Kapitel 10

20 6 3
                                    

Katsuki pov:

Nachdem wir nun aus dem Auto ausgestiegen waren. Gingen wir schon ins Haus rein. Im Haus drinnen gab uns (d/n) erstmal eine kleine Haustour. Danach stießen wir wieder auf Near und gingen nun zu fünft ins Esszimmer.

Im Esszimmer angekommen trafen wir auch schon auf eine Frau mit orangenen kurzen Haaren und lilanen Augen. Sie war wahrscheinlich (d/n)s und Nears Mutter.

„Oh hallo ihr beiden, wann seid ihr denn gekommen ich habe die Tür gar nicht gehö-" sie schaute zu mir und ein zwei Idioten rüber und wurde dann etwas rot im Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Oh hallo ihr beiden, wann seid ihr denn gekommen ich habe die Tür gar nicht gehö-" sie schaute zu mir und ein zwei Idioten rüber und wurde dann etwas rot im Gesicht. Direkt begann sie wieder mit dem reden „Oh es tut mir leid ich habe euch gar nicht bemerkt. Ich bin (d/n)s und Nears Mutter und ihr seid dann wohl sicher (d/n)s und Nears Freunde, kommt setzt eu-"

„Ich bin mit keinem von den Leuten hier im Raum befreundet! Ich will nur was essen und dann dieses komische Death Note sehen!" unterbrach ich sie.

Ich sah in die Gesichter meiner Mitmenschen. Der Bastard schaute emotionslos auf mich, Deku sah so aus als ob ihn seiner Seele verlassen hätte, dieser scheiß Todesengel schaute interessiert und wieder mit so einem psychologischen auf mich und (d/n)s Mutter schaute etwas schockiert und verwirrt auf mich.

„Mutter geh du doch bitte noch Geschirr für drei weitere Personen holen. Ich komme mit und helfe dir." sagte der Todesengel. „Wir kommen auch mit!" sagte der scheiß Nerd und zieht den Bastard mit sich. Nun verlassen die vier den Raum und ich bin mit (d/n) alleine. Oh Mann das kann ja was werden! Seitdem ich gesagt hatte dass ich mit keinem befreundet bin, hat sie so ein komisches Lächeln im Gesicht.

Und ich hatte recht. Damit auf der Hut zu sein, was als nächstes passiert.

Auf einmal drückte (d/n) mich gegen die Wand, stellte sich auf die zehenspitzen und kam mir viel zu nahe. Sie drückte ihren Körper fest an mich und bewegte ihre Lippen zu meinem rechten Ohren hin. Sie flüsterte mir etwas ins Ohr und mir steht die Hitze in den Kopf, mein Herz schlug schneller und mein Atem wurde schwer. Verdammt was hat sie vor!

„Wenn wir keine Freunde sind was sind wir dann? Dein Atem liegt schwer und ich kann deinen schnellen herzschlag spüren." sagte sie mit einer ruhigen leisen Stimme zu mir. Sie machte eine kurze Pause und begann dann weiter zu reden „Dein herzschlag wird immer schneller und schneller, wenn du keine herzprobleme hast dann liegt es wohl an mir, dass das passiert." Sie direkte ihre Brust fest an mich ran und ihren restlichen Körper auch.

Scheiße ich bekomme gleich gar keine Luft mehr! Sie fühlte sich so weich an und ich kann alle ihre Rundungen an ihrem Körper spüren. Wieso macht sie das? Weiß sie etwa nicht wie so etwas auf einen wirkt?

Doch zu meinem Bedauern entfernte sie sich wieder von mir. Warte was? Nicht zu meinem bedauern, zu meinem Glück natürlich...oder? Ich will ja nicht dass sie mich berührt oder ich ihre warmen weichen Körper spüren kann.

Katsuki Bakugo x Reader/OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt