Die Vierlinge schauten sich gegenseitig an. Sie waren noch in deren Schlafsachen.
,,Dad? Meinst du der Junge geht bald wieder zurück?" fragte Nicky ihn dann. ,,Ich weiß es nicht Nicky. Aber ich glaube er wird heute noch den Tag bei uns verbringen." ,,Wie lange denn?" fragte Dawn dann. Tom wusste die Antwort nicht, also zuckte er mit den Schultern.
,,Es gibt übrigens Frühstück. Kommt ihr dann gleich?" erinnert sich Tom.
,,Wir werden kommen." antworten Dicky und Ricky gemeinsam. Tom nickte und schließt die Tür, geht dann anschließend die Treppe wieder runter.Dawn seufzte. ,,Dann lasst uns mal fertig machen. Und gleich Nicky's Zwillingsbruder wieder sehen." Nicky, der gerade auf dem weg zu seinem Kleiderschrank ist, stoppte und dreht sich zu Dawn um. ,,Er ist nicht mein Zwilling und das weißt du!" schnappte Nicky sie an.
Dawn hob ihre Hände hoch um sich zu ergeben. ,,War nur ein Scherz." lachte sie. Dann ging Dawn in ihrem Zimmer und zog sich um.
Die Jungs zogen sich ebenfalls um.
Als die vier die Treppe runter gingen, fing Dicky an zu sprechen. ,,Ist Nicky nicht ein Vierling?" ,,Natürlich bin ich das." Nicky verschränkte seine Arme beleidigt vor seiner Brust. ,,Und warum sagt Dawn dann das du ein Zwilling bist?" fragte Dicky weiter. ,,Es ist eine Redewendung Dicky. Weil Nicky und Fünf komplett gleich aussehen." seufzte Ricky und schaut seinen Bruder an.
Dicky überlegte kurz und zuckte dann mit seinen Schultern. ,,Na gut."Fünf wurde von den Stimme der Vierlinge geweckt und er setzte sich abrupt auf.
,,Scheiße." murmelt er und rieb sich verschlafen seine Augen. ,,Muss eingeschlafen sein."
Fünf überprüfte kurz ob seine Berechnungen noch bei ihm ist, und zum Glück waren sie genau dort wo er sie zu letzt gelassen hat.
Nämlich auf dem Wohnzimmer Tisch.Fünf drehte seinen Kopf und erblickte dann die vier Geschwister kurz vor der Treppe. ,,Guten Morgen." zögert Nicky.
Fünf nickte nur.
Dann schwang er seine Beine auf den Boden, stand auf und schnappte sich seine Arbeitsblätter, steckte sie anschließend in seiner Tasche seiner Uniform.
Fünf merkte das er beobachtet wurde und hebt seinen Kopf und schaute die Vierling's Geschwister an.
DU LIEST GERADE
different universes- but two identical looking boys
FanfictionFünf Hargreeves landet nicht im Jahre 1963, sondern in einem komplett anderem Universum. Er trifft auf Nicky Harper (ein komplett ahnungsloser Junge, der davon keine Ahnung hatte das es mehrere Universen gibt) und seine Familie. Fünf versucht zurüc...