Perries Sicht
Als erstes kamen Niall und Annie. Natürlich händchenhaltend. Ich glaube, dass nur Zayn und ich wissen was zwischen den beiden wirklich läuft. „Hey, hast du schon eine Idee für den Song?" Annie sah mich erwartungsvoll an. Ich bemerkte gar nicht das sie mit mir sprach. „Perrie?" Ich zuckte zusammen. „Ja?" „Man da hat dir aber jemand den Kopf verdreht, was?" Sie zeigte auf Zayn der mit Niall Tischkicker spielte. „Ich kann nichts dafür. Ich..." Es klingelte. Es waren Louis und Eleanor. Auch händchenhaltend. Louis ging zu Niall und Zayn an den Tischkicker. Eleanor setzte sich zu uns. „Na worum geht’s?" „Perrie ist voll in Zayn verknallt!" „Man Annie, musst du das jedem sagen?" „Hey. Bei mir ist das sicher. Nur wenn man es solchen Traschtanten wie Holly oder Sammy erzählt, weiß es nach maximal einem Tag die ganze Schule." „Woah... echt?" Es klingelte wieder. Wenn man von der Wüste tratscht kommt's Kamel gleich angelatsch. Es waren Harry und Holly. Hä? Holly? Ich dachte Sammy und Harry... aber was zum... „Wo ist Sammy?", fragte ich Harry. „Sie wollte mit Liam mitfahren. Ist wohl so ne Familienangelegenheit." Ahh... Ok? Ich bin mir nicht sicher... irgendwas verbergen sie. Ich weiß nur nicht was. Es klingelte erneut. Liam und Sammy. Sie hatte glasige Augen. Als ob sie gerade geweint hat. Ich nahm sie in den Arm. Nun waren alle da und wir gingen in den Keller. Echt schick hier unten. Wie ein Partykeller mit einer Menge Instrumente. „Oh hey Perrie, kannst du mal die CD's aus meinem Zimmer holen?" Zayn sah mich an. „Von mir aus. Aber ich weiß doch gar nicht wo dein Zimmer ist." Ich lächelte. „Ach stimmt ja. Warte ich führe dich rum. O.K.?" Ich nickte. „Komm." Er sah die anderen an. „Macht ihr euch Gedanken über einen Song? Wenn wir wieder da sind macht ihr uns ein paar Vorschläge. O.K.?" Alle nickten brav. Wir gingen die Treppe hoch. Und noch eine Treppe. Er blieb vor einer Tür stehen. „Willst du?" Ich öffnete die Tür. Ein Traum aus rot und gelb kam mir entgegen. Schick. Er ging zu einem Regal mit CD's. „Ok. Das ist mein Zimmer." „Schick..." „Mehr nicht?" Ich sah ihn an. „Warum?" „Naja ich meine... die meisten Mädchen würden für das sterben was du hier tust. Ich meine... wir sind berühmt und so. Und du bist so..." Ich unterbrach ihn. „Sollte ich lieber durch dein Zimmer rennen, die ganze Zeit herumschreien und so was?" „Nein nein. Ich wollte sagen, dass du so anders bist." Ich unterbrach ihn erneut: „Meinst du im positiven oder im negativen Sinne?" „Du hast was, dass ich echt mag. Etwas Besonderes." Er kam näher und sah mir tief in die Augen. Wollte er mich etwa küssen? „Perrie, du hast echt schöne Augen." „Ähm, danke." Will er mich jetzt küssen oder nicht, ich meine mir wärs recht. Ich fragte: „Und jetzt?" „Wie wärs mit..." Er kam wieder näher und ich wusste was jetzt passiert. Ich brach in schallendes Gelächter aus. Er sah mich verstört an. „Entschuldige... ich weiß nicht warum ich jetzt so lachen musste." „Ist schon ok." Er kam wieder näher. „Aber nicht wieder anfangen zu lachen. Ok?" „Versprochen man." Unsere Nasen berührten sich.
Harrys Sicht
Die Beiden brauchen ganz schön lange um eine CD zu holen. Ich fragte Annie ob sie mit gucken kommt weswegen die beiden so lange brauchen. Wir gingen die Treppe hoch und unterhielten uns. „Die brauchen ja ganz schön lange um eine CD zu holen. Nicht wahr, Brüderchen." Wir hörten nur, wie Zayn fragte: „Was ist denn Süße?" „Süße?" Plötzlich verstummten wir. Perrie kam zur Tür. „Wie lange hört ihr schon zu?" „Lange genug.", sagte ich. „Wie lange?" „Über was habt ihr da geredet, wenn das so schlimm ist?" Annie schaute Perrie erwartend an. „Über.... nichts wichtiges." Sie grinste. „Sag ich dir später." „OK." Zayn nahm die CD aus seinem Regal und wir gingen wieder hinunter.
DU LIEST GERADE
I'm in love with you, and all your little things.
FanfictionPerrie zieht mit ihrer Mutter nach London zu deren Lover. Nicht nur das sie ihn nicht leiden kann, er behandelt sie auch ungerecht. In der Schule ziehen die verspäteten Schüler ihre Aufmerksamkeit auf sich. Und da begann das turbolente Leben...