,.Ihr seid also wirklich Vierlinge?" fing Fünf an zu sprechen und steckte seine Hände in seine Hosentaschen. ,,Ja, sind wir." antworten alle gleichzeitig.
Fünf schaute alle nochmal kurz an. ,,Bin ich froh keine biologischen Geschwister zu haben." murmelt er dann.
Die Vierlinge hörten in trotzdem. ,,Hast du nicht gestern Abend gesagt du hättest 6 Geschwister?" fragte dann Dawn ihn. ,,Habe ich, ja. Aber wir sind nicht biologisch verwandt und wurden von unserem sadistischen Vater adoptiert." Dawn nickte leicht mit ihrem Kopf. ,,Wie heißen den deine Geschwister?" fragte Dicky ihn. ,,Warum wollt ihr das wissen?" ,,Wir wollen etwas mehr über dich erfahren." sagte Ricky zögerlich. Fünf ließ ein schnauben raus. ,,Nein danke. Ich werd nicht noch mehr erzählen."Zu Fünf's Glück unterbrach dann Anne das Gespräch, in dem sie ins Wohnzimmer kommt. ,,Kommt schon Kinder. Frühstück ist fertig." mit diesen Worten ließen die vier, Fünf in Ruhe.
Sie gingen in die Küche.Fünf folgte kurz danach. Er kam in die Küche und lehnte sich wie gestern Abend, an die Kücheninsel. Er sah das der Tisch für sieben gedeckt worden ist.
Fünf runzelt seine Stirn.Sie wollten doch nicht ernsthaft das er mit denen zu Frühstück isst?!
Aber er wurde getäuscht. ,,Setzen Sie sich doch zu uns Fünf. Dann können Sie auch mit Frühstücken." Tom zeigte mit seiner Hand auf den Stuhl zwischen Nicky und Dicky.
Fünf runzelt seine Stirn.
Also essen wird er garantiert nicht's. Aber einen Kaffee könnte er gut gebrauchen.Also setzt er sich auf den leeren Stuhl und nahm sich direkt die Kaffeekanne, gießt sich den schwarzen Kaffee dann in die leere Tasse vor ihm. Und nahm einen großen Schluck. Die anderen beobachten ihn vorsichtig.
Fünf stellte seine Tasse wieder auf den Tisch und schaute alle an. ,,Also. Wenn ich heute einen Ausweg finde, um zu meiner Familie zurückzukehren, werde ich hier weg sein, wir werden uns nie wieder sehen und es werden auch keine weiteren Probleme auftauchen." sagt dann Fünf mit zusammengebissenen Zähnen.
,,Ich habe fast die richtige Lösung gefunden und werde gleich weiter arbeiten um hier zu verschwinden. Alles klar?"
,,In Ordnung." antwortet Anne zögerlich. Dann waren alle wieder still.
Und die Harper's essen weiter.
DU LIEST GERADE
different universes- but two identical looking boys
FanfictionFünf Hargreeves landet nicht im Jahre 1963, sondern in einem komplett anderem Universum. Er trifft auf Nicky Harper (ein komplett ahnungsloser Junge, der davon keine Ahnung hatte das es mehrere Universen gibt) und seine Familie. Fünf versucht zurüc...