Kapitel 7: Jetzt ist ALLES anders

55 6 0
                                    

Annies Sicht

Ich hatte die Nacht über mit bei Niall im Bett geschlafen. Er hatte sich abends mit zu mir ins Bett gelegt. Ich bin gestern Abend schon ein bisschen eher ins Bett gegangen. Ich war völlig fertig von dem Tag. Er hatte mir abends ein T-Shirt gegeben. Es roch so schön nach ihm. Sein Bett ist echt gemütlich. Ich bekam mit, wie er sich zu mir gesellte und wurde wach. Er legte sich neben mich und beobachtete mich. Ich kuschelte mich an ihn. Er streichelte mir über die Wange. Ich musste ihn jetzt fragen, ob wir jetzt zusammen sind oder nicht. „Du... Niall" „Ja?" „Ich muss dich da was fragen." „Und was?" „Also... sind... sind wir jetzt zusammen oder... oder nicht?" „Ich weiß nicht. Das wäre schön. Ich meine, ich mag dich ja total und so aber ich weiß nicht, ob du das Gleiche fühlst." Ich dachte kurz nach. Sollte ich ihm jetzt sagen wie lange ich ihn schon mag? Oder sollte ich ihn zum Beweis küssen? „Weißt du... ich mag dich schon echt lange. Und..." Er küsste mich einfach. „War das jetzt ein: Wir sind jetzt zusammen?" Er küsste mich noch einmal. „Das nehme ich als ja." „Solltest du auch meine kleine Prinzessin." „Das ist total süß weißt du das...?" In dem Moment schlief ich in seinen Armen ein.

Als ich am nächsten Morgen wach wurde wollte ich ins Badezimmer, doch es war abgeschlossen. Das nahm ich als Zeichen dafür, dass Niall im Bad war. Es klingelte. Ich nahm den Bademantel und ging zur Tür.

Perries Sicht

Als wir klingelten öffnete Annie im Bademantel die Tür. Sie sah noch total verschlafen aus. „Haben wir euch geweckt?" „Nö." Zayn schaute verwundert. „Was machst du eigentlich hier?" „Ähm... Ich bin.. .Ich... Ist doch egal. Ich kann euch auch fragen warum ihr beide hier zusammen aufgekreuzt seid." „Naja... ich weiß nicht, wo Niall wohnt. Außerdem habe ich weder Auto noch Führerschein." „Scheiße...." „Naja. Jetzt musst du unsere Frage beantworten." „Ich hab meinen Schlüssel vergessen und komm zu Hause nicht rein. Meine Eltern kann ich nicht fragen. Die sind ja die nächsten paar Monate in New York zu so einer bescheuerten Geschäftsreise. Also hat Niall angeboten, dass ich bei ihm wohnen kann. Aber kommt erst mal rein." Zayn ging voraus. Annie hielt mich zurück. „Zayn geh schon mal vor, Niall ist in der Küche." Wir gingen in Nialls Zimmer. „Also Perrie, was läuft jetzt zwischen dir und Zayn?" „Nichts, er hat mich gestern nach Hause gebracht, heute morgen abgeholt, dann haben wir Jake zur Schule gebracht und sind dann hergekommen." „Wer ist Jake?" „Mein kleiner Bruder, also nicht direkt mein Bruder. Eher der Sohn vom Freund meiner Mom. Der hat mir auch gestern ne Ansage vor Zayns Augen gemacht, weil sich meine Mom Sorgen gemacht hat." „Habt ihr euch jetzt endlich mal geküsst, nachdem wir euch dazwischen gekommen sind?" „Nein, wir wollten, aber da kam ja Peeta." „Na toll... ,wenn man Eltern braucht, sind sie nicht da. Aber wenn man sie am wenigsten braucht, sind sie immer im Weg."

Nialls Sicht

Zayn kam in die Küche. „Hey was gibt’s Neues?" „Ähm.. nix weiter... ich bin nur mit Annie zusammen. Und bei dir?" „Ach auch nichts... warte mal. Hast du gerade gesagt du bist mit Annie zusammen?" „Jup." „Echt?" „Ja. Ich lüge dich schon nicht an. Apropos Annie, ich sollte ihr mal ein paar Sachen geben."

I'm in love with you, and all your little things.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt