,,Warte- es wird chaotisch werden!" Das waren die letzten Worte, die von Fünf kam, als er versuchte, sich und seine Familie weg zu teleportieren.
Fünf landet hart auf einem Holzboden. Er nimmt die erschrockene Schreie um sich überhaupt nicht wahr. Er dreht sich auf den Rücken und sah auf den blau-schwarzen Nebel über ihm, der langsam verschwindet. ,,Nein! Vanya! Diego! Klaus! Leute!" Fünf stand schnell auf und sah, dass der Nebel verschwunden ist. Erst jetzt begann Fünf seine Umgebung wahr zu nehmen.
Er war in einem Familienhaus. In einem Wohnzimmer genau zu sein. Fünf dreht sich um seine eigene Achse und blieb dann stockend stehen, als er eine sechsköpfige Familie sieht. Sie standen eng zusammen in einer Ecke des Wohnzimmer's und schauen ihn mit großen Augen an. Dann begann Fünf sie zu studieren. Die sahen überhaupt nicht bedrohlich aus- was eine Erleichterung für ihn ist. Eine Mutter und einen Vater waren dabei und dann vier Teenager. Sie waren eventuell alle im selben Alter.
Ein Junge stach besonders raus. Er sieht genau so aus wie Fünf. Die beiden machten Blickkontakt und Fünf geht erschrocken ein paar Schritte zurück.
Er seufzte wütend. ,,Scheiße. Wirklich großartig!" Fünf lässt ein humorloses Lachen raus. Der Junge, der haargenau wie Fünf aussieht, spricht als erstes. ,,Wer zum Teufel bist du? Und warum siehst du genau so aus wie ich?!" Nicky klang verängstigt. Die ganze Familie Harper schien jetzt auch zu realisieren das der unbekannte Junge wie Nicky aussieht.
Fünf seufzte. ,,Ich brauche ein Kaffee."
Er geht mit großen Schritten zu einer grünen Tür und schiebt diese auf. Fünf war zu seiner Erleichterung in dem richtigem Raum reingegangen. Danach öffnet er alle Schränke um Kaffee zu finden.Die Familie Harper war immernoch in die Ecke des Wohnzimmers gedrängt. ,,Wer ist dieser Fremde Junge?!" flüstert Tom Harper entsetzt zu seiner Familie. ,,Und warum sieht er genau so aus wie Nicky?" fragte danach Dawn schockierend. Anne rieb sich die Stirn. Ricky und Dicky wussten es ehrlich gesagt auch nicht. Und Nicky sieht total blass aus.
Es gab Krach in der Küche und die Harper's wirbelt ihre Köpfe zur Küche.
,,Er macht sich jetzt nicht wirklich ein Kaffee oder?" fragte Dicky vorsichtig. ,,Anscheinend schon." antwortet Ricky. ,,Am besten Fragen wir, wer er ist." sagte Nicky leise. Anne legte einen Arm um ihren blass aussehenden Sohn. ,,Hey, Honey. Es wird alles gut, okay?" sagt sie zu ihm. Nicky nickte leicht mit dem Kopf und atmet einmal tief durch. Danach gingen alle zur Küche.Die Tür geht auf und Fünf wirbelt seinen Kopf zur Familie Harper. Sie setzen sich alle vorsichtig an den Esstisch und beobachten Fünf wie er seinen Kaffee macht. Als er fertig ist, nahm er ein Schluck und beruhigte sich langsam.
Dann schaut er die Familie alle einmal an und sprach dann. ,,Also, wo bin ich? Oder soll ich besser fragen, wann bin ich?"
DU LIEST GERADE
different universes- but two identical looking boys
FanfictionFünf Hargreeves landet nicht im Jahre 1963, sondern in einem komplett anderem Universum. Er trifft auf Nicky Harper (ein komplett ahnungsloser Junge, der davon keine Ahnung hatte das es mehrere Universen gibt) und seine Familie. Fünf versucht zurüc...