Fünf erwartet keine Antwort, also suchte er im Raum nach einem Blatt Papier und nach einem Stift.
Als er neben dem Kühlschrank, Blätter von Papier gefunden hat, ging er drauf zu und zum Glück war da neben auch ein Bleistift. Danach ging er zur Kücheninsel zurück, weil am Tisch kein Platz mehr für eine weitere Person ist, und fing mit den Berechnungen an.
Er wollte diesmal keine Fehler machen, wie er es gemacht hatte, als er ins Jahr 2019 sprang.Kurz danach hörte er die Stimme von Anne. ,,Was meinst du eigentlich damit das du deine gesamte Kindheit damit verbracht hast, die Zeitreisen zu verstehen? Du bist buchstäblich noch ein Kind." Fünf legte den Stift zur Seite und schaute genervt nach oben, um Anne anzusehen.
Aber er antwortetet trotzdem. ,,Ich sehe vielleicht aus wie ein dreizehnjähriger Junge, aber glaub mir, ich bin buchstäblich älter als du." ,,Wie soll das denn funktionieren?" fragte Tom verwundert.
Fünf stöhnte verärgert. Er wollte wirklich nur die bescheuerten Berechnungen erledigen, aber die beiden Elternteile gehen ihm auf die Nerven.
,,Das habe ich doch schon erklärt! Ich blieb mit dreizehn Jahren in der Apokalypse stecken und blieb dort auch fünfundvierzig Jahre. Und da ich die Berechnungen vermasselt habe, stecke ich wieder in meinem dreizehn Jährigen Körper fest."
,,Du bist also achtundfünfzig Jahre alt?" staunte Dawn. ,,Nein, mein Unterbewusstsein ist achtundfünfzig Jahre alt, mein Körper hingegen ist wieder dreizehn."
Nicky staunte nicht schlecht.
Sein Doppelgänger war einfach fünfundvierzig Jahre älter als er und seine Geschwister. Dicky hingegen zuckte mit den Schultern. ,,Ich verstehe es immer noch nicht."
,,Natürlich tust du es nicht. Du siehst nicht so aus, als wärst du besonders schlau. Ihr alle übrigens." antwortet Fünf hochnäsig.
,,Okay, das ist gemein." sagte Dawn beleidigt. ,,Wie auch immer." murmelt Fünf und ging wieder zurück zu seiner Aufgabe.,,Kinder, ich glaube, ihr solltet langsam zu Bett gehen, es wird spät." sagte Tom und zeigte auf die Küchenuhr. Es stimmte, es war schon spät für die Harper Vierlinge.
Trotzdem gab es Wiedersprüche. Auch von Nicky, er fing an, sein Selbstbewusstsein wieder zu gelangen.
Nachdem Fünf aufgetaucht ist, war er eingeschüchtert und wollte nicht akzeptieren das es ein Doppelgänger von ihm gibt, der außergewöhnlicher Kräfte hat.
,,Keine Wiedersprüche. Ihr geht jetzt zu Bett." stimmte Anne ihren Ehemann zu.
Alle vier stöhnten. Aber sie standen auf, blickten noch mal zu Fünf rüber und gingen dann ins Wohnzimmer um die Treppe hoch zu gehen.
DU LIEST GERADE
different universes- but two identical looking boys
FanfictionFünf Hargreeves landet nicht im Jahre 1963, sondern in einem komplett anderem Universum. Er trifft auf Nicky Harper (ein komplett ahnungsloser Junge, der davon keine Ahnung hatte das es mehrere Universen gibt) und seine Familie. Fünf versucht zurüc...