d/n pov:
Nachdem Katsuki mich zu ihm gerufen hatte, kam ich ihm auch schon direkt hinterher.
Ohne ein Wort zu sagen folgte ich ihm, bis wir raus aus dem Stadion waren. Straßen vom Stadion hielt ich seine handfest, damit er stehen bleibt.
„Warte mal Katsuki! Wo bringst du mich hin und was ist denn überhaupt los?” stoppte ich ihn. Als ich seine Hand packte, blieb er ruckartig stehen. „I- Ich wollte dich nur zum Essen einladen...” antwortete er mir. „Achso das wusste ich nicht, aber wie sollte ich auch, wenn es mir nicht gesagt hast... Aber wieso lädst du mich zum Essen ein?” sagte ich danach. „Also...ähm...” murmelte er vor sich hin „Dafür dass du mir zum Sieg verhalten hast in der zweiten Runde! Ja genau! Deswegen lade ich dich zum Essen ein! Aber das bist doch egal, kann ich nicht einfach weil ich dich mag, dich zum Essen einladen!” schrie er mich an, obwohl er vor nicht einmal 2 Minuten nur flüstern und Stottern konnte.
„Wenn du nur vor hast mich anzuschreien, dann kann ich auch gerne wieder gehen” sagte ich und versuchte meine Hand zu lesen. Doch Katsuki hielt sie ganz fest, so dass ich mich nicht aus seinem Griff befreien konnte. „Sei leise und komm mit. Direkt hier in der Straße ist ein Food Court, da hole ich uns Curry.” sagt er und zog mich an meiner Hand mit sich.
Dort angekommen, holte er uns beiden Zwei große Portionen Curry zum Mitnehmen. Da die Pause die wir nun hatten, nicht sehr lang war, aßen wir während wir zurück zum Stadion liefen.
Das Curry schmeckte unglaublich lecker! Ich hatte schon viele Currys probiert aber bis jetzt war noch keins so gut wie dieses gewesen. „Das schmeckt mega lecker. Dankeschön!” sagte ich nachdem ich mein Essen runtergeschluckt hatte. „Ich weiß.” antwortete er mir stolz.
Als wir wieder am Stadion angekommen waren, waren wir auch schon mit dem Essen fertig. Ich schaute Katsuki an, der sich gerade den Mund mit einer Serviette abwischte.
Ich nahm in die Serviette aus der Hand und war sie in einen Mülleimer in der Nähe. „Hey was sollte-” wollte er mich anschreien, doch er stoppte...
Katsuki pov:
(d/n) hatte mir gerade meine Serviette abgenommen und sie weggeworfen. Ich war gerade schon dabei, sie dafür anzuscheißen, als sie auf einmal näher an mein Gesicht rückte...und dann auf einmal...meine Wange ableckte!
„W- W- Was s- sollte das denn?” startete ich. Ich konnte nicht richtig denken und auch nicht richtig sprechen. Ich wusste nicht was gerade passiert war oder wie ich darauf reagieren sollte. Ich konnte spüren dass ich komplett rot war und hören wie schnell und laut mein Herz pochte. Doch (d/n) lächelte mich nur dumm an. So als ob sie nichts getan hätte.
„Ich wollte kein Curry verschwenden. Aber...du schmeckst ja viel besser als das Curry~~~.” sagte sie mit einer süßen Stimme.
Ich antworte ihr darauf nichts mehr und wir gingen zurück ins Stadion rein.
Wir kamen etwas zu spät, weswegen drecks Deku uns erzählt hatte, was wir als nächstes zu tun hatten.
Kurz gesagt standen nun die einzelkämpfe an. Derzeitig kämpften Icyhot und der Copy Freak gegeneinander. Danach wäre ich gegen den Brainwash Typ und als letztes (d/n) gegen den Copy Freak.
Nachdem jeder einmal gekämpft hatte, sah der zwischenstand so aus, das in der letzten Runde Icyhot, (d/n) und ich einen dreierkampf abhalten müssten.
Doch der Kampf ging wie erwartet schnell zu Ende. Innerhalb der ersten zwei Sekunden nach dem startsignal, machte (d/n) uns regungsunfähig. Danach wünschte sie sich den Bastard aus dem gekennzeichneten Bereich und danach mich.
Nachdem wir beide draußen waren ging der Sieg unausweichlich an sie. „Wow unglaublich spektakulär! (n/n) konnte ihre Worte von ihrer Ansprache wahr machen!” sagte Present Micro. Kurz nachdem er fertig mit dem reden war, sprach auch schon unser Klassenlehrer Herr Aizawa weiter für ihn „Der dritte Platz geht an Shoto Todoroki. Der zweite Platz geht an Katsuki Bakugo. Und der erste Platz geht an (d/n) (n/n).”
Wir drei Stunden auf dem siegerprotest und bekamen Medaillen umgehangen. Doch ich zog meine direkt aus und zerstörte sie mit einer Explosion. Ich war stolz auf (d/n) dass sie den ersten Platz erreicht hatte, doch nichts an niemand kann mich aufhalten, bei meinem Ziel der größte Held aller Zeiten zu werden. Auch nicht die Süße (d/n)!
Nach Ende des Sportfestes, wollte ich gerade schon wütend nach Hause gehen, doch (d/n) hielt mich auf.
„Hey Katsuki warte! Willst du jetzt nach Hause gehen und schlechte Laune haben oder mit mir noch meinem Bruder zu sehen? Ich habe mehr Spaß wenn du dabei bist...also?” fragte sie mich.
Aber warte mal...hatte sie gerade gesagt...dass sie mehr Spaß hätte wenn ich dabei wäre? Ich weiß nicht ob sie das wirklich ernst meinte oder nicht, doch sie lächelte mich so süß an, dass ich gar nicht nein sagen konnte.
„Wenn's sein muss-” ich wurde während meiner Antwort von ihr unterbrochen. Na ja eigentlich nicht so wirklich, doch während ich gerade mein letztes Wort zu Ende sprach, kam sie auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange.
„Du bist wirklich toll!” sagte sie als sie ihre Lippen von meiner Wange löste. „Komm mit!”
Wir gehen zurück zu dem Platz, der der Klasse 2-A für den Aufenthalt des Sportfestes zugewiesen war. Dort setzen wir uns hin und sahen ihrem Bruder zu.
Die erste Prüfung hatte er sozusagen übersprungen, denn so wie seine Schwester, hat er sich mit seiner Spezialität direkt an das Ziel teleportiert. Und obwohl er gerade als allererster die erste Prüfung bestanden hatte, schaut er immer noch so als ob er alle verfluchen würde.
„Hahaha! Ist das so ein Ding von euch? Dass ihr die Hindernisse ignoriert und direkt zum Ziel geht?” „Wie es aussieht schon. Ich meine, hättest du eine Spezialität die dir das ermöglicht, hättest du es ja sicher auch getan.” antwortete sie frech, doch das hat sie ja eh immer...und, irgendwie mag ich diese Art in ihr. Normalerweise wäre ich ja sauer, wird niemand mir immer freche Antworten gibt. Doch bei ihr ist das irgendwie anders. Ich finde es charmant und einzigartig, wie sie redet, wie sie sich benimmt und wie sie aussieht...
„Jetzt beginnt die zweite Prüfung für ihn! Yay!” riss (d/n) mich aus meinen Gedanken. „Sag mal, benutzt er sein Death Note auch bei seinem Mitschülern oder nur bei Schurken?” fragte ich danach. „Ich weiß nicht. Aber ich denke, dass er es benutzen wird. Nur bei Leuten die er respektiert, benutzt er es nicht... Und ich glaube nicht, dass er alle seine Mitschüler und alle anderen Schüler seiner jahrgangsstufe respektiert...” gab sie etwas deprimiert von sich.
Ich bin mir sicher, das hier ist nicht gut heißt, dass ihr Bruder sein Death Note bei "Zivilisten" einsetzt. Doch solange er ihn nichts antut, tut er nicht wirklich etwas Schlimmes. Oder?
____________________________________________
1149 Wörter
(Danke an alle meine Top-Suporter
x_M3GUM1_x x_-kaede-_x katsuki_simp_65
die immer meine Story lesen und liken! Love y'all!!!✨✨✨)
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugo x Reader/OC
FanficKatsuki Bakugō x Female OC (ist meine erste Story und werde mir Mühe geben😁😆) •Alles ist selbstverständlich erfunden und nur Fantasie •Wenn jemand Ideen hat dann einfach schreiben und ich versuche sie umzusetzen •Versuche mindestens einmal die Wo...