d/n pov:
Nun war es Zeit heute ist der erste offizielle Schultag von allen Kindern Japans da nun endlich der Krieg zwischen der LoV und den Helden zu Ende ist. Die Städte wurden wieder aufgebaut und die Schulen haben wieder geöffnet, ich bin schon richtig gespannt darauf mit den Schülern in eine Klasse zu gehen die tapfer gekämpft und alle beschützt haben.
An der Schule angekommen kam direkt ein Mann mittleren Alters auf mich zu. Er hatte ein verdecktes Auge und das andere Auge sah müde und verschlafen aus. Außerdem hatte er einen leichten Bart und war komplett schwarz gekleidet und um seinen Hals rum trug er Bänder die wie ein Schal aussahen doch es dauerte nicht lange bis ich erkannte das ist der superheld Eraserhead war. Er stellte sich mit direkt vor mit „Hallo ich bin Herr Aizawa, du bist doch (d/n) (n/n) oder?" fragt er mich und ich antworte direkt mit einem aufgeregten und fast schon schreiendem„Ja das bin ich!" Er redete direkt nach meiner Antwort weiter „Du gehst ab heute in die Klasse 2-A und ich werde dann dein Klassenlehrer sein"
Daraufhin nahm er mich mit zum Direktor und der erklärte mir die Regeln die es an der Schule gibt und in etwa wo man klassenzimmer lag. Eine der Regeln die er nannte bevor ich Gang, waren dass ich erst beim ersten Mal Leuten (der Klingel) ins Klassenzimmer gehen durfte und die zweite war dass ich meine Spezialität nur beim Spezialitäten unter der Aufsicht eines Lehrers benutzen durfte. Doch die Regen t sie nicht nur für mich sondern für alle Schüler zu gelten.
Nachdem ich mir nun alle Regeln anhören konnte brachte mich Herr Aizawa wieder raus in den Flur und ging einfach weg ohne ein Wort zu sagen. Nun war ich alleine in meiner neuen Schule und wusste nicht was ich machen soll da ich noch keinen kannte. Ich konnte mir grob merken wie die Beschreibung des Weges zu meinem klassenzimmer aussah und machte mich auf den Weg dorthin. Am klassenzimmer angekommen direkt sah ich auf die große Tür auf der ganz groß 2-A draufstand. Ich wollte direkt reingehen doch mir fiel wieder ein dass ich erst beim ersten Mal Leuten der schulglocke ins Zimmer durfte doch das war mir egal und ich ging schon rein.
Direkt als ich die Tür öffnete sah ich verwirrt auf einen Jungen mit blonden Haaren und roten Augen, ohne dass ich auch nur ein Wort gesagt hatte sah er mich genervt an und drehte er sich schon um. Wie unhöflich dachte ich mir direkt, eigentlich dürfte man ja noch nicht ins Klassenzimmer und ich dachte dass die Helden sich an alle Regeln halten würden, deswegen guckte ich eben ein wenig verwirrt. Aber das war doch kein Grund direkt so angepisst zu sein.
Doch ich kannte ihn nicht und durfte nicht direkt über ihn urteilen deswegen setze ich mich auch direkt neben ihn um ihn ein bisschen zu provozieren und um einen neuen Freund zu finden. Ich meine wir haben beide die Regel gebrochen und ging vom erstmal Leuten der Glocke ins klassenzimmer. Ich lief schnurstracks auf dem Platz neben ihnen zu und setzte mich direkt als ich sein Gesicht näher betrachten konnte fiel mir auf dass es mir irgendwie bekannt vorkam aber ich wusste nicht woher. Ich war bis jetzt nur im kindergarten und zwei Jahre in der grundschule gewesen da direkt nachdem meine Spezialität bekannt wurde ich von dem Tag an zu Hause unterrichtet wurde.
Ich fixierte mich auf sein Gesicht seine Haare seine Augen sein wütendes Aussehen irgendwie habe ich das alles schon mal gesehen doch ich wusste wirklich nicht woher deswegen starte ich ihn nur noch mehr an. Ohne dass ich auch nur ein einziges Wort mit ihm gewechselt habe drehte er sich direkt zu mir um als er das bemerkte und guckte mich aggressiv an und fragte direkt stark laut„Wer bist du eigentlich und wieso guckst du mich so komisch an?" und genau in dem Moment als ich seine Stimme hörte fiel es mir ein„Du bist doch der Typ der letztes Jahr beim sportfest erster Platz wurde oder? Mann ich war so neidisch auf dich ich wollte unbedingt wie du sein ich wollte auch meinen Sieg ankündigen und danach einen glorreichen Sieg einstecken! Deine klassenkameraden waren sicher richtig stolz auf dich dass Du deinen Sieg vorausgesehen hast sozusagen!" sagte ich wie das größte fangirl der Welt und funkelte den jetzt nicht mehr so aggressiv guckenden Jungen dabei an. Auf einmal fing er an ein bisschen zu lächeln und sagte mit einer etwas geschmeichelten doch lauten Stimme„Ha ha weißt du die Idioten aus meiner Klasse fanden das nicht so lustig und toll wie du. Diese brillenschlange ist voll ausgerastet als ich das gesagt habe und alle anderen Schüler hatten mich ausgebuht" in dem Moment wo er das sagte fiel mir wieder ein dass die anderen Leute die ich im Fernseher sah nicht so glücklich darüber aussahen dass er das gesagt hatte doch für mich war dieser Moment wie aus einem Film und ich war richtig gespannt darauf zu sehen ob er gewinnt.„Stimmt jetzt wo du es sagst fällt mir wieder ein dass die anderen Leute die man im Fernseher sehen konnte nicht so glücklich darüber waren was du gesagt hattest" sagte ich lächeln zu ihm direkt nachdem ich meinen Satz beendet hatte klingelte es auch schon. Es war das erste Leuten der Glocke das heißt dass nun sehr wahrscheinlich meine weiteren neuen klassenkameraden kommen.
Und direkt passend zum Klingeln kam viele weitere Schüler rein und der der mir am meisten aufhielt war ein Typ der direkt auf uns zugerannt kam und laut schrie„Katsuki was machst du schon hier es hat doch erst geläutet man darf erst nach dem klingen ins klassenzimmer das ist eine Regel schon vergessen?!"Doch der blondhaarige Junge der anscheinend Katsuki hieß legte seine Füße provokant auf den Tisch.
Und entgegnete nur mit„Ja und was willst du jetzt machen niemand ist verletzt worden dadurch dass ich mich schon auf einen Stuhl gesetzt habe" dass er das gesagt hatte musste mich ein wenig zum Lachen bringen und da bemerkt mich auch direkt schon der Junge mit der Brille der wahrscheinlich die brillenschlange war die Katsuki gemeint hatte und alle anderen Schüler aus der Klasse bemerkten mich nun auch. Doch bevor die brillenschlange mir auch nur eine einzige Frage stellen konnte kam auch schon Herr Aizawa ins Klassenzimmer und alle stürmten förmlich auf die restlichen freien Sitzplätze zu.
____________________________________________
1087 Wörter
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugo x Reader/OC
FanfictionKatsuki Bakugō x Female OC (ist meine erste Story und werde mir Mühe geben😁😆) •Alles ist selbstverständlich erfunden und nur Fantasie •Wenn jemand Ideen hat dann einfach schreiben und ich versuche sie umzusetzen •Versuche mindestens einmal die Wo...