betete, dass wir Schmerzmittel hier hatten. Außerdem musste ich mich dringend bei beiden entschuldigen, denn das, was ich gesagt hatte, war falsch und mein schlechtes Gewissen verursachte zusätzliche Schmerzen.
Doch bevor ich das Wohnzimmer erreichen konnte, hörte ich gedämpfte Stimmen und blieb wie erstarrt stehen. "Aber sein Leben könnte dadurch viel einfacher werden. Ihr könntet an einen Ort leben, wo es Omega und deren Eltern guthaben, weit weg von solchen Qualen", sagte Minho. Verwirrt kniff ich die Augen zusammen, da das helle Licht des Flurs nur Kopfschmerzen bei mir verursachte. Worüber redeten die beiden?

"Nein, Minho, du wirst dich auf keinen Fall ausliefern lassen", sagte Mama mit einer Wut in der Stimme, die ich selten bei ihr gehört hatte. "Aber mit dem Geld, das ihr durch mich bekommen könntet, könnten er und auch du ein sorgenfreies Leben führen", entgegnete Minho vehement.
Ich weitete meine Augen, als ich verstand, worum es ging. "Es gibt kleine Städte und Orte, die extra für Omega und deren Familien erbaut wurden. Ich habe oft davon gehört, als ich noch als Streuner unterwegs war. Ihr müsst in eine solche Stadt ziehen, dann wird ihm nicht mehr so weh getan", fuhr Minho fort und seine Stimme war jetzt ebenfalls von Wut durchdrungen. "Vergiss es, du wirst hier bei uns bleiben. Ich werde nicht zulassen, dass du dich selbst auslieferst und von diesen Schnöseln wie ein Spielzeug ohne Würde behandelt wirst", entgegnete Mama und ich hörte ihr lautes Seufzen bis in den Flur. Ihre Stimme klang gebrochen, als ob sie kurz davor war, in Tränen auszubrechen.

Dann ertönte ein lauter Knall, der mich zusammenzucken ließ und es klang, als hätte jemand etwas Schweres auf den Tisch geworfen. "Das ist mir scheißegal. Ich würde auch persönlich mit einem Lächeln in die Hölle einwandern, wenn ich wüsste, dass es ihm dadurch besser geht!"
Meine Augen füllten sich erneut mit Tränen, dieses Mal jedoch nicht wegen der körperlichen Schmerzen, sondern wegen des tiefen Stiches, der sich in meinem Herzen ausbreitete. Es war ein Schmerz, der sich anfühlte, als würde er mich von innen heraus zerreißen, ein Schmerz, der mich atemlos machte und meine Brust zusammenschnürte.
Sie stritten sich – wegen mir.
Minho wollte sich ausliefern, damit wir das Geld bekamen für ein besseres Leben – wegen mir. Die Worte hallten in meinem Kopf wider und wenn ich daran dachte, fühlte es sich an, als würde ein Messer in meiner Seele umgedreht.

Ich hatte zwar gesagt, dass er verschwinden sollte, aber eigentlich war das nicht so gemeint. Ich war doch nur wütend und verletzt. Wollte er also wirklich von hier weggehen? Aber er hatte doch versprochen, bei mir zu bleiben...
Ich rannte zurück in ein Zimmer und knallte die Tür wieder hinter mir zu, bevor ich mich gegen sie lehnte und an dieser hinunterrutschte. Schon wieder hatte er gelogen – schon wieder würde er ein Versprechen brechen. Doch warum verletzte mich der Gedanke so sehr, dass er wirklich verschwinden könnte? Dabei hatte ich es doch verlangt.
Also warum?

Etwa drei Wochen lang hatte ich mich in meinem Zimmer verschanzt und in dieser Zeit weder Mama noch Minho zu Gesicht bekommen. Weder er noch sie kamen in mein Zimmer und ich verließ es nur, wenn es absolut notwendig war – um aufs Klo zu gehen oder eine schnelle Dusche zu nehmen.
Essen und andere Notwendigkeiten wurden mir schweigend auf einem Tablet vor die Tür gestellt und ich holte sie irgendwann herein, nur um das leere Tablet irgendwann wieder hinauszustellen.

Die meiste Zeit saß ich vor dem PC und flüchtete mich, wie schon immer, in die virtuelle Realität. Doch in Wirklichkeit lag ich die meiste Zeit des Tages in meinem Bett und schlief, da mich die Schmerzmittel völlig betäubten.
Obwohl ich diese Medikamente eigentlich nicht mehr brauchte, da ich außer gelegentlichen Kopfschmerzen keine Schmerzen mehr verspürte, nahm ich sie dennoch. Ich brauchte sie, um schlafen zu können, denn ohne sie bekam ich Albträume und erlebte das, was passiert war, aufs Neue. Diese Bilder in meinem Kopf waren so real, dass ich manchmal nicht wusste, ob ich wach war oder träumte.

Je mehr Tage verstrichen, umso peinlicher und unangenehmer wurde es mir, ihnen unter die Augen zu treten. Eigentlich wollte ich Mama schon am nächsten Tag heulend um den Hals fallen und mich bei ihr entschuldigen, doch nachdem ich gehört hatte, worüber sie stritten, schämte ich mich für mich selbst und für die Worte, die ich gesagt hatte.
Es war nicht fair, keinen der beiden gegenüber.

Selbst das, was ich Minho an den Kopf geworfen hatte, war ungerecht und ich bereute es zutiefst. Es stimmte zwar, dass ich Angst hatte, dass er mir irgendwann etwas antun könnte, aber tief im Inneren wusste ich, dass er das niemals tun würde – irgendwie spürte ich das. Ob es an dieser merkwürdigen Verbindung lag, die er einmal erwähnt hatte? Diese Verbindung, die ich nicht verstand, aber die dennoch irgendwie da war?
So oder so, es tat mir leid und ich musste mich entschuldigen. Auch wenn er noch nicht lange hier war und ein perverser, anhänglicher und die Privatsphäre nicht respektierender Kerl war, vermisste ich es doch ein wenig. Es war einfach schön, nicht immer alleine zu sein und jemanden in der Nähe zu haben, der mir nichts Schlechtes wollte, auch wenn er manchmal echt nervte.

Plötzlich klopfte es an der Tür und ich zuckte erschrocken zusammen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, als ich die gedämpfte Stimme meiner Mutter durch die Tür hindurch hörte. "Schatz? Ich muss für drei Tage auf eine Fortbildung. Ich habe versucht, es zu verschieben, aber es ging nicht. Bitte iss genug in dieser Zeit, ja? Ich lasse auch Geld da, damit ihr euch etwas bestellen könnt und wenn es etwas gibt zögere nicht mich anzurufen."
Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen, als ich ihre traurige Stimme hörte und diese Traurigkeit in ihrer Stimme machte es mir so unglaublich schwer, mich ihr endlich zu zeigen. Ich schämte mich so sehr für mein Verhalten, dass mir schon wieder die Tränen aus den Augen liefen. Ich hörte, wie sie langsam den Flur hinunterging und das Einzige, was ich tat, war, in Selbstmitleid zu versinken und mich von meinen Schuldgefühlen zerfressen zu lassen.

Der Gedanke daran, wie sehr ich Mama und Minho verletzt hatte, quälte mich unaufhörlich. Ihre verzweifelte Stimme hallte in meinem Kopf wider und ich konnte das Bild nicht verdrängen, wie sie vielleicht gebeugt von Kummer und Enttäuschung, alleine in ihrem Zimmer saß und weinte. Dieses Bild schnitt mir mitten ins Herz.
Der Gedanke, dass sie sich Sorgen machte und sich vielleicht die Schuld an meiner Situation gab, zerriss mich innerlich und Minho, der wahrscheinlich genauso verletzt war, weil er nicht verstand, warum ich ihn so behandelte – die Reue fraß an mir wie eine unaufhörliche, nagende Krankheit. Das Gewicht meiner Schuldgefühle erdrückte mich förmlich und ich fühlte mich, als ob ich in einem bodenlosen Abgrund der Verzweiflung versinken würde.

Am Abend erhob ich mich schließlich von meinem Stuhl und stellte mich vor den Spiegel, der an meinem Kleiderschrank befestigt war, und sah mich an. Noch immer trug ich den Verband um mein Gesicht, obwohl ich ihn eigentlich nicht mehr brauchte, doch so fühlte ich mich sicherer, abgeschirmt vor der Realität, die sich dahinter verbarg.
Langsam und zögerlich griff ich nach dem Saum meines Pullovers, zog ihn über meinen Kopf und ließ ihn zu Boden fallen und entfernte mit behutsamen Bewegungen den Verband um meinen Kopf. Bevor ich jedoch den Mut fand, mein entblößtes Gesicht im Spiegel zu betrachten, wandte ich mich meinem Arm zu.

Die Hand, die den Verband entfernte, zitterte stark, während ich Schicht um Schicht des weißen Stoffes abwickelte, unter dem die Brandwunde zum Vorschein kam, die noch immer gerötet war. Die riesige Verletzung erstreckte sich über die gesamte linke Außenseite meines Unterarms, vom Handgelenk bis zum Ellenbogen und würde eine lebenslange Narbe hinterlassen.
Ich betrachtete die Narbe genauer, die sich wie ein hässliches Mahnmal in meine Haut eingebrannt hatte. Die Haut war an einigen Stellen dunkler, an anderen heller und die Ränder der Wunde waren noch immer leicht entzündet. Die Haut war verfärbt, schrumpelig und rau. Jede Berührung schmerzte und ich konnte nicht anders, als die Narbe sanft mit den Fingerspitzen zu berühren. Die Berührung ließ mich zusammenzucken und ich spürte, wie sich ein Kloß in meinem Hals bildete.

Mit schwerem Herzen hob ich meinen Blick und ließ ihn über meinen Oberkörper schweifen. Ein Gefühl der Übelkeit stieg in mir auf, als ich die Spuren der Gewalt sah, die meinen Körper überzogen hatten.
Die meisten blauen Flecken waren inzwischen verblasst, doch einige vereinzelte Flecken blieben zurück und verblassten nur langsam. Die Narben an meinem Oberkörper waren jedoch deutlich sichtbar. Sie erzählten stumm die Geschichte von den Prügeln, die ich erlitten hatte und nie richtig hatte behandeln lassen, in der naiven Hoffnung, ein einfaches Pflaster würde genügen. Die Narben zogen sich wie hässliche Mahnmale über meine Haut und waren ein ständiger Reminder der Qualen, die ich durchstehen musste.

Schließlich erreichte mein Blick mein Gesicht und ich starrte in meine eigenen weinenden Augen. Über meinem rechten Auge würde ebenfalls eine lebenslange Narbe zurückbleiben, ebenso die Wunde von meinem aufgerissenen Schädel, die glücklicherweise von Haaren verdeckt wurde. Tiefe, dunkle Augenringe zierten mein Gesicht und die Bindehaut meines linken Auges war noch immer gerötet, mit einem dicken Blutfleck, der sich quer durchs Auge zog.
Die restlichen Kratzer, Prellungen und Schwellungen waren mittlerweile verschwunden und nur die Narben blieben zurück und die Kopfschmerzen von der Gehirnerschütterung waren auch noch da. Ein Gefühl der Verzweiflung und Wut stieg in mir auf, als ich daran dachte, wie ungerecht das Leben sein konnte.
War das wirklich mein Schicksal?
Nur weil ich ein Omega war?
Das war so ungerecht.

Mit zitternden Händen hob ich meinen Pullover vom Boden auf und zog ihn wieder an, während ich die große Kapuze über meinen Kopf zog. Ich würde mich nie wieder im Spiegel ansehen können, ohne in Tränen auszubrechen.
Mein Blick wanderte zu meiner Tür. Sollte ich hinausgehen? Einerseits hatte ich echt großen Hunger, da ich gestern schon nichts gegessen hatte, weil ich den ganzen Tag geschlafen hatte. Andererseits brauchte ich dringend neue Verbände und frische Luft würde meinen Kopfschmerzen vielleicht auch guttun.
Nach einem inneren Kampf entschied ich mich schließlich, mich hinauszuschleichen. Ich wollte nicht nur etwas essen, sondern auch neue Verbände für meinen Arm und mein Gesicht. So fühlte ich mich wenigstens ein bisschen sicherer und weniger dreckig, wenn ich es verdecken konnte.

Schnell schnappte ich mir noch mein Handy, um unterwegs Musik hören zu können und das Geld, welches Mama in der Küche zurückgelassen hatte. Die ganze Zeit über hielt ich den Blick auf den Boden gerichtet, da ich Minho nicht direkt anschauen wollte, obwohl ich seinen intensiven Blick deutlich auf mir spürte.
Nachdem ich alles hatte, ging ich nach draußen und war mehr als nur glücklich, dass er mich nicht aufhielt. Es war bereits spät und die normalen Läden hatten geschlossen, daher machte ich mich auf den Weg Richtung Bahnhof, um den größeren Convenience-Store zu besuchen, der definitiv alles hatte, was ich brauchte.

Nach etwa einer halben Stunde kam ich endlich an. Wäre ich schneller gelaufen, wäre ich schon früher hier gewesen, aber irgendwie genoss ich die frische Luft und wollte sie genießen und meine schmerzenden Kopfschmerzen dankten mir dafür auch, indem sie langsam nachließen.
Der Bahnhof war nachts wirklich gruselig, wenn er so menschenleer war und die Schatten der leeren Bahnsteige wirkten bedrohlich. Ich ging also schnell in den Laden und beeilte mich, alles zusammenzusuchen – etwas zum Essen, ein paar Süßigkeiten, die mir ins Auge sprangen und mehrere Packungen Verbände sowie die passende Salbe.

Nachdem ich alles bezahlt hatte, verabschiedete ich mich von dem netten Mann an der Kasse, der die Nachtschicht übernahm und trat mit einer vollen Tüte aus dem Laden. Die Stille der Nacht war fast erdrückend, als ich den leeren Weg langlief, nur unterbrochen vom gelegentlichen Rauschen eines vorbeifahrenden Zuges.
Plötzlich spürte ich zwei kräftige Arme, die mich brutal packten und in eine dunkle Ecke des Bahnhofs zerrten. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und mein erster Reflex war es, laut aufzuschreien, doch eine grobe Hand legte sich schnell über meinen Mund, erstickte meinen Schrei und ich wurde hart gegen die kalte Wand gedrückt.

"Ich dachte schon, ich hätte mich getäuscht, aber als ich dein Gesicht erkannte, wurde mein Tag um ein Hundertfaches besser", flüsterte Changbin mit einem bedrohlichen Grinsen, während er mich gegen die Wand presste. Seine Augen funkelten vor schadenfroher Freude und ich konnte die Bosheit in seinem Blick sehen. "Ich habe dich vermisst, du bist doch mein Lieblingsomega. Seit drei Wochen habe ich schon niemanden mehr, dem ich meine tiefe Zuneigung zeigen konnte. Deshalb bin ich umso glücklicher, dass das Schicksal uns ausgerechnet heute, an meinem ohnehin schlechten Tag, zusammengeführt hat." Sofort stiegen mir Tränen in die Augen und die Mischung aus Angst und Verzweiflung schnürte mir die Kehle zu.
Wie groß konnte der Zufall bitte sein, dass ich ihn ausgerechnet hier zu dieser gottlosen Zeit antreffe?

Mit einem Ruck drehte er mich um, drückte mein Gesicht fest gegen die kalte, raue Wand und fixierte meine Hände hinter meinem Rücken, indem er sie mit einem schmerzhaften Griff zusammenpresste. "Bitte lass mich gehen", flehte ich laut, während Panik und Verzweiflung meine Stimme erzittern ließen. Ich begann heftig zu zappeln, doch er drückte seinen Körper gegen meinen, sodass ich beinahe vollständig bewegungsunfähig wurde.
"Weißt du, ich habe einen Korb bekommen von jemandem, den ich wirklich sehr gerne mag und dementsprechend habe ich wirklich schlechte Laune", sagte er mit einem harten Unterton in der Stimme.

Ich spürte, wie er sich bedrohlich nah an meinen Rücken presste und mir das Nächste mit sadistischer Freude ins Ohr flüsterte: "Aber zum Glück bist du jetzt da, an dir werde ich meine Frustration auslassen." Sein heißer Atem strich über mein Ohr und jagte mir eine unangenehme Gänsehaut über den ganzen Körper, während seine freie Hand grob über meinen Hintern strich und dann fest zupackte.
Erschrocken zog ich scharf die Luft ein und Tränen des Schmerzes und der Angst liefen unaufhaltsam über meine Wangen, während ich weiterhin verzweifelt zappelte. "Bitte, tu mir das nicht auch noch an", flehte ich mit brechender Stimme. Doch er ignorierte mein Bitten und hörte nicht auf sein Becken gegen meinen Hintern zu reiben, sodass ich die unwillkommene Härte seines Glieds spüren konnte. Ein Schauer des Ekels kroch in mir hoch und verstärkte das Gefühl der Hilflosigkeit und der Abscheu.

Plötzlich riss er mit einer ruckartigen Bewegung meine Hose herunter und legte meinen Arsch frei. Als ich seinen Schwanz plötzlich auf meiner nackten Haut spürte, begann ich wie verrückt zu schreien, doch er lachte nur grausam hinter mir. Je mehr ich mich wehrte, desto stärker fixierte er mich, bis jeder meiner verzweifelten Versuche, mich zu befreien, vergeblich war.
Er griff dann nach meinen Händen und hielt sie vor meinen Mund, um mein Schreien zu dämpfen, indem er sie fest gegen meine Lippen presste und sie dort festhielt. Ich spürte, wie sich sein Schwanz zwischen meinen Arschbacken auf und ab bewegte und hörte, wie er dabei genüsslich stöhnte. "Du wirst mich jetzt auf eine ganz neue Art und Weise befriedigen. Fühl dich geehrt", sagte er und erneut schrie ich in schierer Panik und Abscheu auf. 

⊱ ────── {⋅. ✯ .⋅} ────── ⊰

Stray, Paws and Protector ᵐᶦⁿˢᵘⁿᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt