Kapitel 21: Der Preis der Macht

0 0 0
                                    

Die Schlacht gegen die Drachenjäger hatte ihren Höhepunkt erreicht. Finn und die Drachen kämpften mit aller Kraft, während die Sonne hoch am Himmel stand und die Luft von Rauch und dem Geruch von verbranntem Holz erfüllt war. Die Drachenjäger waren in der Defensive, aber Finn spürte eine wachsende Anspannung in sich. Der Kampf war heftig, und er wusste, dass sie alles geben mussten, um die Dunkelheit zu vertreiben.

„Haltet durch!", rief Aurelius, während er einen Drachenjäger mit einem kräftigen Flügelschlag zu Boden schlug. „Wir dürfen nicht nachlassen!"

Finn warf einen Blick um sich und sah, wie die Menschen und Drachen Seite an Seite kämpften. Es war ein Bild des Mutes und der Entschlossenheit. Doch inmitten des Kampfes spürte Finn eine nagende Sorge. Die Drachenjäger waren nicht nur Kämpfer; sie waren auch verzweifelt und bereit, alles zu tun, um ihre Ziele zu erreichen.

Plötzlich sah Finn, wie ein Drachenjäger einen geheimen Plan schmiedete. Er flüsterte schnell mit seinen Kameraden und deutete auf die Drachen, die über ihnen schwebten. Finn wusste, dass sie etwas planten, um die Drachen zu attackieren. „Aurelius, schau!", rief Finn und deutete auf die Drachenjäger.

„Wir müssen sie schnell aufhalten!", rief Aurelius und schnitt durch die Reihen der Drachenjäger. Finn folgte ihm, während sie sich einen Weg durch die Kämpfe bahnten.

Die Drachenjäger hatten einen großen Katapultwagen vorbereitet, der auf die Drachen abzielen sollte. „Schnell! Wir müssen das Katapult zerstören!", rief Finn und sprintete voran, gefolgt von Aurelius und Irathor.

„Ich werde den Drachenjäger ablenken!", rief Irathor und flog in die Luft, um die Aufmerksamkeit des Katapultbesatzung zu erregen. Finn und Aurelius nutzten die Gelegenheit, um sich dem Wagen zu nähern.

Während Finn sich dem Katapult näherte, spürte er das Adrenalin in seinen Adern pumpen. Er hatte das Gefühl, dass sie den Drachen und damit auch die Allianz retten mussten. Doch plötzlich spürte er einen stechenden Schmerz in seiner Schulter. Ein Pfeil hatte ihn getroffen.

„Finn!", rief Aurelius und drehte sich um. „Halt durch!"

Finn taumelte, als der Schmerz durch seinen Körper schoss. „Ich kann nicht aufgeben!", murmelte er und versuchte, weiterzumachen. Doch der Schmerz war überwältigend. Er wusste, dass er nicht länger kämpfen konnte.

„Du musst dich zurückziehen!", rief Aurelius. „Ich werde das Katapult zerstören!"

Mit einem letzten Blick auf das Katapult und die Drachenjäger, die sich auf die Drachen vorbereiteten, wusste Finn, dass er nicht aufgeben konnte. „Ich werde es schaffen", flüsterte er und drückte seine Hand gegen die Wunde.

Aurelius und Irathor stürzten sich in den Kampf, während Finn sich zurückzog, um sich zu verbinden. Er wusste, dass der Preis der Macht hoch war, aber er war bereit, alles zu riskieren, um die Drachen und die Menschen zu schützen.

In der Ferne hörte Finn das Grollen der Drachen und das Geschrei der Drachenjäger. Es war ein Chaos, das den Boden zum Beben brachte. Finn kämpfte gegen den Schmerz an und versuchte, sich auf die Situation zu konzentrieren.

„Ich muss helfen", murmelte er zu sich selbst. „Ich kann nicht einfach hierbleiben."

Mit aller Kraft zog Finn sich zurück in den Kampf. Er sah, wie Aurelius und Irathor gegen die Drachenjäger kämpften und die Drachen in die Luft flogen, um ihre Freunde zu unterstützen.

„Wir sind eine Familie!", rief Aurelius. „Wir kämpfen für unsere Freiheit!"

Finn spürte, wie sich ein Feuer in seinem Herzen entzündete. Er war Teil dieser Familie, und er wollte nicht, dass die Dunkelheit sie besiegte. „Für die Drachen! Für die Menschen!", rief er und stürzte sich in die Schlacht.

Der Schmerz war überwältigend, aber Finn ignorierte ihn. Er wusste, dass er alles geben musste, um die Drachen und die Menschen zu schützen. Der Preis der Macht war hoch, aber er war bereit, ihn zu zahlen.

Die Drachen und Menschen kämpften Seite an Seite, und Finn spürte, dass sie gemeinsam stark waren. Der Kampf tobte weiter, während die Drachenjäger versuchten, die Oberhand zu gewinnen. Doch Finn und die Drachen ließen nicht nach.

„Gemeinsam sind wir stark!", rief Finn, als er sich den Drachenjägern entgegenstellte. „Wir werden die Dunkelheit besiegen!"

In diesem Moment wusste Finn, dass er alles tun würde, um die Allianz zu schützen. Der letzte Drachenkrieg hatte begonnen, und die Drachen und Menschen würden nicht aufgeben. Der Preis der Macht war hoch, aber die Freiheit war es wert.

Das Erbe der DrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt