Kapitel 10: Jetzt ist es offiziell

52 5 0
                                    

Sammys Sicht

Ob Perrie und Zayn jetzt endlich mal kommen? Wir langweilen uns hier zu Tode. Aber bei diesem Streit gibt es auch viel zu klären. Endlich kamen sie dann auch. Eleanor, Annie, Holly und ich standen auf und rannten auf sie zu. Wir fragten alle durcheinander. Zayn ging zu den Jungs. Wir drängten sie nach draußen. Da fing Elli an: „Also, was ist jetzt? Habt ihr euch wieder vertragen?" „Ja haben wir. Es ist allen wieder in Ordnung." Da sagte Annie: „Und? Auch mehr als nur Ausgesprochen?" Perrie ganz kleinlaut: „Ja..." Annie so: „Erzähl!" „Also, erst hat er gesagt gestern hätte ich dich noch geküsst, ich dann nur so ich weiß, dann hat er mir eine Träne weggewischt. Danach sind wir rein und haben geredet. Ich hab ihm das Haus gezeigt. Dann ist er aufs Flaschendrehen zurückgekommen. Daraufhin haben wir uns geküsst. Dann standen wir einfach so da und dann sind wir zu ihm. Und jetzt hab ich das." Sie zeigte eine silberne Kette. Holly so: „Moment mal, ihr seid jetzt zusammen?"„Ja, also wir haben das irgendwie so… naja... man könnte sagen beschlossen. Aber das trifft es nicht wirklich."„Dann lasst uns mal wieder rein gehen." „Würde ich auch sagen."

Louis' Sicht

Endlich war Zayn wieder da. Er sah ziemlich glücklich aus. „Hey Zayn. Was ist denn jetzt auf einmal mit dir?" „Also... wir haben geredet." Da fragte Liam: „Und weiter? Nur geredet?" „Naja... nicht nur." Niall so: „Muss man dir denn alles aus der Nase ziehen? Erzähl endlich." „Ja ja. Ich fang ja schon an. Also. Erst hab ich ihr gesagt, dass ich sie gestern geküsst hätte, sie dann nur ich weiß. Dann sind wir rein gegangen und haben geredet. Dann haben wir uns geküsst. Und dann sind wir zu mir." „Ihr habt euch geküsst?" „Ja, haben wir. Aber nur, weil ich sie auf unser Spiel angesprochen hab. Und jetzt weiß ich, dass ich sie wirklich liebe. Das war der eindeutige Beweis. Und naja... jetzt sind wir zusammen." „Echt?", fragte Harry. „Ja! Glaubt mir, da könnt ihr sie selbst fragen." Ich bemerkte: „Na da hatte ich ja dann ne gute Idee." „Ja hattest du, und dafür bin ich dir auch auf ewig dankbar. Du hast auf jeden Fall was gut bei mir." Da kamen die Mädchen wieder rein.

Perries Sicht

Als wir wieder rein kamen, setzte ich mich neben Zayn. Er sah mich echt süß an. Eleanor küsste Louis und setzte sich dann auf seinen Schoß. Annie ging zu Niall, der echt chillig in einem Sessel saß. Sammy ging zu Harry, beide freuten sich, den anderen zu sehen. Holly setzte sich neben Liam, vielleicht, weil es der einzige freie Platz ist. Da fing Niall an: „Also, du und Zayn?" „Hast du was dagegen?" „Nee, ist doch gut. Ich freu mich für euch." „Schön. Spielen wir jetzt weiter?", fragte ich. „Hää, was denn?", kam von Niall. „Na Flaschendrehen." Niall weiter: „Achso, können wir, sollten wir aber nicht mal üben?" Zayn so: „Ich finde, wir sollten erst mal weiterspielen, wir haben noch fünf Tage zum üben. Und wir wissen es doch mit am besten, man sollte nicht nur üben, sondern auch mal Spaß haben." Da bemerkte ich: „Also spielen wir jetzt?" Von allen kam nur ein ja. „Wo waren wir eigentlich stehen geblieben?" Annie so: „Ich glaub, Zayn und Perrie sollten sich küssen." Ich sah sie wütend an. Alle riefen „Küssen Küssen Küssen..." Da kam Zayn mir näher und küsste mich. Alle jubelten. Mein Herz raste... Wird das jetzt immer so sein, wenn er mich küsst? Plötzlich war er weg. Wo sind seine Lippen? Ich öffnete die Augen und sah die Flasche vor mir. „Du bist dran mit drehen. Viel Spaß." Ich dachte mir so danke Annie. Wir spielten dieses Spiel eine halbe Ewigkeit. Doch auf einmal hörten wir alle, wie Nialls Magen knurrt. Harry, Liam, Louis und Zayn lachten los. Alle stimmten mit ein. „Was haltet ihr davon, wenn wir zusammen kochen?" War klar, dass das von Niall kommt. Zayn so: „Warum nicht?" Wir gingen alle in die Küche. Da fragte Holly: „Und was?" „Also ich hab... scheiße... wir müssen Einkaufen gehen. Ich bin dafür, dass Liam, Holly, Annie und ich gehen, die Anderen bleiben hier." „Na gut, und was machen wir dann hier?", fragte ich. Niall so: „Keine Ahnung, knutschen?" „Haha, als ob ich mit Harry knutschen würde.", sagte Sammy. „Ich hätte kein Problem damit.", Harry grinste breit. Sammy schlug Harry in die Eier. „Hey das tut weh." „Sollte es auch." Sie lächelte. Da gingen die anderen los. Louis und Eleanor gingen zu Louis nach Hause.

I'm in love with you, and all your little things.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt