•·.· TEN ·.·•

361 75 188
                                    

• es gibt viel zu tun. doch die wahren momente sind die dazwischen •
1075 Words

** Triggerwarnings: Alkoholkonsum, Rauchen**

"Es ist einfach der Wahnsinn worauf ich mich wegen dir einlasse..." Zayn klang ziemlich angenervt, jedoch konnte ich aus seinem Ton vor allem die Sorge sprechen hören.

Auch wenn ich ihn nicht hatte überreden müssen, war mir klar gewesen, dass er lieber nicht zugesagt hätte. Doch da er es nun getan hatte, war es an mir genau auf ihn zu achten und womöglich eher zu gehen; sofern er dies wollte.

"Ich hab dich schon etwas um den Finger gewickelt, geb es doch zu", schmunzelte ich, dockte kurz mit meiner Schulter an und dann standen wir endlich vor Niall's Haus.

Die Party war bereits im vollen Gange, jedoch wohl noch im Rahmen. Bisher waren die Menschen draußen lediglich am rauchen oder steckten sich die Zunge in den Hals, anstelle den Alkohol wieder loszuwerden.

Meine Begleitung war kurz davor sich ebenfalls wieder eine Zigarette anzuzünden, woraufhin ich meine Hand auf die rot-weiße Packung legte und den Kopf schüttelte.

"Du musst deiner Lunge auch ein wenig die Möglichkeit geben, saubere Luft zu tanken. Wir gehen nur schnell rein, begrüßen alle und können dann ja wieder nach draußen."

"Alle?"

Ich lache leise, da mir die Panik in seiner Stimme förmlich entgegen sprang und rollte dann mit den Augen.

"Du weißt was ich meine."

Wiederwillig folgte er mir durch die geöffnete Haustür und legte seine Hände auf meine Schultern, damit wir uns nicht in der Menge verloren. Irgendwie hatte ich aufgrund von Liams Beschreibung nicht mit so vielen Menschen gerechnet, aber wahrscheinlich lag dies daran, dass manche sich einfach rausgenommen hatten, noch mehr Menschen einzuladen.

Niall schien damit jedoch kein Problem zu haben. Der gebürtige Ire war gerade am Bierpong spielen und versenkte erfolgreich seinen Tischtennis-Ball in einem der roten Becher, woraufhin Harry den Kopf in den Nacken warf und besagten Becher griff.

Es war seltsam alle in ihren Freizeitklamotten zu sehen. Offensichtlich hatten viele von ihnen ebenfalls einiges Intus, da ihre Wangen gerötet waren und die glasigen Augen sich freudig weiteten, sobald sie mich erkannten.

"Louuuuuuuuuuuuuis", zog Niall meinen Namen lang und umarmte mich stürmisch, ehe er gleiches bei Zayn tat. Dieser wirkte nun total überrumpelt und entlockte mir ein kichern, da drückte Niall mir zwei weitere Tischtennisbälle in die Hand. "Ich muss schon seit ner halben Ewigkeit zur Toilette, bitte übernehmt einmal für mich. Bitte? Danke!"

Bevor Zayn und ich eine Chance hatten etwas dagegen zu sagen, war Niall bereits verschwunden und ließ uns wie bestellt und nicht abgeholt vor der Platte stehen. Erst Harrys genervtes rufen holte mich ins hier und jetzt zurück.

"Wenn du genauso langsam schwimmst wie du wirfst sind wir verloren."

Mein Herz stolperte vor Wut und ich ließ es mir nicht nehmen, ihm für diesen Satz einen bitterbösen Blick zu schenken. Doch tatsächlich war es Zayn, der sich vor mich drängelte und mit einem sauberen Wurf erneut einen bei Harry versenkte.

Dieses Mal war es jedoch der Job von Harrys Begleitung den Becher auszutrinken, bevor dieser ihr einen Kuss auf den Kopf drückte und mich damit vermuten ließ, dass es sich um Heather handelte.

Sie war hübsch - viel zu hübsch für ihn. Ihre Haare waren so blond, dass sie fast schon als weiß durchgehen könnten und ihre stechend grauen Augen konnte ich sogar aus der Entfernung erkennen. Die weißblonden Haare hingen ihr in Wellen über die Brust und von meiner Position aus würde ich behaupten, dass sie mich ein Stück überragte. Das machte im Volleyball aber wohl auch Sinn.

Es dauerte nicht lange bis Niall uns wieder ablöste; diesmal jedoch mit Liam im Schlepptau. Dieser begrüßte Zayn flüchtig und zog mich in seine Arme. Ein sanftes Klopfen ertönte auf meinem Rücken und ich zwang mich zu einem Lächeln, ehe wir etwas überfragt nebeneinander standen.

"Ihr habt noch nichts zu trinken", stellte Liam dann fest und wollte sich bereits auf den Weg machen, da unterbrach Zayn ihn.

"Ich trinke nicht." Fragend gingen unsere Augenbrauen nach oben und er räusperte sich, was unter der lauten Musik unterging. "Also keinen Alkohol."

"Dann Cola?"

Zayn nickte auf Liam's Nachfrage und sah ihm dann kurz hinterher, bis er sich näher zu mir lehnte.

"Wieso bin ich nochmal hier?"

"Weil du mich gern hast." Ich grinste und stupste ihn mit meiner Schulter an, da kam Liam bereits wieder und drückte uns jeweils einen roten Becher in die Hand. "Dankeschön."

"Gerne. Ich würde dich etwas rumführen wenn das in Ordnung ist?"

Mein Blick fuhr zu Zayn, welcher sofort nickte und sich dann gegen eine leere Wand lehnte. Ich interpretierte dies so, dass er dort auf mich warten würde, weswegen ich ihn noch einmal anlächelte und dann hinter Liam herging.

Die anderen Schülerinnen und Schüler nahmen mich gut auf, wünschten mir viel Erfolg und schienen an sich viel interessierter am Schwimmteam zu sein, als es an meiner alten Schule der Fall war. Einige fragten auch nach, wie es dann mit dem Schlussschwimmer aussehen würde, da meine Antwort auf ihre Frage was ich schwamm meistens "Freistil" lautete, doch Liam konnte sie gut abwimmeln.

Es war über eine Stunde später, als wir durch waren und ich Zayn nicht auf seinem alten Platz erkennen konnte. Nachdem ich mich noch einmal fragend umgesehen hatte, zog es mich nach draußen an die frische Luft, wo ich jedoch nicht auf Zayn traf. Stattdessen lehnte Harry an der Wand, zog an einer Zigarette und ich konnte sehen wie seine Augen minimal größer wurden, als er mich entdeckte.

Naja... und weil ich nunmal ich war, konnte ich mir meinen nächsten bissigen Kommentar auch nicht unterdrücken.

"Kein Wunder das ich dich beim Wettschwimmen schlage, wenn du deine Lunge verpestest." Seine Augenbrauen wanderten nach oben und als hätte ich einen Todeswunsch, begab ich mich näher zu ihm. "Ich dachte du wolltest mir ein Konkurrent sein? So trete ich dich in Grund und Boden."

Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, da hatte er die Zigarette auf den Boden geworfen und mich bei den Schultern gepackt. Keine Sekunde später war es mein Rücken, der unsanft mit der Wand in Berührung kam und ein Keuchen entfuhr mir. Der Blick in die grünen Augen zeigte mir deutlich, dass ich zu weit gegangen war und eigentlich hatte ich es auch schon vorher gewusst.

Und eigentlich war ich auch nicht so ein Mensch. Eigentlich war ich freundlich und immerzu bemüht, anderen Komplimente zu machen.

Aber es kotzte mich an, wie er mich ansah. Sein Hass kotzte mich an. Das ich jede Nacht von wütenden grünen Augen träumte, kotzte mich an.

Harry kotzte mich an.

[...]

Uff... da hat Louis aber mal was losgelassen 🫣 habt ihr Ideen wie Harry auf diese Worte reagieren wird?🧐

Es tut mir leid das gestern kein Update kam, ich habe es leider nicht geschafft😭♥️

Auf meiner Pinnwand findet ihr einen Aufruf zu dem diesjährigen Community-Adventskalender ☀️ schaut gerne vorbei wenn ihr Interesse habt 🥰♥️

Danke fürs voten und kommentieren

Lots of love xx

Winner's Curse | L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt