Kapitel 14

12 6 0
                                    

d/n pov:

„Die zweite Prüfung des Sportfestes der zweiten jahrgangsstufe wird unglaublich spannend und spektakulär! Es wird eine art Reiter kampf werden! Es müssen 6 Gruppen aus jeweils 6 Mitgliedern gebildet werden, die dann alle gegen alle gegeneinander antreten. Je nachdem als wievielte Person man die erste Prüfung bestanden hat, bekommt man eine Nummer zugeteilt. Die erste Person erhält die Nummer 32 und die letzte die Nummer 1. Das Ziel der Prüfung ist es die höchstmögliche Ziffer durch die anderen Zahlen aufzubauen. Jedes teammitglied bekommt ein Bändchen mit seiner Nummer drauf, dass der team Captain sich umbinden muss. Die Aufgabe der teammitglieder ist es ihren Captain zu beschützen und vor dem Boden zu bewahren. Die 3 Teams mit den höchsten Punktzahl Kommen weiter! Ihr habt nun zehn Minuten Zeit eure Teams zu bilden. Die Zeit läuft ab jetzt!" nachdem Present Micro endlich fertig mit seiner langen Erklärung war, ging ein Monitor an auf dem einen Timer von 10 Minuten ablief.

Direkt beteten sich schon die ersten Gruppierungen, doch alle blieben mir fern. Sie wollten sicher die Person mit der größten Ziffer meiden, da sie am ehesten angegriffen wird. Was mir aber auch noch auf viel war, dass alle einen großen Bogen um Katsuki machten. Er hatte auch eine sehr hohe Punktzahl und war damit im Visier der anderen. Er war nicht unbedingt der freundlichste und hatte eine große Punktzahl. Deswegen hatte sicher keiner Form mit ihm ein Team zu bilden. Das war meine Chance!

Ich kam auf ihn zu und fing an zu sprechen „Hey Katsuki! Wenn wir zusammen ein Team bilden werden wir sicher gewinnen! Wir haben beide sehr hohe Ziffern und ich werde dir zum Sieg verhelfen! Also wie findest du meinen Vorschlag?" Er fing leicht an zu lachen „Hah! Die anderen meiden dich wegen deiner hohen Punktzahl. Das weißt du oder?" „Und die anderen meinten dich weil sie dich unhöflich finden...oder vielleicht auch weil sie Angst vor dir haben. das weißt du oder?" entgegnete ich ihn frech. Ich war mir sicher dass er mich jetzt umbringen würde, doch er fing nur an zu lachen und packte mich am Arm. zog mich an sich ran und nahm sich mein Bändchen mit der Zahl drauf. „Gut dann sind wir schon mal zwei! Wir werden sicher nur die Leute bekommen die keiner haben will! Also die ganzen Scheiß Extras!"

„Können wir uns euch anschließen?" Shoto kam auf uns zu und Tokoyami direkt hinter ihm. „Ich habe nichts dagegen!" antworte ich freudig. Und da Katsuki sich ihre Bänder schnappte und um den Hals warf, hatte er sicher auch nichts dagegen.

Ein paar Minuten vergingen und keine neuen Schüler kam auf uns zu. Überraschenderweise hatte sich bis jetzt auch noch keine einzige Gruppe festgelegt. Alle liefen immer wieder hin und her und wechselten die Gruppen, doch keiner traute sich auch nur in unserer Nähe. Sie dachten sicher alle dass uns unsere Bänder sofort abgenommen werden würden.

Doch kurz darauf wurde ich aus meinen Gedanken gerissen „Ach endlich habe ich die Gruppe mit der höchsten Punktzahl gefunden! Wir schließen uns euch an!" sagte ein Blondie der neben einem lila haarigen Jungen mit Augenringen stand. „Ja gerne! Aber wie heißt ihr denn überhaupt?" entgegnete ich dem blondem. „Ach du bist also die neue der A Klasse? Ich bin Neito Monoma und das hier ist Hitoshi Shinso. Wir sind beide aus der Klasse 2-B."

Ich wollte gerade noch etwas sagen als auf einmal ein lauter Ton erklang

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte gerade noch etwas sagen als auf einmal ein lauter Ton erklang. Es war Present Micros Stimme „Gut ihr habt noch 1 Minute! Alle Teams wurden gebildet! Also bildet nun eure Reiterformationen!"

„Ich in der Captain klar! Ihr beiden Extras gibt mir eure Bänder! Icyhot, Vogel und Bändertyp, ihr werdet meinen Thron bilden und mich tragen! (d/n) du stellst dich mit dem Copy Freak vor uns!" schrie uns Katsuki an. Doch ohne auch nur ein Wort zu sagen, folgten wir seinen Anweisungen und taten das was er wollte.

„Die Zeit ist um! Ihr habt nun 10 Minuten Zeit euch die Bänder der anderen zu schnappen! Die Zeit startet jetzt!" auf dem Monitor lief wieder ein Countdown von 10 Minuten ab. Und alle rannten auf uns los. Das kann mir aber egal sein, ich habe ja noch ein As im Ärmel.

„Ich wünsche mir dass keiner sich mehr bewegen kann." sagte ich und alle stoppten. „Ich wünsche mir dass meine teammitglieder sich wieder bewegen können. Ich wünsche mir alle Bänder mit Punktzahlen in meiner Hand!" im gleichen Moment hatte ich alle Bänder, sammt die die Katsuki schon vorher an seinem Hals hätte in meiner Hand und meine Teammitglieder konnten sich wieder bewegen.

Verblüfft schauten mich die beiden Jungen der B Klasse an.

Katsuki schaute etwas genervt davon dass er nichts tun konnte, aber nahm mir die Bänder dann ab und legte sie sich um seinem Hals.

„Wie hast du das gemacht? Was ist deine Spezialität?" fragten Hitoshi und Neito synchron. „Sagt ihr mir erstmal was eure Spezialität ist." entgegnete ich ihnen. „Meine Spezialität ist Brainwash." sagte Hitoshi. „Und meine Spezialität ist Copy." führte Neito fort. „Ihr habt ihr echt coole Spezialitäten! Meine Spezialität ist Wünsche Erfüllung, doch ich kann mir bei weitem nicht alles wünschen und muss mich immer sehr spezifisch ausdrücken-"

„Hör auf deiner Spezialität runterzumachen! Das kotzt mich an! Tu nicht so als ob du eine von diesen Extras bist!" unterbrach mich Katsuki aus dem nichts.

Es war ein paar Minuten still, bis wir dann von Herr Aizawa aus unseren Gedanken gerissen wurden. Seine Stimme ertönte aus einigen Lautsprechern „Eine meiner Schülerin hat die anderen Teams erstarren lassen, da wir sonst noch lange warten müssen hat das Team von Katsuki als einziges bestanden. Also bitte beende das."

Der Timer auf dem Bildschirm verschwand und ein Bild auf dem unser Team abgebildet war mit der höchsten Zahl 524 tauft dafür auf.

„Ich wünsche mir dass ich alle erstarrten wieder bewegen können." löste ich die anderen Teams auf.

Hallo könnten sich wieder bewegen und schauten etwas sauer und enttäuscht zugleich. Hätten sie mich doch bloß lieber nicht gemieden. Na ja im nächsten Jahr haben sie vielleicht mehr Glück.

Nur ein paar Sekunden später wurde eine größere Pause von 20 Minuten angekündigt, bei der wir Spiele spielen könnten und anders diese Freizeit genießen.

„Hey (d/n) komm mal mit! Sofort!" rief Katsuki mich zu ihm.

„Hey (d/n) komm mal mit! Sofort!" rief Katsuki mich zu ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was habe ich jetzt schon wieder gemacht dass er so wütend auf mich ist?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was habe ich jetzt schon wieder gemacht dass er so wütend auf mich ist?

____________________________________________

1064 Wörter

Katsuki Bakugo x Reader/OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt