Pantorra's Basis

16 4 2
                                    

"Im Gegensatz zu dem Imperium sind wir Zahlen mäßig unterlegen! Sie müssen das einsehen, my Lady"
Nolo sah verzweifelt zu ihrer Auftraggeberin hinüber. "Ich flehe sie an. Bitte lassen sie die Truppen sich zurück ziehen. Wir können Professor Drake auch zur weiteren Befragung ins Hauptquartier nehmen."
"Also wollen sie Pantorra aufgeben?" "Nein. Nein. Aber-"
Das Eintreffen einer der Boten unterbrach sie. Der junge Rodianer schwitzte und wirkte abgehetzt. "My Lady! My Lady!"
"Atme erst einmal durch", wieß ihn Nolo an. Sie ahnte schon, was er für eine bahnbrechende Neuigkeit hatte.
"Die Imperialen sind eingetroffen! Es ist jedoch nur ein Truppentransporter mir schätzungsweise 30 Trupplern. Sie scheinen uns zu unterschätzen, my Lady"
"Danke Kuno" Der Rodianer verbeugte sich noch einmal vor My Lady, bevor er den Raum verließ.
"Du scheinst dich vertan zu haben, liebe Nolo. Obwohl ich dir beibrachte die richtigen Schlüsse mit Hilfe der Macht zu ziehen"
"Jawohl, My Lady"
"Ich fände Meisterin mittlerweile wieder angebrachter mein junger Padawan" Die Twi'lek kniff Nolo in die Wange. Als sie damals mit Depha darüber gesprochen hatte einen Padawan abzunehmen, hätte sie nie gedacht, wie schnell man seinen Padawan ins Herz schließen konnte. Dabei hatte sie nie vorgehabt sie zu finden, doch als sie von den einheimischen Felucias gefunden und aufgepeppelt wurde, hatte sie einen anderen Entschluss gefasst.
In dem kleinem Dorf in dem sie nach der Order.... Ihr Magen zog sich zusammen. Gelebt hatte, wurde sie gebeten Nolo auszubilden. "Na gut, Meisterin"
"Und jetzt hob. Die Wachmannschaft stellt sich nicht von allein auf" Aalya schaute dem Mädchen hinterher, wie sie in dem langen Gang verschwand.

~(O()O)~

Bly überprüfte nun schon zum dritten Mal seine Blaster. Ihm gefiel die Ruhe nicht mit jener die Sturmtruppen ihr Equipment abluden, ganz so als könnte ihnen niemand etwas antun. Aber die Rebellen waren hier irgendwo und konnten jeden Moment zuschlagen. Er schüttelte den Kopf. Amateure! Alles Amateure!
Der einzige, der sich in den Augen des Commanders gut verhielt, schnell seinen Kramm und Munition einpackte, war Silence.
Nach Minuten, die sich für den Klon anfühlten wie Rotationen anfühlten, kam die Meldung eines Sargent's. "Sir. Wir sind fertig. Nun kann es losgehen"
"In der Zeit, die ihr euch bereit macht, hätte ich zweimal zur Hauptstadt laufen können auf den Händen", spottete Bly und rollte mit den Augen. Fast so wie es Wolffe jetzt wohl getan hätte.

Wer auch immer die Trainingspläne und Programme für die "neuen" Soldaten entwickelte, hatte keine Ahnung von richtiger Militärarbeit.

Always by your side {a Blyla story}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt