"Danke, Sir" Silence grinste zu Bly hinüber, der neben ihm ging. Hinter ihnen die 28 Soldaten.
"Du musst mir nicht danken. Du hast es verdient. (Da du nicht nutzlos bist, sowie der Rest der Einheit)" Den Rest sagte er jedoch nicht laut, sondern klopfte seinem Vod bloß auf die Schulter. Dann er überprüfte nochmals seine Blaster. Sein Wunsch, nochmal mit den Ausbildern zu sprechen und ihnen einen vor den Kopf zu hauen, da ihre Schüler wirklich gar nichts konnten, wurde immer größer.
"Jetzt macht schneller!", trieb er die Sturmtruppen an. Schnell marschieren war nun wirklich nicht ihre Stärke. Genau wie das Treffen von Gegenständen und das schnelle packen ihres Krames.Die Landschaft des Planeten hatte eine eigene Art von Schönheit. Wenn er irgendwann mal sich niederlassen würde, wäre Pantorra schon einmal unter den Favoriten. Wie gesagt, ob das jemals passieren würde, stand in den Sternen. Hier oder dort. Wenn er davor nicht gestorben war. "Sir?" Egal. Angespannt oder nicht, sprechen musste er mit den Jungs so oder so. "Ja, Soldat. Ich höre?"
"Welche Brücke nehmen wir?"
Der Truppler zeigte auf einen kleinen gebogenen Bach, der sich unter zwei Steinbrücken hindurch schlängelte.
Langsam wurde Bly misstrauisch.
Wo waren die Abwehrränge? Wieso griffen die Rebellen nicht an? "Schickt einen Trupp vor um die Brücken zu sichern. Du, du und du" Er zeigte wahrlos auf drei Soldaten. Als sich sich die drei Soldaten sich dem Übergang näherten, blitzte etwas auf. Der Commander erkannte sofort was es war. "Zurück! Zurück!"
Plötzlich knallte es. Rote Flammen schoßen unter den tragenden Säulen hervor. Dann sackte das Gebilde in sich zusammen. Der Rauch breitete sich aus und vernebelte die ganze Lichtung, sodass man nicht mehr die Hand vor Augen sah.
Der Druck hatte Bly zu Boden gerissen. Hart war er gegen einen Baum geknallt.
DU LIEST GERADE
Always by your side {a Blyla story}
ФанфикEin ferner Außenposten wurde durch die Rebellen gestürzt und nun wird Commander Bly hinzugezogen um die Rebbelnbrut aus den Reihen des Imperiums zu vertreiben. Diese Mission geht nach hinten los. Der Klon wird von Rebbeln gefangen genommen und trif...