Es war zum Glück Samstag und die Gesamte Harper Familie blieb bis neun Uhr im Bett. Dann, als der Wecker klingelt, standen Anne und Tom auf und machten sich für den Tag fertig.
Sie gingen gemeinsam die Treppe runter und sahen Fünf auf dem Sofa schlafend wieder. ,.Komm lass uns Frühstück fertig machen Tom." flüstert Anne und ging in die Küche. Tom folgte schnell seiner Frau.,,Ich fühle mich unwohl dabei, dass wir einen Jungen im Haus haben, der genau so aussieht wie Nicky, Anne." sagte dann Tom nachdem der Tisch fast fertig gedeckt ist.
Diesmal für sieben Personen.
Sie mussten noch einen Stuhl aus der Garage holen um ein Platz für Fünf zu geben. ,,Ich weiß Tom. Aber willst du wirklich das wir ihn jetzt einfach auf der Straße lassen? Nachdem wir erfahren haben das er möglicherweise aus einem anderem Universum kommt? Und sich hier nicht auskennt?" erwidert Anne ihn. Sie hatte einen Punkt. Tom seufzte. ,,Nein. Aussetzen möchte ich ihn natürlich auch nicht. Ich sage nur das ich mich in seiner Gegenwart unwohl fühle." Anne lehnte sich etwas zu Tom rüber. ,,Ich fühle mich in seiner Gegenwart auch nicht wohl." flüstert sie leise, fast so als würde Fünf gleich in die Küche stürzen und die beiden angreifen wollen.Nachdem der Tisch gedeckt ist, wollte Tom die Treppe rauf schreien das, dass Frühstück fertig ist. Aber dann erinnert er sich, dass Fünf auf dem Sofa schläft. Also ging er die Treppe hinauf und blickt zuerst in Dawn's Zimmer. Ihre Bettdecke war nicht auf ihrem Bett, wie üblich.
,,Dawn musst bestimmt bei den Jungs übernachtet haben." überlegte Tom laut. Also schloss er die Tür und geht auf die Tür gegenüber zu. Er klopft an die Tür der Jungs und ging rein. Die Vierlinge sitzen zusammen auf Dicky's Bett und tuscheln miteinander. Als Tom rein geht, verstummten die vier. ,,Gut geschlafen?" fragte dann Tom, nachdem er komplett ins Zimmer getreten ist.
DU LIEST GERADE
different universes- but two identical looking boys
FanficFünf Hargreeves landet nicht im Jahre 1963, sondern in einem komplett anderem Universum. Er trifft auf Nicky Harper (ein komplett ahnungsloser Junge, der davon keine Ahnung hatte das es mehrere Universen gibt) und seine Familie. Fünf versucht zurüc...