•·.· SIXTEEN ·.·•

347 67 202
                                    

• hass ist sache des herzens, verachtung des kopfs •

1402 Words

Trainingscamp Day Two


"Oh man, das war so knapp!" Kaito schmollte, lehnte seine Arme über den Beckenrand und legte seinen Kopf darauf ab.

Liam stattdessen lachte laut los, klopfte ihm auf den Rücken und sah dann zu mir auf, da ich die Zeit für die beiden gestoppt hatte.

"Ich kann es ja auch nicht zulassen, dass du mir meinen Platz in der Staffel streitig machst." Der Teddybär grinste, dann legte ich die Stoppuhr auf dem Startblock ab und setzte mich so an den Beckenrand, dass meine Beine im Wasser landeten. "Hat der Coach schon gesagt, wer von euch beiden nächstes Wochenende antritt?"

"Nope, bisher lässt er uns noch im Regen stehen", seufzte ich und prustete Luft aus. "Wenn Harry mich bis dahin am Leben lässt, habe ich aber vielleicht sogar eine Chance. Cameron meinte eben zu mir, dass er morgen eine Runde gegen mich schwimmen möchte."

"Es wäre so cool, wenn du ihn besiegst." Nun wirkte Kaito wieder fröhlicher und kicherte sogar schadenfroh, woraufhin Liam ihm gegen die Stirn schnipste. "Natürlich weil es das Zeichen setzen würde, dass wir einen richtig guten neuen Schwimmer bei uns haben und nicht, um unseren Kapitän noch mehr anzupissen."

"Natürlich nicht", erwiderte Liam, rollte mit den Augen und sah dann wieder zu mir. "Wieso denkst du, dass Harry dich umbringen würde?"

"Ich habe ihm eben meine Meinung gesagt, weil ich sein ewiges 'Ich bin der Beste-Gehabe' nicht mehr auf mir sitzen lassen konnte und ich glaube, Niall hat mich danach vor einem blauen Auge gerettet." Ich stand wieder auf und ging einen Schritt zurück, woraufhin auch die beiden aus dem Wasser stiegen. "Naja... jedenfalls würde ich es auch toll finden, ihn zu besiegen. Aus... offensichtlichen Gründen."

Kaito und ich grinsten uns an, während Liam erneut mit den Augen rollte und dann zumindest in unser Lachen einstieg, ehe wir uns nun auf den Weg zu den anderen machten. Während die beiden sich für ein Wettrennen entschieden hatten, waren die anderen dem Muskelaufbau-Training der Sea Stallions gefolgt und da ich darauf absolut keine Lust gehabt hatte, konnte ich mich als Zeitmesser gut rausziehen.

Das Harry dies verachtete, konnte ich mir schon vor seinem vernichtenden Blick denken und wenn ich nicht so viel Beherrschung hätte, würde ich ihm liebend gerne einfach die Zunge rausstrecken. Doch ich wollte mich nicht so kindisch verhalten wie er, weswegen ich mich stattdessen zu Niall, Lenny und Kane setzte, die bei den Unterarm-Liegestütz schon ziemlich ins Schwitzen geraten waren.

Zwischen Lachen, angestrengtem keuchen und knackenden Knochen konnte ich nun förmlich spüren, wie die Team-Dynamik stärker wurde. Auch wenn es durch das stetige aufeinander-hocken sowieso gegeben war, diese Minuten ließen mich endlich angekommen fühlen. Am liebsten wäre ich auch genau dort verweilt, doch natürlich musste auch dieses Training irgendwann zu Ende gehen.

"Gleich gibt es für den letzten Abend noch ein gemeinsames Lagerfeuer, also geht euch gerne noch einmal frisch machen", erklärte der Coach, blickte zwischen uns allen hin und her, ehe er von vielen ein Nicken erhielt und dann bereits einige ihre Sachen holten und in den Duschen verschwanden.

Da diese jedoch sowieso voll sein würden, nutzte ich ein paar Minuten und zog mich zurück, um ein paar Nachrichten mit Zayn auszutauschen. Ich sprach auch davon, dass die Situation zwischen Harry und mir ziemlich eskaliert war und die Nacht dementsprechend spannend werden würde, bevor Liam sich zu mir gesellte und sich neben mich unter den Baum fallen ließ.

Winner's Curse | L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt