Die Klone des Imperiums.

28 5 5
                                    

An Bort des Truppentransporters nahm Bly den Klon zur Seite.
Im Gegensatz zu den anderen Soldaten wirkte er ausgeglichen und schien auch keine Angst vor dem Commander zu haben.
"Was wollten sie von mir, Sir?", fragte er neugierig die Antwort zu erfahren. "Du wirst meinen Co-piloten machen"
Bly war es egal, was die Piloten des Schiffes dazu sagen würden. Er wollte mir seinem kleinen Vod zusammen fliegen und es nicht den Unfähigen über lassen.
"Meinen sie das ernst?" Ja. Definitiv ein kleiner Vod.
"Natürlich. Jetzt komm" Bly konnte nichts dagegen tun. Ein fröhliches Lächeln spielte um seine Lippen. Ihn schien die Anwesenheit eines Klones, doch mehr zu berühren, als er anfänglich gedacht hatte.

"Runter von meinem Sitz"
Der Pilot sah den Commander irritiert an. "Aber Sir-" "Runter"
Der Steuernde winkte seinem Co-piloten zu. "Wir sind hier nicht mehr länger nötig, Levi"
Die beiden standen auf, salutierten noch einmal und verließen den Transporter.
"Kannst du Fliegen?"
Der Klon nickte. "Ich sollte Pilot werden" "Das ist doch schon einmal ein Anfang" Er betätigte einen Schalter und sogleich schloss sich das Shot zum Transportraum. Bly wollte mit seinem kleinen Bruder allein sprechen. "Wie heißt du?"
Eine simpele Frage, die den Jungen dennoch zu überfordern schien. "CT-13131. Teil des-"
"Deinen Namen. Nicht deine Nummer" Der 327 nahm den Helm ab um ihm zu zeigen, dass er das ernst meinte.
"Ich habe.....keinen Namen"
Der Klon nahm ebenfalls seinen Helm ab. Das weiß fast schon silbern angehauchte Haar fiel ihm über die Stirn. "Mir wurde nie einer gegeben"
Bly, der gerade damit beschäftigt war, den Navi Computer einzustellen, horchte auf.
"Deine Brüder haben dir nie einen Namen gegeben?" Untypisch für die Klone. Meist bekam man seinen Namen ziemlich schnell.
Tief im inneren fühlte der Commander das Verlangen ihm einen Namen zu geben. Eine Identität zu geben. Woher dieser Anflug von Nächstenliebe kam, wusste Bly nicht.
"Wie wäre es mit Silence?" Aalya hatte ihm das Wort einst beigebracht. Es war Twi'leki und bedeutete soviel wie Stille. In seinem Hals bildete sich ein Kloß.
"Silence? Das gefällt mir" Glücklich schaute Silence zu Bly und wiederholte seinen Namen oft hintereinander. Er schien es gar nicht fassen zu können, nun einen Namen zu haben.

~(O()O)~

"Wo habt ihr das Serum?" Die Twi'lek schob ihre Waffe unter das Kinn der Frau, bereit jeden Moment abzudrücken. "Sie werden mich nicht töten können."
"Bezweifeln sie es?"
"Sie brauchen mich noch"
Sie lachte auf. "Sie brauchen? Ich könnte mir die Informationen auch von einem ihrer Assistenten besorgen. Ich weiß, wer sie sind und was sie auf Pantorra für Versuche unternehmen. Nun raus mit der Sprache, wo ist dieses Serum!" Die Frau sah schweigend zur Seite. Die Twi'lek rünfte die Nase. Wenn sie nicht wollte, konnte sie die Frau schlecht zwingen. Auf jeden Fall würde ihr eine Nacht im Verließ etwas Zeit zum Nachdenken geben.
"Dann nicht. Ich habe Zeit und sie haben ebenfalls alle der Welt um mir das Versteck des Serums zu verraten"


Always by your side {a Blyla story}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt