„Hallo Melinda. Wie schön es ist dich wieder zu sehen. Wie waren deine Ferien? Dumbeldore hat mich Infomiert ich weiß also Bescheid. Die Jungs und Ginny wissen von nichts.“
„Doch Fred und George wissen es.“
„Oh ok.. das hätte mir eigentlich klar sein sollen. Naja wie waren deine Ferien? Setzt dich doch erst mal es gibt bald Mittagessen.“
„Es war…“ ich stockte und musste lächeln „wundervoll Ich hätte nie gedacht wie sehr einem ein Mensch fehlen kann bis man eine ihn kennen gelernt hat.“
„Das ist schön meine Liebe“ Molly schnippte mit ihrem Zauberstab und schon fingen zwei Messer an Gemüse zu schneiden. „ Ich hoffe du magst Suppe?“ „Nachdem was ich von den Zwillingen über ihr essen gehört habe muss ich sie ja mögen“ sagte ich und fing an zu lachen.
Mrs. Weasley lächelte stolz. „Du kannst ja mal hochgehen und den Zwillingen Bescheid sagen das du da bist. Du schläfst übrigens bei Ginny im Zimmer falls dich das nicht stört.“
„Nein ach was.“ Ich kannte Ginny zwar nicht, aber wenn sie so nett war wie der Rest ihrer Familie hatte ich kein Problem damit. Ich schnappte mir meinen Koffer und lief zu Treppe. An der ersten Tür an der ich vorbei lief stand >>Molly & Arthur<< an der zweiten Tür eine Treppe weiter oben stand >>Ginny<< ich klopfte und sofort wurde die Tür aufgerissen.
„Hi ich bin Ginny du musst Melinda sein“ begrüßte sie mich fröhlich
Ich lächelte „Hi Ginny ja ich bin Melinda, aber nenn mich einfach Mel ok?“
„Aller klar Mel komm doch rein. Mum hat dir eine Matratze rein gelegt ich hoffe das stört dich nicht.“
„Nein ach was ist doch nicht für immer“ Ich stellte meinen Koffer neben mein Bett und schaute mich im Zimmer um. Es war ein reiner Mädchen-Traum. Ein Himmelbett das Molly wahrscheinlich mit Magie hergestellt hatte. Die Wände waren Weiß und Rot. Es gab eine kleine Kommode mit einem Spiegel, einen Schrank und einen kleinen Schreibtisch.
„Dein Zimmer ist echt schön“ sagte und Ginny lächelte leicht und wurde Rot „Danke“
„So ich geh mal deine Brüder suchen.“ „Okey“ sagte Ginny mit immer noch rotem Gesicht.
Ich möchte sie. Fred hatte immer gesagt sie sei schrecklich schüchtern, was ich aber nicht fand. Sie war ein fröhlicher und offener Mensch.
Ich lief aus der Tür und sah die Tür gegenüber >>Percy<< stand dort. Das war der ältere Bruder der Zwillinge ich kannte ihn von der Schule. Es ging noch zwei Stockwerke weiter nach oben. Im Vorletzten Stock wohnten die Zwillinge ganz oben musste dann wohl ihr kleiner Bruder sein. Er würde nächstes Jahr zusammen mit Harry auf die Schule kommen.
Ich machte mir nicht die Mühe zu klopfen und öffnete leise die Tür. Da lagen die zwei Jungs in ihren Betten und schliefen noch Seelenruhig. Das war meine Chance. Ich lief leise in ihr Bad und holte mir ein bisschen Wasser. Da ihre Betten an der Kopfseite des Zimmers standen und die beiden zu Mitte hin lagen musste ich mir nicht mal überlegen wenn von beiden ich erschrecken wollte. Ich verkniff mir ein Lachen und kippte das Wasser einfach über die beiden.
„Bei Merlins Unterhosen was ist denn jetzt los.“ Kam es von Fred der sofort hochschreckte.
„Guten Morgen ihr Schlafmützen“ sagte ich nun lachend. Die beiden sahen aus wie zwei begossene Pudel. „Hey Fred denkst du das gleiche wie?“ „Auf jeden Fall es wird zeit für eine Gruppen Umarmung.“ „Oh nein!“ sagte ich und lief rückwärts. „Oh doch!“ und schneller als ich schauen konnte war ich in einer nassen und überschwänglichen Umarmung. „Hilfe“ rief ich lachend.
DU LIEST GERADE
Mondstrahl
FanfictionBitte erst den ersten Teil Mondschimmer lesen! Es ist das zweite Schuljahr für Melinda und ihre Freunde. Kaum ist die Hürde (der ersten Schock) mit ihrem Vater verarbeitet schon kommt das nächste - ihr verwandter Harry. Werden sie sich verstehen...