Silence hechtete durch das Unterholz in welches er geeilt war, als die Rebellen angerückt waren. Es narkte am ihm, dass er dem Commander nicht hatte helfen können, doch die meisten Männer waren augenscheinlich hin gewesen. Was hätte er den tun sollen? Wenn er sich ebenfalls schnappen ließ, wäre dem Commander auch nicht geholfen. Astwerk schlug ihm ins Gesicht und riss kleine Schnitte in seine Haut. "Basis kommen! Basis bitte kommen" Keine Antwort. "Erbitte Naricht!" Keine Antwort.
Verdammt! Plötzlich knackte es hinter ihm. Leises Dröhnen drang an sein Ohr. Speeder.... Viele Speeder. Silence zog den Kopf ein.
Kamen die Rebellen nun zurück?
"Hände nach oben" Verdammt!!
Der Klon fluchte innerlich.~(O()O)~
Bly lag rücklings auf dem Boden und starrte an die Decke. Kleine Steinchen, die am Boden lagen, borrten sich in seinen Rücken.
Den Verband, den der Medic ihm semi professionell angelegt hatte, juckte. Ihm gegenüber lehnte Professor Drake an der Wand und beäugte ihn skeptisch. Ihre braunen Augen durchbohrten ihn förmlich und ein gering schätziges Lächeln umspielte ihre Lippen.
"Das Imperium muss am Ende sein", sagte sie abwertend. Der Klon verdrehte die Augen. "Für jemanden, der gerettet werden will, sind sie ziemlich unfreundlich, Professor"
Er drehte sich zu ihr um.
"Was tut ein Professor des Imperialen
Gesundheitausschusses hier auf Pantorra?"
"Das hat sie nicht zu interessieren", sagte Drake forsch.
Natürlich. Nur tun, keine Fragen stellen. "Wie können sie erwarten, dass ich mein Leben riskiere ohne Fragen zu stellen"
Stumpfes Befehle befolgen. Seine gesamte Einheit.... ausgelöscht.
Nicht das die Jungs ihm etwas persönliches Bedeutet hätten, aber es war eine reine Recourcen Verschwändung.
"Sie werden nicht dafür bezahlt Fragen zu stellen"
"Genau genommen werde ich gar nicht bezahlt. Also. Was tun sie hier auf Pantorra"
Der Professor machte den Mund auf, schloss diesen aber sogleich wieder.
"Hey Offizier. Mitkommen" Ein junger Mann hatte sich in dem Eingang aufgebaut und grinste auf die Gefangenen hinunter.
Sein Blondes leicht gelocktes Haar fiel stränig in seine Stirn, während er mit seinem Blaster spielte. "Keine Sorge, Professor. Sie kommen auch noch dran."
Drake starrte angriffslustig zurück. "Kommen sie doch", zischte sie. "Das werden wir."Bly stand auf. Mehr als er selber ging, schlief man ihn aus der Zelle hinaus, mehrere Gänge entlang, in einen Aufzug, wieder raus aus dem Aufzug, durch zwei große Hallen, einen Hangar und schlussendlich blieben sie vor einer Tür stehen. Er fragte sich, wer diese ominöse my Lady war. Bestimmt hochrangig in der Rebellen Allianz......Ganz sicher.
DU LIEST GERADE
Always by your side {a Blyla story}
Fiksi PenggemarEin ferner Außenposten wurde durch die Rebellen gestürzt und nun wird Commander Bly hinzugezogen um die Rebbelnbrut aus den Reihen des Imperiums zu vertreiben. Diese Mission geht nach hinten los. Der Klon wird von Rebbeln gefangen genommen und trif...