Kapitel 8

23 7 3
                                    

d/n pov:

Herr Aizawa am rein ins Klassenzimmer setzte sich ans Lehrer Pult und fing nach kurzer Zeit an, zu sprechen...

„Wir gehen heute direkt zum trainieren raus! (d/n) Deine Heldenanzug ist jetzt da dein Koffer trägt die Nummer 06..."

Ich freute mich richtig doll endlich war mein Helden uns da! Eigentlich hatte ich erwartet dass er erst Ende der Woche da sein würde doch wie es aussieht habe ich Glück und ich kann ihn jetzt schon tragen! Ich hörte ihm schon gar nicht mehr richtig zu da ich so glücklich und aufgeregt war. Ich kriege dann nur noch mit wir irgendwas von fertig machen und losgehen redete und dann standen auch schon alle auf.

Direkt als ich aufstand kam Katsuki, Shoto und Izuku schon auf mich zu. Ich wollte gerade schon sagen wie glücklich und aufgeregt ich war ihm meine Heldenanzug zu präsentieren als sie das Reden übernammen...

„Hey (d/n) wer war eigentlich der Orangehaarige Typ gestern bei dir zu Hause?" fragte mich Katsuki einfach drauf los „Ja und er hatte die schuluniform der U.A an... Geht er etwa auch hier auf die Schule? " fügte Izuku noch hinzu.

Ach so das war der Grund wieso sie heute morgen mit ihm sprechen wollten vom Unterricht... wir haben sich gefragt wer der Typ war, sie wussten ja nicht das ist mein Bruder ist. Mann das habe ich total vergessen. Ich hätte ihn ja gestern meinen Bruder vorstellen können, aber nein natürlich muss ich mich einfach von ihm verabschieden ohne aufzuklären wer der Typ in unserer schuluniform ist.

„Das ist mein älterer Bruder Near und ja, Near geht auch auf die U.A, er geht in Klasse 3-A!" antwortete nicht mit Stolz auf meinem Bruder, auf ihre Frage. Wir liefen noch weiter zu dem Umkleiden und kurz bevor wir da waren, stellte mir Shoto noch eine Frage „Was für eine Spezialität besitzt dein Bruder denn?"

Als ich diese Frage hörte musste ich ein wenig schmunzeln und lächelte glücklich. Viel zu glücklich. Ich war irgendwie in meiner eigenen gedankenwelt denn ich vergaß komplett auf diese Frage zu antworten. Ich wurde erst wieder aus meinen Gedanken gerissen als wir vor den Umkleiden standen. Katsuki und genau von meinem Gesicht er beugte seinen Kopf drunter zu meinem und schaute mir mit seinen schönen roten Augen direkt in meine... Mir stockte der Atem und mein Herz begann zu rasen! Wieso ist das bloß so und wieso steht er so nah vor mir? Ich versuchte nicht rot zu werden und blickte ihm kontrolliert in die Augen, so als ob das ganz normal für mich wäre...

 Mir stockte der Atem und mein Herz begann zu rasen! Wieso ist das bloß so und wieso steht er so nah vor mir? Ich versuchte nicht rot zu werden und blickte ihm kontrolliert in die Augen, so als ob das ganz normal für mich wäre

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als er sah dass ich ihn nun auch tief in die Augen schaute Finger an, zu sprechen
„(d/n) bist du noch in deinen Gedanken? Du hast gar nicht auf die Frage vom Bastard geantwortet."

Seine Stimme war laut, tief und aggressiv. Eigentlich wie immer. Doch irgendwie hörte ich auch etwas Ruhe und Besorgnis raushören. Aber vielleicht war das auch alles nur Einbildung. Auf seine Frage konnte ich zwar noch antworten aber auf Shotos nicht mehr.

„Komm schon (d/n)! Wir wollen doch alle dann Helden Anzug sehen, also komm jetzt und zieh dich schnell um!" rief Mina von hinten und tippte mir auf die Schulter.

„Ich gehe mich erstmal fertig machen und danach kann ich dir deine Frage beantworten Shoto." sagte ich und ging dann mit Mina in die Umkleide.

Ich zog meinen Helden Anzug an und während ich das tat hatte ich ganz viele Komplimente und Bewunderung der anderen Mädchen. Ich könnte sowas wie "wow das sieht echt toll aus" und "super hübsch da steht deiner Figur mega" Raushörern. Ich bedanke mich nur verlegen und betrachtete mich dann selbst im Spiegel.

 Ich bedanke mich nur verlegen und betrachtete mich dann selbst im Spiegel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich musste lächeln als ich mich im Spiegel betrachtete. Mein Heldenanzug stand mir wirklich gut. Es war ein Einteiler mit einer weiten Hose und weiten Ärmeln. Die Ärmel hatten einen Farbverlauf von schwarz-blau zu weiß. Generell war mein Heldenanzug schwärzlich und dunkelbläulich mit ein paar goldenen Knöpfen am oberteil. Ich trug einen zum Outfit passenden Gürtel mit zwei runterhängenden Bändern. Oben an meinen Schultern waren noch zwei weiße Streifen die mein Bruder auch an seinem Anzug hatte.

Nachdem ich mich genug selbst verwundert und beneidet hatte ging ich zusammen mit den anderen Mädchen raus. Draußen warten schon die meisten auf mich und die anderen. Herr Aizawa hatte sich wieder wie in einem Kokon in seinen gelben Schlafsack reingelegt und schlief an einer Wand angelehnt im Trainings Gebäude.

Als ich nun bei dem Rest meiner Klasse ankam schaut mich alle mit großen funkelnden Augen an.

Wieder wurde ich mit Komplimenten beschüttet und und war ganz verlegen. Ich hätte nicht einmal mehr richtig zu was sie sagten da alles auf einmal auf mich zukam. Irgendwann mal sagte ich dann nur noch mit einem roten Schimmer im Gesicht „Danke, danke ich glaube jetzt könnte jeder schon seine Meinung zu meinem Heldenanzug äußern... was machen wir jetzt überhaupt?"

Nachdem ich das sagte kamen Katsuki und Shoto schon auf mich zu. Alle machten ihn Platz als ob sie großen Respekt vor ihnen hätten. Naja, eigentlich machte es eher den Eindruck, als ob sie die beiden fürchten würden. „Herr Aizawa hat gesagt dass wir fürs Sportfest nächste Woche üben müssen! Weil ihr alle so schlechte beschissene Extras seid!" sagte Katsuki wieder mit einer wütenden Stimme. „Heute findet also wieder individuelles Training statt" setzte Shoto fort ohne irgendwie auch nur einen Hauch Interesse zu zeigen, zudem was Katsuki eben gesagt hatte. Die meisten gucken nun etwas genervt aber gingen dann alle im kleinen grüppchen weg und fingen an zu üben. Die beiden Klassensprecher, Izuku und ich lieben auch als ein kleines Grübchen stehen.

„Dann schieß mal los (d/n)... Was ist die Spezialität von deinem geliebten Bruder Near!" fragte mich Katsuki jetzt und die beiden anderen schauten mich gespannt und mit großen Augen an.

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Wenn die doch bloß wüssten... Dachte ich mir. Ich wollte aber nicht wieder meinen Gedanken versinken und antwortete ihn nun schnell.

„Seine Spezialität setzt er eigentlich nicht oft ein... Wenn er sie benutzt dann nur für unnötige Zwecke..." sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. „Aber was ist denn jetzt seine Spezialität?" fragte nun Shoto wieder.

„Ich bin ja noch nicht fertig mit reden..." gab ich nur schnippisch von mir. Ich setzte wieder mein Lächeln auf und fing an weiter zu reden „Also seine Spezialität selbst ist die Teleportation... Aber was er zum Kampf einsetzt ist sein Death Note..."

Die drei guckten mich verwirrt an. Der einzige der etwas sagte war Izuku.

Mit einem fragezeichen in den Augen und in der Stimme stellte Izuku mir seine Frage „Was ist ein DEAT NOTE?"

____________________________________________

1179 Wörter

Hi Leute bin riesen Death Note Fan und Near ist mein favorite Character, deswegen auch der Name. Wie findet ihr den Heldenanzug? Ich habe mir den Style von der Uniform von Sanemi (mein Lieblings Demon Slayer Character) aus Demon Slayer abgesehen. Irgendwie gibt mir das Outfit so richtig starke Wind-Hashira vibes. Wie findet ihr es? Habe noch einen schönen Tag und danke fürs lesen ✨✨✨

Katsuki Bakugo x Reader/OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt