So sieht dein Charakter in kompletter Schuluniform aus👆
(Ich selbst bin noch nicht ganz fertig mit my hero academia da innerhalb der nächsten vier Wochen noch die letzten Folgen der siebten Staffel rauskommen und der Film in Deutschland zumindest erst am 29 Oktober in Deutschland rauskommt und beim Manga bin ich bei Band 39. Ich schreibe die ganze Story so als ob das zweite schuljahr begonnen hat und der Kampf zwischen den superhelden und der LoV vorbei ist.)
d/n = dein Name
n/n = Nach NameDu bist ein 16 Jahre altes Mädchen das nun das zweite mittelschuljahr beginnt an der berühmten und renommierten U.A Oberschule für Superhelden.Auch wenn du sehr hübsch und nicht besonders intelligent aussiehst bist du ein sehr kluges und freches Mädchen das immer die Wahrheit sagt und sich nicht schämt etwas zu sagen auch wenn es nicht so höflich ist.
Nach der langen Bekämpfung zwischen den superhelden Japans und der LoV den du leider nicht ganz mitbekommen konntest und einem traumatischem Ereignis hast du dich nun auch dazu entschlossen eine superheldin zu werden.
Doch deine Spezialität ist sehr eigen und gefährlich weshalb du eigentlich deine Spezialität nicht benutzen durftest und zu Hause unterrichtet wurdest. Da deine Eltern befürchtet haben dass wenn du dich nicht kontrollieren kannst du mit deiner Spezialität schlimmes anstellen würdest doch du bist durch und durch ein guter Mensch und willst anderen Leuten helfen damit niemandem das passieren muss was die passiert war oder schlimmeres.
Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen und das überhaupt jemand diese Story liest weil das ist meine erste und ich befürchte dass sie nicht so gut werden könnte aber egal...
____________________________________________
277 Wörter
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugo x Reader/OC
FanfictionKatsuki Bakugō x Female OC (ist meine erste Story und werde mir Mühe geben😁😆) •Alles ist selbstverständlich erfunden und nur Fantasie •Wenn jemand Ideen hat dann einfach schreiben und ich versuche sie umzusetzen •Versuche mindestens einmal die Wo...