Kapitel 6

28 7 2
                                    

Shoto pov:

Jetzt hat sie uns bemerkt! Das war nur die Schuld von Katsuki und Izuku! Ich war ganze Zeit ruhig und habe sie darauf hingewiesen ruhig zu sein und auffällig doch sie haben nicht auf mich gehört... Wir drei sein uns an und gingen auf sie zu. Sie sah nicht gerade glücklich darüber aus dass wir sie beschattet hatten. Wieso war ich eigentlich mitgekommen? Ich wollte eigentlich nur wissen wie es ist mit so einer starken Spezialität zu leben ohne sie für sein eigenes Wohlergehen einzusetzen. Denn ich glaube dass jeder der von ihrer Spezialität weiß beeindruckt von der Spezialität und dem Fakt dass sie ihre Spezialität nur fürs allgemeinwohl einsetzt ist.

Also ich denke zumindest dass man beeindruckt davon ist wenn man ihr das glaubt. Und wir drei glauben ja auf jeden Fall! So ehrlich wie sie aussah als sie sagte sie benutzt ihr Spezialität nicht für eigenes Wohlergehen und wie wir gesehen haben wie sie diese Situation gerührt hat ohne ihre Spezialität einzusetzen hat das noch einmal bestätigt.

Jetzt standen wir genau vor ihr und sie guckte uns leicht genervt an. Oh Mann das kann ja noch was werden! Dass wir ihr gefolgt sind und sie beobachtet haben weil wir mehr über sie herausfinden wollten kann man auch ganz schnell falsch verstehen... Dann sieht es nämlich so aus als ob wir sie gestalkt hätten und das wäre eben nicht so gut...

d/n pov:

Diese Idioten sind mir wirklich gefolgt und haben mir hinterher spioniert! Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich sauer dass sie mir gefolgt sind ich bin eher sauer dass sie gesehen haben wie mich diese blöde Tusse geschlagen und versucht hat runter zu machen. Wenigstens haben sie sich nicht eingemischt das hätte alles nur noch komplizierter gemacht... Dennoch bin ich auch enttäuscht dass sie mir hinterher spioniert haben. Wieso sind sie mir überhaupt gefolgt? Was ist ihr Ziel? Was denken sie jetzt von mir nachdem sie gesehen haben die Psycho ich zu dieser beschissen Tusse war? Das kann ich sie ja jetzt fragen denn sie stehen genau vor mir!

„Wieso seid ihr mir gefolgt was ist euer Ziel gewesen? Wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt dann frag doch sofort und stalkt mich nicht!“ Izuku wollte gerade mit einer nervösen Stimme sich entschuldigen doch da hat Katsuki ihn unterbrochen bevor er auch nur ein Wort sagen konnte. „Wir haben dich nicht gestalkt! Wir wollten dich nur besser kennenlernen und sind dir deswegen gefolgt! Als wir dann gesehen haben wie dieser Scheiß Typ dich angemacht hat habe ich mir Sorgen um dich gemacht...“

Warte mal... Hat er gerade gesagt er hat sich Sorgen um mich gemacht und nicht wir haben uns Sorgen um dich gemacht? Hat er sich nur versprochen oder habe ich mich verhört? Ich muss es wissen die Neugier bringt mich sonst noch um „Hast du gesagt du hast dir sorgen um mich gemacht anstatt wir haben uns Sorgen um dich gemacht?“

Wir schauten ihn nun an und er wurde etwas rot aber nicht vor Scharm sondern vor Wut.

Denke ich zumindest... Denn anstatt das Katsuki nervös irgendeine Antwort herausbringt hat er sofort los geschrien „Sag mal brauchst du ein Hörgerät oder was? Ich habe ganz eindeutig wir gesagt! Ihr zwei leise und sag UNS ob es dr gut geht!“

 Denn anstatt das Katsuki nervös irgendeine Antwort herausbringt hat er sofort los geschrien „Sag mal brauchst du ein Hörgerät oder was? Ich habe ganz eindeutig wir gesagt! Ihr zwei leise und sag UNS ob es dr gut geht!“

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das UNS hatte er extra stark Beton. Damit wir "dieses Mal" nicht wieder fragen ob er nur sich selbst gemeint hat.

Doch ehrlich gesagt fand ich es ziemlich süß, dass er gesagt hatte dass er sich Sorgen um mich macht und auch wie er so herum schreit und so wütend und aggressiv wird. Er verstellt sich eben nicht.

Warte mal was habe ich hier eigentlich dann für Gedanken? Ich bin doch sauer auf die drei die sind mir doch gefolgt wenn man ja sie wollten eben etwas mehr über mich in Erfahrung bringen... Aber jetzt muss ich erstmal seine Frage antworten bevor ich mir weiter meinen Kopf darüber zerbrechen kann.

„Mir geht es gut, sie war nur eine etwas gereizte Zivilisten die dachte sie könnte machen was sie will nur weil sie mal einen schlechten Tag hatte...“ sagte ich mit einer ruhigen Stimme damit sie sich keine Sorgen um mich machten. Doch Shoto wollte wie es aussieht nicht nachgeben „Bist du dir ganz sicher? Ich bin mir sicher dass sie nicht sehr stark war... aber...naja...“ sagte er und redete dann nicht weiter.

„Was ist denn? Was meinst du mit aber naja?“ fragte ich verwirrt doch die drei schauten nur auf dem Boden und wollten mir nicht antworten.

„Hey sagt schon was ist denn jetzt! Ich werde nicht sauer wenn ihr es mir sagt nur wenn ihr es mir nicht sagt werde ich sauer!“ doch trotzdem wollte mir keiner meine Frage beantworten. Mir reicht es jetzt wenn die nicht von alleine reden wollen bringe ich sie eben dazu!

„Ach so ist das ihr wollt nicht reden dann bringe ich euch eben dazu! Ich wünsche mir das Shoto mir meine Frage beantwortet! Also sag mir jetzt... was meinst du mit diesem "ALSO NAJA"!“ Direkt nachdem ich meine Frage beantwortet hatte gab er mir widerwillig eine Antwort. „Mit diesem also naja es gemeint dass du nicht besonders stark aussiehst weil du sehr klein und zierlich wirkst.“

Ich guckte ihn verwundert und etwas wütend an bis ich realisiert hatte dass er nicht gehört einen Schwächling genannt hatte.

Doch er bemerkte dass direkt auch und fing an sich zu entschuldigen „Es tut mir leid
(d/n) das meinte ich nicht so. Du hattest mich gefragt und wegen deiner Spezialität konnte ich dir nur komplett ehrlich antworten.“

Ehrlich gesagt fand ich es eigentlich nicht so schlimm dass er mich als klein und zierlich war nahm. Denn ehrlich gesagt bin ich das ja irgendwie auch. Ich bin zwar körperlich nicht besonders stark aber dafür ist meine Spezialität umso stärker.

„Ach schon gut ich habe auch eine ehrliche Antwort erwartet die nicht irgendwie schön ausgeschmückt ist! Aber ich denke hättest du mir geantwortet hättest du es auch nicht irgendwie ausgeschmückt.“ ich lächelte ihn an und er gab mir ein leichtes Lächeln zurück.

„Gut dann ist das ja geklärt! Dann haben wir jetzt endlich auf mit den Entschuldigung! Sag (d/n) wo wohnst du? Als Entschuldigung bringen wir dich jetzt nach Hause!“ Mitte sich Katsuki jetzt zu Wort

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Gut dann ist das ja geklärt! Dann haben wir jetzt endlich auf mit den Entschuldigung! Sag (d/n) wo wohnst du? Als Entschuldigung bringen wir dich jetzt nach Hause!“ Mitte sich Katsuki jetzt zu Wort.

„Gerne das ist lieb von euch! Ich zeige euch den Weg kommt einfach mit!“ ich lächelte und wir vier gingen los. Nun wurde doch aus einer nervigen Situation eine ganz gute Situation.

Denn wie es aussieht habe ich nun drei Freunde gefunden! Die anderen aus meiner Klasse sind ja natürlich auch nett und so aber sie haben mir nicht selbstlos genug gewirkt. Ich konnte keinen von ihnen beurteilen da das heute alles so schnell ging doch drei konnte ich jetzt beurteilen Katsuki, Shoto und Izuku! Nach dem heutigen Tag weiß ich, dass wenn etwas ist, ich immer auf sie zählen kann!

____________________________________________

1188 Wörter

(Leute ihr könnt das Cover Bild von Shoto da oben einfach ignorieren heute ist der Ende des Kampfs zwischen Dabi und Shoto erschien und ich fand diese Szene so traurig und gleichzeitig so toll 😭 😭 😭)

Katsuki Bakugo x Reader/OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt