-6-

19 3 8
                                    

,,Zuerst. Mr. Hargreeves war mein Adoptivvater. Ich bin einfach Fünf." Er klascht kurz in seine Hände.
Sprach aber dann weiter. ,,Ich kann durch Raum und Zeit springen. Das ist so zu sagen meine magische Fähigkeit. Meine 6 Geschwister haben auch Fähigkeiten, die ich jetzt aber nicht aufzählen werde. Meine Geschwister und ich haben in meinem Universum versucht eine Apokalypse zu stoppen, sind aber kläglich dran gescheitert. Da hatte ich die Idee, meine Geschwister und mich ein paar Tage vorher zu teleportieren. Das heißt, meine Geschwister und ich springen durch die Zeit und bringen die Dinge wieder gerade. Aber da muss ich meine Berechnungen irgendwo falsch berechnet haben, weil ich auch dafür nicht besonders die Zeit hatte und habe meine Geschwister möglicher Weise in eine andere Zeit Linie gebracht oder andere Möglichkeit, sie in andere Universen geschickt. Was eigentlich nicht möglich wäre. Denn das kann ich nicht. Und da ich hier gelandet bin, bin ich der Meinung das ich es doch kann, denn ich treffe meinen Doppelgänger, der offenbar ein Vierling ist und ein normales Leben führt." antwortete Fünf auf Anne's vorherige Frage.

Die Harper's waren sprachlos. Besonders Nicky. Nach einer kurzen Stille sprach dann Ricky. ,,Welche Berechnungen meinst du? Ich hab noch nie davon gehört, dass Mathe eine Rolle bei Zeitreisen spielt." er schien ein bisschen zu zögern. Offenbar wollte er Fünf nicht verärgern, wie bei Dicky.

Fünf rollte die Augen und seufzte ungeduldig. Er wollte einer Familie, die es sowie so nicht kapieren wird, erklären wie Zeitreisen funktioniert.
Er musste so schnell wie möglich eine Rechnung finden, wie er wieder zu seinen Geschwistern kommt. Also beschloss er die Dinge kurz und knapp zu halten.
,,Okay. Hör zu, du neugieriger, nervender Junge. Aber sei versichert, dass du nicht's kapieren wirst." Bevor Ricky antworten konnte, sprach Fünf weiter. ,,Zeitreisen ist eine komplizierte Sache. Ich, selbst habe meine gesamte Kindheit dran gearbeitet es zu verstehen. Aber ich hab's vermasselt als ich dreizehn Jahre alt war und landete in einer Apokalypse. Und da ich also schnell handeln musste um meine Geschwister und mich von einer wieder entstehende Apokalypse zu retten, konnte ich die Berechnungen nicht schnell genug berechnen und habs wieder mal vermasselt." Fünf atmet einmal kurz durch und schaute auf die verwirrten Gesichter. Dann sprach er weiter. ,,Also habe ich keine Zeit mehr und muss den richtigen Rechenweg  finden. Weil ich keine Minute länger bleiben möchte, als nötig ist."

different universes- but two identical looking boys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt