In Zukunft wieder vereint

18 3 4
                                    

Aalya....
Er wollte aufstehen, Verzweiflung spiegelte sich in seinen Augen, doch die Jedi machte einen Schritt nach hinten um ihm zu entgehen.
"Aalya", hauchte er erneut. "Aber wie..." Nun stand er entgültig auf.
Er wollte fühlen, ob er sich das alles nicht vielleicht sogar einbildete. "Hallo Bly" Ihre Stimme klang kalt. Er stand abrupt auf und bevor die Twi'lek reagieren konnte, sc hi
hloss er sie in seine Arme. Ihr Kopf legte sich weich gegen seine breiten Schultern. Ihrem Mund entwich ein überraschtes Geräusch. Bly's Hände wanderten an ihre Hüfte und fühlten die Narben. "Ich habe dich vermisst" Die Jedi antwortete nicht, dennoch spürte der Klon, dass der Stoff seines Blacks an der Schulter langsam feucht wurde. "Ich weiß, dass du es nicht wolltest" Da bildeten sich auch Tränen in den Augen des sonst so starken Klon Commanders und er vergrub sein Gesicht in ihrer Schulter.

~(O()O)~

Ein 2 Jahre später / Ryloth;

Die kleine Twi'lek hüpfte über einen kleinen Bach, wobei sie hastig mit den Armen rudernt fast das Gleichgewicht verlor und um ein Haar stürzte. Ihr Vater stand etwa abseits mir ihrer Mutter und die beiden schienen etwas sehr wichtiges zu besprechen. Opal sah traurig zu ihnen herüber, weil sie heute nicht die Zeit fanden mit ihr zu spielen. Doch dann beanspruchten glänzende Steine ihre ganze Aufmerksamkeit, doch bevor sie danach greifen konnte, wurde sie von ihrem Vater hoch auf seinem Arm gehoben. "Nein. Das machen wir nicht", sagte der Mann mit dem gelben Tattoovierungen mit ausgestreckten Zeigefinger. Opal schien es nicht wirklich zu beeindrucken, was da ihr Papa von sich gab und strampelte mit den Armen und Beinen herum.

"Ich denke manchmal, dass sie
das Extra macht", sagte er, während er seine Tochter zu Aalya hinüber gab. "Vielleicht", antwortete die ehemalige Jedi nur schulterzuckendt. Opal beruhigte sich sofort wieder. Bly's Blick wurde etwas ernster. "Haben wir jetzt die Meldung von Organa bekommen, was mit Drake passiert ist?"
"Sie ist gestorben. Der Imperator brauchte sie nicht mehr oder sie war in Ungnade gefallen, so schickte man sie in eine Spice Mine, wo sie dann auch starb"
"Und das Serum?"
"Das müsste ich ja eigentlich dich fragen" Der Klon sah an sich herunter. "Es wirkt. Silence und ich hatten kein Problem damit"
Aalya stupste Opal auf die Nase.
"Was machen Nolo und Silence eigentlich?" Ein Grinsen schlich auf die Lippen des ehemaligen Commanders. "Sie verstehen sich ausgezeichnet und wollen Syndulla bei dem Wiederstand gegen die Imperialen Truppen helfen"

Sie nahm seine Hand ganz zart und vorsichtig. Dann blickten sie gern Sonnenuntergang. "Davon haben wir immer geträumt. Ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch, Aalya"



Always by your side {a Blyla story}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt