Return to love.

8 3 3
                                    

Bly stand auf. Mehr als er selber ging, schlif man ihn aus der Zelle hinaus, mehrere Gänge entlang, in einen Aufzug, wieder raus aus dem Aufzug, durch zwei große Hallen, einen Hangar und schlussendlich blieben sie vor einer Tür stehen. Er fragte sich, wer diese ominöse my Lady war. Bestimmt hochrangig in der Rebellen Allianz......Ganz sicher.

Aalya stand am Fenster. Der Wind hauchte Blätter zu ihr herauf, sodass sie den Luftzug bis oben hin spüren konnte. Die Twi'lek wusste es. Sie wusste das er hier war. Nolo hatte ihn gefangen genommen.... Sie hatte es gespürt.
Die Macht hatte es ihr verraten.
Ihre blauen Augen fixierten die Berge, den gewundenen Fluss und schlussendlich auch das kleine Dörfchen, wo von den Schornsteinen der Rauch aufstieg.
All die Jahre und nun würden sie sich wiedersehen. Es löste etwas in der ehemaligen Jedi aus. Ein Gefühl der Hoffnung und Zuversicht, dennoch auch der Trauer und des Hasses.
Sie wandte sich schweigend vom Fenster ab und betätigte einen Knopf an ihrem Armpanzer. "Schickt ihn hoch" Sie rückte einen Stuhl zurecht, worauf sie sich auch sogleich iniederließ.
Den Ring, der noch immer mit einem Lederband befestigt um ihren Hals hing, steckte sie unter ihre Lederjacke. Vor ihr auf dem Tisch stand ein Glass Wasser. Unruhig nahm sie es hoch und trank einen Schluck. Das kratzen von Schritten vor dem Shot ließ sie aufhorchen. Die ehemalige Jedi stand abrupt auf, als plötzlich die Tür auf flog....

~(O()O)~

Die Arme schleiften den Klon quer durch den Raum, dass konnte er spüren, doch der Mistkerl hatte ihm die Augen verbunden, sehen war unmöglich. Unsanft stieß man ihn auf einen Stuhl. Dann wurde es still. Das Eintreffen einer Person zu den anderen Personen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit noch mindestens zu dritt waren, kündigte sich durch Schritten an.
"Commander einer Elite Einheit. Das schafft nicht jeder, besonders kein Klon" Bly erkannte die Stimme sofort wieder. Es musste sich um das Mädchen handeln, welches ihn mit Hilfe hierher gebracht hatte. War sie diese My Lady? "Die waren ganz sicher keine Elite Einheit" Die spielten mit ihm und er würde nicht nachgeben. So nicht. "Commander Bly. Vor der Wende waren sie der Commander des 327 Sternenkorps."
"Und wenn es so wäre?"
Es wurde ein Datpad auf den Tisch gelegt.
"Was wissen sie über diesen Außenposten?"
So leicht würde er nicht nachgeben. Er war ein Klon Commander gewesen. So bekamen die ihn nicht klein. Er war ja kein Sturmtruppler.
"Es ist ein Außenposten"
"Nein, ist es nicht. Es ist ein Labor. Hier werden Versuche durch geführt an Menschen und diese Einrichtung soll geschützt werden?"
Sein Magen zog sich zusammen.
Menschenversuche? Eigentlich überraschte es ihn nicht wirklich. Er hatte dies dem Imperium zugetraut, doch es jetzt nochmals zu hören, hatte eine andere Wirkung.
"Und wieso fragt ihr mich das? Wenn es euch interessiert, könntet ihr doch einfach Drake fragen, obwohl ich nicht glaube, das sie euch schon etwas verraten hat"
Jemand stöhnte genervt auf.
"So kommen wir nicht weiter"
Kalte Fingerspitzen berührten seinen Hinterkopf. Er zuckte zusammen. "Beruhigen sie sich, wir tun ihnen nichts..... vorerst"
Die Augenbinde fiel und das Licht einer Lampe blendete ihn.
Der Raum war leer. Keine Menschenseele war zusehen.

Sie wollten ih- Seine Gedanken froren ein. Das Herz setzte einen Schlag aus und seine Augen weiteten sich. Die Zeit schien in dem Raum anzuhalten. Da...Da stand sie. Lebendig. Mehrere Narben zierten ihr Gesicht und Körper. Dort wo sie die Blasterschüsse getroffen hatten, doch sie lebte... Sie lebte! Aus seinem Mund kam kein Laut.

Always by your side {a Blyla story}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt