-4-

17 3 4
                                    

Es herrscht kurz Stille. Dann sprachen alle auf einmal.
,,Was meinst du mit magischen Kräften?"
,,Du hast eine Roboter Mutter?"
,,Das ergibt alles kein Sinn."
..Von welchen Geschwister spricht er?"
,,Welche Vermutung meint er überhaupt?"
Und es waren noch mehr unnötige Fragen für Fünf.
Er seufzte müde.
Es war genau so, als er von der Kommension zurück kam und erklärt hat das Lenard Peabody in Wirklichkeit eigentlich ein Mann Namens Harold Jenkins ist.
Also wartet er ab, bis die Familie mit den Fragen durch sind.
Als es still wurde, wurde er neugierig aber auch auffordern angesehen. ,,Ich kann nicht alle Fragen beantworten. Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nicht bleiben werde." Er wollte schon weg blinzeln, aber Nicky schoss von seinem Stuhl hoch und stoppt ihn. Er sprach dann eine Vermutung aus, die kurz in seinem Kopf gekommen ist.
,,Bist du von einem anderem Universum?" Fünf starrte ihn überrascht an. Und auch seine Eltern und Geschwister. ,,Wie kommst du darauf?" Es war nur eine Theorie von Fünf, aber was Nicky gefragt hat, macht jetzt eigentlich Sinn.
Jetzt schien Nicky zu zögern. ,,Nun...das ist mir kurz in den Sinn gekommen und ich wollte dich davon abhalten das du gehst." Er schaute schüchtern zu seinem Doppelgänger. Fünf stellt sich wieder aufrecht hin und schiebt seine Hände in die Taschen seiner kurzen Shorts. ,,Genau das war meine Vermutung." Nicky sah überrascht aus. ,,Oh...na dann." sagte er. Er setzt sich wieder auf seinen Stuhl und sah dann wieder schüchtern auf den Boden.
,,Das ergibt für mich immer noch kein Sinn. Sowas wie andere Universen gibt es nicht." Ricky war mit seinen Worten ziemlich sicher. ,,Was macht dich das so sicher?" fragte Dicky ihn ahnungslos. Ricky seufzte genervt. ,,Wäre es möglich, wäre das schon bewiesen worden!" ,,Vielleicht ja nicht, Ricky. Es wurde schon vieles heraus gefunden und bewiesen, aber das eventuell noch nicht." antwortet Tom dann. ,,Möglicherweise hat dein Vater recht." stimmte Anne zu. Ricky wollte noch was sagen, aber er beschloss dann still zu bleiben und überkreuzt dann seine Arme übereinander.

different universes- but two identical looking boys Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt