Kapitel 13

16 6 1
                                    

d/n pov:

Eine Woche war vergangen und heute war der Tag des sportfestes gekommen. Wir treffen uns alle am "Stadion" wo das Sportfest stattfinden würde. Und obwohl es erst in etwa einer halben Stunde beginnen würde, waren fast alle Plätze schon besetzt.

Doch ich war weniger nervös darüber, dass so viele Leute da waren, sondern sondern mehr aufgeregt, dass so viele Leute da waren.

„Bist du aufgeregt (d/n)? Dein erstes Sportfest und Du darfst für unseren Jahrgang die anfangs Ansprache halten!” hörte ich eine Stimme von hinten, die ich Izuku zuordnen konnte. Ich drehte mich um und sah Katsuki, Shoto und Izuku auf mich zukommen. „Ja natürlich bin ich aufgeregt aber ich freue mich schon richtig!” Katsuki und Shoto blieben einfach still, doch beide sind mir ein kleines Lächeln. Kurz danach kam auch schon Herr Aizawa, der uns kurz begrüßte und uns danach zu den Umkleiden begleitete. „In 10 Minuten beginnt nun das Sportfest für euch, zieht euch schnell um und kommt danach auf den großen Platz.” Sagte Herr Aizawa kurz bevor er am Arm von einem blondhaarigen Mann mit orangener Brille in Richtung Eingang gezogen wurde.

Daraufhin kamen die anderen Mädchen auf mich zu und zogen mich hinter sich her. „Komm (d/n) wir zeigen dir wo die Umkleiden sind.” sagte Ochako aufgeregt.

Nachdem wir uns umgezogen, gingen wir alle samt durch eine Tür, die uns direkt in die Mitte des "Stadions" führte. Dort angekommen sah ich auch direkt schon die anderen Schüler aus meiner Klasse und viele andere Schüler, die ich nicht kannte. Ich und Ochako liefen gemeinsam zu Katsuki, Shoto und Izuku, die nicht weit entfernt von uns standen. Mit guter Laune stellten wir uns neben sie. „Hi Izuku!” schrie sie ganz laut, obwohl er direkt neben mir stand. Und danach fingen die beiden an über irgendwas zu reden, wo keiner von uns restlichen drei ihn zuhörte.

(d/n): „Also wollen wir wetten wer erster Platz wird? Ich setze auf mich selbst!”

Katsuki: „Ach ist das so? Ich werde natürlich erster werden! Was erwartest du denn von mir?”

Shoto: „Sag mal (d/n), kannst du dir denn wünschen erster Platz zu werden?”

(d/n): „Nein, dieser Wunsch wäre viel zu ungenau. Aber das heißt nicht, dass ich meine Wünsche nicht benutze. Das Sportfest ist ja dazu da, unsere Spezialitäten zu zeigen.”

Shoto: „Wie es aussieht was das mit deinem ersten Platz Katsuki.”

Katsuki: „Was zur verschissenen Hölle hast du gesa-”

„Hallo und herzlich willkommen zum diesjährigen Sportfest der zweiten jahrgangsstufe der U.A! Ich bin es euer lieblings Hero Present Micro und werde heute den Kommentator spielen!” Der blondhaarige Typ mit Brille von vorhin ging auf eine kleine Bühne und Winkte dabei in alle Richtungen. „Für den zweiten Jahrgang präsentiert unsere neue Schülerin (d/n) (n/n)! Komm auf die Bühne und sag ein paar Worte!”

Ein wenig nervös war ich ja, da alle auf einmal richtig still waren. Doch ich war viel zu aufgeregt um mich davon verunsichern zu lassen. Ich ging mit großen eleganten Schritten Bühne zu und nahm Dann Present Micro das Mikrofon ab.

Und schon begann ich zu sprechen „Ich werde den ersten Platz belegen. Also setzt euch lieber direkt realistischere Ziele.”

Direkt fingen alle an mich auszubauen und herumzuschreien. Vor allem Tenya der Roboter ist richtig ausgerastet, ich dachte schon er würde einen kurzschluss erleiden. Doch zu meiner Überraschung, sah Katsuki nichts aus als ob er wütend war. Er lächelte sogar und das nicht nur ein wenig, er lächelte übers ganze Gesicht. Ging von der Bühne runter und direkt wieder auf meinen alten Platz. Die brillenschlange Tenya kam schon auf mich zu. „Ich wünsche mir das Tenya mir in den nächsten fünf Minuten, einen Abstand von 4 m zu mir halten muss.” sagte ich schnell während ich mich zwischen Katsuki und Shoto stellte. „Du hast mir nachgemacht. Wie es aussieht bist du nicht so kreativ wie du aussiehst.” sagte Katsuki grinsend. „Ach ist das so? Ich habe nur die Wahrheit gesagt.” gab ich als Antwort von mir. Doch anstatt auszurasten sagte er nur „Ich konnte mir damals die brillenschlange nicht vom Hals halten! Man nervt der immer!”

„O-KAY! Dann beginnen wir mal mit unserer ersten Disziplin! Den Hindernislauf! Geht auf eure Plätze und macht euch bereit!” fing Present Micro direkt wieder an zu schreien, als ich alle wieder ein wenig beruhigt hatten. Danach öffnete sich ein Tor und alle Schüler stellten sich nacheinander davor auf. Kurz darauf hin bekamen wir auch schon das Startsignal. Alle rannten los, naja alle außer mir.

„Ich wünsche mir am Zielort zu sein!” sagte ich mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. Und nicht einmal eine Sekunde nachdem ich das gesagt hatte, stand ich auch schon am Ziel. Ich konnte trotz der großen Entfernung der Zuschauer, ihre verwunderten Gesichter sehen. Doch zum Glück klärte unser "Moderator" schnell die Zuschauer auf „WOW! So schnell hat noch nie ein Schüler den Hindernis Parkour bestanden! (d/n) (n/n) der superhelden Abteilung Klasse 2-A! Ihre Spezialität: Wunschvermögen!”

Nachdem er das gesagt hatte finden nun alle Leute an zu klatschen und zu jubeln, sie waren sichtlich von meiner Spezialität beeindruckt, doch das war mir egal. Ich habe mich mehr dafür interessiert, ja die nächsten Plätze belegen würde nach mir.

Und nach dem nervigen und langweiligen warten war ist endlich soweit! Schon aus der Ferne konnte ich Katsukis Herumgeschrei hören. Und da war er auch schon. Er kam als zweites und nur ganz knapp hinter ihm kamen auch schon Izuku und dann Shoto.

Katsuki pov:

Ich war gerade am Ziel angekommen und dachte dass ich dieses Jahr diesen drecks Deku beim hindernislauf übertroffen hätte, doch...

„Scheiße! Was machst du denn hier!” schrie ich (d/n) an. Ich stoppte nur wenige Meter vor ihr und schaute wütend auf sie herab.

„Was mache ich hier wohl? Dir den ersten Platz stehen natürlich!” sie lächelte mich nur dumm an, so als ob sie gerade die netteste Antwort der Welt gesagt hätte und ging dann zu Icyhot und dem Scheiß Nerd

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Was mache ich hier wohl? Dir den ersten Platz stehen natürlich!” sie lächelte mich nur dumm an, so als ob sie gerade die netteste Antwort der Welt gesagt hätte und ging dann zu Icyhot und dem Scheiß Nerd.

So eine Scheiße! Jetzt bin ich nichts weiter geworden in der ersten Prüfung! Die hat doch nichts getan außer sie ist zu lächeln und mir freche Antworten zu geben! Ich liebe es ja an ihr, dass sie nicht wie die andere Mädchen ist und sich nicht drum kümmert was andere über sie denken, doch egal was sie tut keine kann ihr wirklich böse sein. Und ich auch nicht. Denn auch wenn sie frech ist, ist sie sehr lieb und- Scheiße! Scheiße! Scheiße! Was ist los mit mir? Mir doch egal was andere über (d/n) denken! Und genauso egal ist sie mir auch! Ich denke auch gar nicht an sie! Konzentrierte mich in zweiter aufs Sportfest und die nächste Disziplin! Denn ich werde ihr den ersten Platz streitig machen!

Nach wenigen Sekunden, kamen auch schon weitere Schüler, bis die erste Prüfung schließlich abgeschlossen wurde.

Es hatten nur um die 30 Schüler bestanden, da der Hindernislauf dieses Jahr wesentlich kompliziertere und schwieriger war. Dieses Mal gab es mehrere Hindernisse wo nur Leute mit sehr starken Spezialitäten bestehen konnten oder welche dieser hat trainiert hatten. Deswegen waren auch alle Extras direkt zu Beginn rausgeflogen.

Nun fing der Mikrofon Typ wieder an zu schreien „Es haben genau 36 Schüler die erste Prüfung bestanden! Dann fahren wir nun fort mit der nächsten Prüfung!”

____________________________________________

1263 Wörter

Hey leute gehe morgen den neuen  My Hero Academia - You're Next Film anschauen! Hat ihn einer von euch schon gesehen? Freue mich mega drauf!

(Tut mir leid dass das so lange kein Update gab! Versuche ab dem Ende der Woche wieder mehr zu schreiben!)

Katsuki Bakugo x Reader/OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt