Seine Augenlieder waren schwer. Sehr schwer und feucht, als hätte er geweint. Stöhnend setzte sich der Klon auf. Das Bett fühlte sich weich an und ihm stieg ein wohlbekanntes Parfüm in die Nase. Langsam öffnete Bly seine Augen. Er befand sich in einem weißen Raum. Die Wände, der Boden und auch die Decken waren weiß. Säulen zierten große Fenster, die nicht mit Glas, sondern ebenfalls weißen Tüchern verdeckt waren.
Wo befand er sich? Wer hatte ihn hergebracht? Schwerfällig bewegte der Klon sich aus dem Bett. Seine Waffen fehlten genauso wie seine Rüstung. Anstatt dieser trug er ein weißes Leinenhemd, welches bis zu seinen Kniekehlen reichte und eine Pluderhose ebenfalls in weiß. Eine Falle der Rebellen?
Unwahrscheinlich. Sein Komlink fehlte auch. Leise verließ der Commander den Raum. Hinter der Tür erstreckte sich ein langer weißer Gang an dessen Ende eine großes Tor aufragte. Sonderbar, dass jener der Umstand den Commander überhaupt nicht beunruhigte ganz im Gegenteil. Er fühlte, dass ihm dieser Ort bekannt vorkam, als ob er schon einmal dort gewesen wäre.
Der Boden war unnatürlich warm unter seinen nackten Füßen.
Plötzlich legten sich zwei arme von hinten um seinen Hals. Aus Reflex griff Bly nach den Armen, zog einmal kräftig daran und warf die Person über seine Schulter. Laut krachend landete diese auf dem Boden vor ihm."Sag Mal. Wir haben über das Thema doch schon genug gesprochen" Aber das war nicht möglich....Sie war doch... Doch....
"Bist du noch da? Bly?" Vorsichtig legte sie Twi'lek ihm ihre Hände auf die Wangen. Sie sah und fühlte sich echt an...Aber...Sie war doch gestorben. "....Aalya?", fragte er mit brüchiger Stimme, die drohte vollends zu ersticken.
"Geht's dir etwa nicht gut? Komm lass uns in Schlafzimmer gehen."
Doch er bewegte sich nicht. Er starrte sie nur mit großen Augen an, während eine Träne über seine Wange rollte. "Es....Es tut mir leid Aalya" Die Jedi schaute ihn besorgt an. "Wovon sprichst du? Du machst mir Angst"
Er wollte ihr jetzt nicht antworten. Er wollte sie in seine Arme ziehen und nie wieder loslassen.Ein stechender Schmerz brachte ihn zurück in die Realität. Sein Kopf war mir voller Wucht auf dem Armaturenbrett aufgekommen und ein wenig Blut tropfte von seiner Schläfe. "Hier Sir. Ich mache ihnen dort Bakta drauf." Silence brachte vorsichtig das Patch an Blys Stirn an. "Ich bin wohl eingenickt..." Er drehte sich von seinem Baby Vod weg und starrte in den Hyperraum Strudel. Was hatte er da bitte geträumt?
DU LIEST GERADE
Always by your side {a Blyla story}
FanfictionEin ferner Außenposten wurde durch die Rebellen gestürzt und nun wird Commander Bly hinzugezogen um die Rebbelnbrut aus den Reihen des Imperiums zu vertreiben. Diese Mission geht nach hinten los. Der Klon wird von Rebbeln gefangen genommen und trif...