Kapitel 7

24 7 2
                                    

Katsuki pov:

Nachdem wir etwa 10 Minuten gelaufen waren kamen wir auch schon an einem großen voluminösen und schicken Haus an. Es sah sehr wohlhabend und elegant aus. Es passte perfekt zu (d/n) äußeren Erscheinungsbild, (d/n) ist hübsch, intelligent, gebildet und anmutig. Man kann ja also schon ansehen dass sie wohlhabend war und von klein auf Manieren gelehrt wurden.

Doch dann blieben wir alle drei gleichzeitig stehen während (d/n) als einzige weiter lief... Vorm Haus stand ein großer orange haariger junge mit dunklen, eiskalten, violetten Augen. Er hatte starke Augenringe und trug wie wir die schuluniform der U.A Oberschule? War er etwa auch ein Schüler wie wir?

Er sah nicht besonders freundlich aus und schaute auch ziemlich genervt. Nicht besonders Helden typisch meiner Meinung nach... Doch als er dann (d/n) entdeckte lächelte er ein wenig doch das macht er ihn nicht viel sympathischer. Nein ganz im Gegenteil. Es machte ihn sogar noch unsympathischer. Er sieht aus wie ein verdammter Psycho wenn er so lächelt!

Was zur Hölle ist falsch mit diesem Typen? Er kam auf einmal auf uns zu lebte seine Hand und fing an zu sprechen „Hey (d/n)! Ich brauche da deine Hilfe bei einer ganz bestimmten Sache

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was zur Hölle ist falsch mit diesem Typen? Er kam auf einmal auf uns zu lebte seine Hand und fing an zu sprechen „Hey (d/n)! Ich brauche da deine Hilfe bei einer ganz bestimmten Sache... und du als mein Engelchen würde es mir doch jeden Wunsch erfüllen... nicht weil mein Engelchen?"

Er blieb nun stehen und lächelte wieder wie ein verdammter Psycho! Er wird doch wohl nicht ihr Freund sein oder? Sie ist wunderschön, intelligent, gebildet und vornehmen. Und da sucht sie sich wirklich so einen Typen wie den? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? Wo sind die versteckten Kameras? Hat ja ihr irgendwann mal das Leben gerettet oder wieso gibt sie sich mit so einem Typen ab?
Doch dann riss mich (d/n) aus meinen Gedanken „Auf wiedersehen Jungs bis morgen in der Schule und danke fürs nach Hause bringen!"

Sie ging zu dem orange haarigen Typen rüber, hakte ihren Arm und seinen ein und sie gingen zusammen davon...

Als ich sie nicht mehr sehen konnte und sie mit diesem Typen in den hinteren Garten gegangen war schaute ich direkt rüber zu den beiden Bastarden.

Wir drei gucken uns gegenseitig an und in unserem Blick könnten wir alle die gleiche Frage ablesen. Und dann sprachen wir sie alle drei im synchro aus „WER WAR DIESER TYP?!"

Shoto: „Vielleicht war es ja ein Verwandter oder ein Freund?"

Izuku: „Er trug die Schuluniform der U.A Oberschule... aber ich habe ihn noch nie dort gesehen..."

Katsuki: „Scheiße wer war dieser Typ und wieso nennt er sie Engelchen?"

Nun überlegten wir drei wieder für ein paar Sekunden bis wir uns dazu entschieden dass wir sie das auch einfach morgen Fragen könnten. Wir drei machten uns nun alle auf dem Weg nach Hause, entschlossen (d/n) morgen zu fragen wer er war.

d/n pov:

Heute ist nun der zweite Schultag und ich freue mich schon richtig drauf! Heute werde ich nämlich wieder mit den anderen trainieren und ich will unbedingt sehen was die anderen alle so drauf haben! Gestern konnte ich nicht alle sehen da ich mich immer auf einzelne Person konzentriert habe. Doch heute will ich alle sehen und mit ihm allen trainieren!

Ich machte mich fertig und stieg ins Auto wo mein Bruder schon auf mich wartete. Guten Morgen Engelchen! Freust du dich schon auf die Schule heute? Dann kannst du diese Typen von gestern wiedersehen!" sagte er anfangs mit einer gut gelaunten Stimme doch zum Ende hin mit einer genervten Stimme.

„Ja ich freue mich schon auf die Schule und ich habe dir doch gesagt dass alles in Ordnung ist mit den Jungs die sind meine neuen Freunde schon vergessen? Sie sind nicht meine Feinde und auch nicht deine also bitte sei nicht unhöflich zu ihnen wenn du sie siehst!" antwortete ich ihm in der Hoffnung dass er einfach ganz neutral zu ihnen stehen würde.

Er gab mir nur ein Lächeln als Antwort und drehte sich dann um und schaut aus dem Fenster und ich tat es ihm gleich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er gab mir nur ein Lächeln als Antwort und drehte sich dann um und schaut aus dem Fenster und ich tat es ihm gleich.

Wir fuhren jetzt still los zur Schule und ich hoffe sehr dass er nichts falsches und unüberlegtes gegenüber meinen neuen Klassenkameraden tun würde.

An der Schule angekommen ging er direkt zu seinen Freunden aus seiner Klasse.

Und auch ich wurde direkt freundlich begrüßt von meinen neuen Klassenkameraden.

Irgendwann klingelte es und wir gingen alle ins Klassenzimmer wo Katsuki, Shoto und Izuku schon warteten. Tenya stürmte natürlich direkt auf sie los und hielt eine Predigt darüber, wieso man sich an die Regeln halten müsse und wie enttäuscht er von Izuku und Shoto war, dass sie damit machen würden.

Izuku versuchte Tenya zu beruhigen. Du kannst im Gegenteil dazu war es Katsuki völlig egal. Er sah mich nur an und lief dann „Hey (d/n) wo warst du heute morgen? WIR haben gehofft das WIR dich hier antreffen würden!
Dass WIR hatten er wieder extra stark betont damit es nicht zu so einem "missverständnis" wie gestern kommen würde..

Er brachte mich irgendwie zum lächeln und ich wurde sogar etwas rot. Verdammt wieso bin ich rot? Er hat doch nichts getan also wieso ist mir dann so warm? Ohne weiter darüber nachzudenken antwortete ich ihm einfach „Jetzt bin ich ja da. Und wenn das so ist komme ich ab jetzt früher damit ich EUCH nicht warten lassen muss!"

Ich tat es ihm gleich und so wie er das WIR extra stark betonte, betonte ich auch dass EUCH extra stark.

Doch Tenya wurde nachdem ich das gesagt habe direkt wieder lauter und hielt nun eine rede darüber, dass Katsuki ein schlechter Einfluss sei und er sich als Klassensprecher wie ein Vorbild Benehmen müssen. Damit meinte er dass er sich an die Regeln halten soll, doch das war eindeutig Katsuki völlig egal.

Er hörte ihm nicht einmal richtig zu er schaute nur etwas verlegen und wütend auf die Seite und ich bin mir sicher dass es daran liegt dass ich das EUCH so betont hatte.

Dann drehte er sich aber wieder um und sah nun leicht genervt aus.

„Als dein Klassensprecher sage ich dir belehr mich nicht und setz dich hin! Also setz dich hin oder ich bringe dich dazu!" sagte er mit einer angepissten Stimme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Als dein Klassensprecher sage ich dir belehr mich nicht und setz dich hin! Also setz dich hin oder ich bringe dich dazu!" sagte er mit einer angepissten Stimme. So als ob er gleich in die Luft gehen würde.

Doch zum Glück kam auch schon Herr Aizawa ins Klassenzimmer bevor die ganze Situation eskalieren konnte...

____________________________________________

1081 Wörter

(Hi Leute wie findet ihr den neuen Typen? Dachte er würde ganz cool aussehen und auch zur Story passen.)

Katsuki Bakugo x Reader/OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt