Kapitel 23: Was soll das?

35 3 0
                                    

Sammy

„Annie? Annie, wo bist du?“ Boah kann der mal seine Klappe halten. „Annie!“ „Man Niall halt die Klappe.“ Holly nahm mir die Worte aus dem Mund. Harrys Stimme ertönte. „Warum suchst du Annie?“ Ich stand auf um gucken zu gehen. „Wie jetzt? Ist Annie weg oder wie? Wo ist meine Schwester?“ Harry wurde immer lauter. Alle stellten die Wohnung auf den Kopf, aber wir fanden sie nicht. „Sie ist nicht hier.“, meinte Eleanor. Louis sagte: „Wieso teilen wir uns nicht auf und suchen sie. „Gut. Das machen wir.“ Harry war voll bei der Sache. „Harry. Es wäre besser, wenn du hier bleibst.“ „Aber... ich kann doch nicht hier so rumsitzen und zugucken.“ Holly meldete sich zu Wort. „Es wäre wirklich besser, wenn du hierbleibst. Ich bleibe auch mit hier, wenn du willst. Dann bist du nicht so alleine. Mir geht es sowieso nicht so gut.“ „Ok. Dann bleibe ich eben hier. Aber ihr müsst alle halbe Stunde anrufen. Einverstanden?“ Wir nickten und bildeten Gruppen. Louis und Eleanor gingen zusammen, genauso wie Zayn und Perrie. Ich ging mit Niall und Liam alleine. „Haben alle ihre Handys?“ „Jup. Alles da.“ „Na dann. Los geht’s. Harry. Ich sag dir. Wir finden sie wieder.“ Ich wuschelte ihm durch die Haare. Anschließend teilten wir uns auf und jeder ging in eine andere Richtung.

Louis

Echt krass. Ich hätte Annie das niemals zugetraut. Einfach weglaufen passt nicht zu ihr. Und, dass sie ihr Handy nicht mitnimmt. Merkwürdig. Wer weiß was mit ihr passiert ist. Wir liefen bereits eine Stunde durch die Gegend. Und wie versprochen riefen wir Harry jede halbe Stunde an. Ich spürte, wie sehr Eleanor sich sorgen machte. Ich sah sie an. „Hey, wir werden sie schon finden. Ich wird schon nichts passiert sein.“ „Und was wenn ihr doch etwas passiert? Sie ist doch erst 16. Sie ist die Jüngste von uns.“ „Elli, du machst dir zu große Sorgen. Es wird alles gut.“ Ich nahm sie in den Arm. „Wie wäre es, wenn wir den Central Park durchsuchen?“ „Gute Idee. Sie ist ja sehr naturverbunden. Komm gehen wir.“ Es dauerte eine Weile aber wir fanden ihn dann doch noch und durchsuchten ihn.

Holly

„Sie werden Annie schon finden. Glaub mir. Ihr geht es bestimmt gut.“ „Ich hoffe. Meine Eltern killen mich sonst. Und das wäre nicht gerade schön.“ Ich nahm ihn in den Arm. Komisches Gefühl irgendwie. Aber aus irgendeinem Grund fühlt es sich auch gut an. Irgendwie ist er ja süß. Wir schauten eine halbe Stunde fern. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen. „Kann ich dich mal was fragen?“ Er nickte. „Ich hab oben ein Kleid. Ich würde gerne mit Liam Essen gehen.“ „Du willst mir jetzt das Kleid zeigen, oder?“ Ich nickte. „Es ist oben. Kommst du mit hoch?“ „Jup.“ Wir gingen die Treppe nach oben. Ich zeigte ihm das Kleid und er meinte, dass ich es mal anziehen soll. „Dann verbinde ich dir aber deine Augen damit du nicht luntschen kannst.“ „Na dann mach mal.“ Ich band ihm die Augen zu. Ich habe einen Plan. Ich band seine Hände noch am Bett fest. „Was soll das?“ Ich drückte ihm meinen Finger auf den Mund und zog das Kleid an.

Zayn

„Weißt du. Ich kenne Annie schon seit sie 13 ist. Ich hab sie echt gerne.“ Perrie antwortete mir echt mit viel Mitgefühl. „Ich kann das verstehen. Ich hab sie auch echt gern. Hey. Aber Kopf hoch. Wir finden sie. Das verspreche ich dir. Wir sind 7 die sie suchen. Einer wird wohl Glück haben. Ich sage dir, wir finden sie.“ Sie küsste mich. Kaum geschah das, klickten die Kameras. „Scheiße.“ „Ist doch nicht schlimm. Ich stehe zu dir. Ich liebe dich.“ Die Paparazzis kamen zu uns herüber und fragten uns ein paar Fragen. Ich fragte Perrie, ob sie was dagegen hat. Sie schüttelte den Kopf. „Ich hab nichts dagegen.“ Das ganze Interview über hielt sie sich im Hintergrund.

Eleanor

Der Central Park ist einfach wunderschön. Wir setzten uns auf eine Bank und machten kurz Pause. Da bemerkte ich eine leere Decke wo ein Buch drauf lag. Ich ging hin und nahm das Buch in die Hand. „Louis. Komm schnell her.“ Er kam angerannt. „Was gibt’s?“ „Annie war hier. In dem Buch hier steht ihr Name. Und die Decke ist aus dem Hotelzimmer.“ „Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Ich ruf mal die anderen an.“ Ich legte die Decke zusammen und nahm das Buch. Fuck. Wo ist sie bloß? Sie muss ja noch hier in der Nähe sein. Oder?

Harry

„Holly. Was machst du?“ „Na. Ich ziehe mich um. Das Kleid.“ „Und deswegen bindest du mich am Bett fest?“ „Na damit du nicht luntschen kannst. Damit du die Augenbinde nicht hoch machen kannst.“ „Ah... verstehe.“ Irgendwas kommt mir an der Sache aber immer noch komisch vor. Was hat sie vor? Ich merkte, dass sie sich aufs Bett setzte. „Was machst du jetzt?“ „Ich ziehe die Schuhe an. Ich bin ja gleich fertig.“ Es dauerte eine Weile. Aber dann machte sie die Augenbinde ab. „Wow. Du siehst echt klasse aus.“ Sie hatte ein schwarzes Kleid an, welches ihr nicht mal bis zu den Knien reichte. Es war trägerlos und unten gerafft. „Ist das Ok?“ „Das ist klasse. Mit dem Kleid kriegst du Liam auf jeden Fall rum.“ Sie schaute mich irgendwie merkwürdig an. „Und was ist, wenn ich nicht Liam beeindrucken möchte?“ Ok. Jetzt bin ich eindeutig verwirrt. Für wen macht sie das dann? „Wieso nicht für Liam? Für wen denn dann?“ Sie kam mir näher. „Naja... vielleicht ja für dich.“ Sie setzte sich auf das Bett und küsste mich. Was zum Teufel tut sie da? „Holly lass das. Holly....“ Sie hörte nicht auf. Ich konnte mich ja nicht mal wehren. „Holly... du sollst aufhören.“ Ich bin verloren. Ich versuchte alles damit sie aufhört. Aber es funktionierte nicht.

Perrie

Plötzlich klingelte Zayns Handy. „Ja?“ Jemand redete am anderem Ende. Ich würde gerne wissen wer. „Was?! Ehrlich.“ Ich atmete auf. „Haben sie Annie gefunden?“ „Ok... wir kommen sofort.“ Er legte auf. „Haben sie Annie gefunden?“ Er sah mich an. „Nein. Aber wir haben eine Spur. Sie war im Central Park. Louis und Elli haben dort eine Decke und Annies Buch gefunden.“ „Woher wollen die wissen, dass das Annies Buch ist?“ Er grinste mich an. „Weil ihr Name drinnen steht.“ Das war ja irgendwie logisch. „Und jetzt?“ Ich war irgendwie voll hibbelig. „Wir sollen in den Central Park kommen. Dort teilen wir uns nochmal auf und suchen dort weiter.“ „Na dann lass uns gehen.“ Wir gingen ungefähr eine Viertelstunde bis wir ankamen. Nur Liam fehlte.

I'm in love with you, and all your little things.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt