(Hi! :) Willkommen zu meiner ersten richtigen Blyla story. Die ich hoffentlich auch durchziehen werde. Euch viel Spaß damit. LG Oxford))
Alles schrie in ihm. Betätigte den Abzug! Führe den Befehl aus! Gute Soldaten befolgen Befehle!
Seine Hände zitterten und auf seiner Stirn stand der Schweiß.
Sein Blick glitt zu seinen Brüdern hinüber, die alle schon auf sie anwiesert hatten. 'Nein! Hört auf! Sie würde uns und die Republik nie verraten!!', wollte er Schrein, doch aus seinem Mund kam kein Laut. Die kalte Stimme in seinem Kopf wurde immer lauter. Gewann an Stärke. Führe die Order 66 aus! Egal wie sehr sich Bly anstrengte, seine Gliedmaßen bewegten sich von selbst. Seine Finger tasteten zum Abzug. Der 327 versuchte sich zu wehren. Hektisch fast schon panisch. 'Aalya! Lauf!' Plötzlich spürte er eine Leere in seinem Kopf. So als hätte jemand einen Schalter umgelegt und so seine Selbstkontrolle abgeschaltet.
Bly bekam nicht mehr mit, was um ihn herum geschah. Er konnte nichts dagegen tun.......Tiefe Augenringe zierten das Gesicht des Commanders. Wie lange er nicht mehr geschlafen hatte, wusste er nicht. Doch was er wusste, war, dass ihn dieser Traum nie wieder loslassen würde. Die leeren und toten Augen seiner Aalya. "Sir?" Leichtfüßig sprang er vom Bett und öffnete das Shot. "Soldat?" Der Junge Mann zitterte etwas, als würde er nun eine Strafe erwarten. Diese neuen Trooper waren nicht zu gebrauchen. Bei ihnen Klonen wäre das nie passiert. "Nun rede schon. Was ist vorgefallen?"
"Sir. Es wurde der Außenposten auf Pantorra vernichtet. Die örtliche Streitmacht erbittet Verstärkung. Sir"
Wieder mal Bestätigung für seine Theorie. "Ich werde gehen. Stelle eine Eskorte zusammen." "Aber Sir?" Bly brachte ihn mir einem Handwink zum schweigen. "Jetzt Hop!" So schnell es eben ging, floh der Soldat aus seinem Quartier.
Diese Sturmtruppen waren wirklich zu nichts zu gebrauchen.
Langsam zog der Klon seine Rüstung an. Sie war das einzige, was gleich geblieben war seit der großen Veränderung. Seit dem Imperium. Nur die Farbe hatte weichen und zu grau ersetzen werden müssen. Überall waren die Farben verschwunden. Das Imperium wollte, dass die Menschen nicht das Gefühl hatten, in diesen weißen Rüstungen steckten Menschen.Auf dem Weg zum Hangar begegnete er einer Gruppe verschrecker Offiziere, die sich so leise wie nur möglich in die Gänge verteilten und vollends verschwanden. Keine Gespräche auf den Gängen. Keine Soldaten ohne Helme. Die Illusion, dass es dem Imperium an nichts mangelte, sollte unbedingt aufrecht erhalten werden.
Volle Kontrolle über die Galaxie.
"Sir. Wir sind ihre Eskorte." Die Stimme kannte er. Ein Bruder. Ein Klon. "Folgt mir." Er würde sich zu gegebenem Zeitpunkt über die Anwesenheit eines Klones freuen.
"Klon. Ich werde sie begleiten. Leutnant Rohun der werte Name." Ein junger Leutnant mit blondem Haar und strengem Blick stellte sich, wie selbstverständlich neben Bly. "Es heißt Commander Leutnant und nein. Diese Mission ist nicht die ihrige", antwortete er kalt. Er konnte keinen Klotz am Bein gebrauchen. Der Mann schaute ihn irritiert an. "Auf wiedersehen"
Ohne sich ein weiteres Mal zu ihm umzudrehen. Nun musste ein Außenposten gesichert werden. Auf nach Pantorra!
DU LIEST GERADE
Always by your side {a Blyla story}
FanfictionEin ferner Außenposten wurde durch die Rebellen gestürzt und nun wird Commander Bly hinzugezogen um die Rebbelnbrut aus den Reihen des Imperiums zu vertreiben. Diese Mission geht nach hinten los. Der Klon wird von Rebbeln gefangen genommen und trif...