Izuku pov:
Wie kann es sein ich stürme gerade auf
(d/n) zu und war mir sicher dass sie nicht ausweichen könnte doch irgendwie hatte sie es geschafft mich außerhalb das kampfbereiches zu teleportieren. Vielleicht war das ja sogar ihre Spezialität, Teleportation. Damit hat sie es sicher gemacht dachte ich mir doch irgendetwas war faul...Ich sah rüber zu den anderen Schülern und alle schauten genauso verwirrt wie ich ich konnte nicht anders als direkt zu fragen „(d/n) was ist deine Spezialität? Ist das Teleportation oder nein...ist es-" „Es ist Wunschkraft also kurz gesagt geht so gut wie jeder Wunsch den ich laut ausspreche in Erfüllung." sie unter brach mich bevor ich meine Theorien weiter vertiefen könnte... Wunschkraft? Davon habe ich noch nie gehört aber wenn sie so eine starke Spezialität besitzt könnte sie doch alles im Leben erreichen was sie will ohne dafür arbeiten zu müssen dass sie ihre Spezialität nicht ausnutzt für eigenwohl schockierte mich.
Doch ich war nicht der einzige der davon verblüfft war alle anderen Fingern an zu tuschen und sagen erstaunt zu (d/n) rüber.
„Ich gehe kurz zum Direktor solange könnt ihr selbstständig weiter trainieren und
(d/n) aufklären falls sie irgendwelche Fragen hat" sagte Herr Aizawa während er sich umdrehte und langsam wieder zum Gebäude hin bewegte.(d/n) pov:
Ich dachte mir schon dass die anderen Fragen haben würden sobald ich sage was meine Spezialität ist deswegen frag dich einfach offen und ehrlich in die Klasse „Hat irgendeiner eine Frage die er mir stellen möchte?" Direkt wurde mir eine Frage von Denki gestellt „Wenn du so eine coole Spezialität hast wieso nutzt du sie dann nicht für dich selbst? Hätte ich eine so coole Spezialität gehabt hätte ich mir Geld und eine schöne Freundin gewünscht!" die Frage die am Anfang ruhig stellte schrie am Ende schon fast auf mich. Ich antwortete ihm aber auch direkt damit er und die anderen mich verstehen konnten.
Ich fing an zu erzählen „ich nutze meine Spezialität nicht für mich aus weil das selbstsüchtig wäre und ich intelligent und stark genug bin meinen eigenen Willen durchzusetzen ohne eine Spezialität zu benutzen." „Gibt es denn irgendwelche Begrenzungen bei deiner Spezialität den will ich so eine Spezialität benutzen würde könnte ich mich auch wie Denki nicht zurückhalten und würde sie für mein eigenes Wohlergehen benutzen..." sagte Shoto mit einer monotonen Stimme. Ich überlegte kurz und Finnland an zu sprechen „Ja also es gibt da ein paar Begrenzungen wie z.b ich kann mit meiner Spezialität wieder Leute aus dem Tod holen oder sie umbringen, ich kann keine Krankheiten heilen und meinen eigenen Körper wenn er verletzt ist auch nicht aber bei anderen Personen kann ich ganz leicht alle ihre Verletzungen mit nur einem Wunsch heilen... das ist auch schon alles mehr Begrenzungen sind nur nicht bekannt." Also na ja eigentlich habe ich mir noch eine persönliche Begrenzung gestellt die da lautet, ich verwende meine Spezialität nicht gegen meine Familie. Doch ich fand es unnötig dass jetzt auch noch zu sagen.
Herr Aizawa kam wieder zurück und wir trainierten alle zusammen weiter. Wir trainierten so lange weiter bis der Schultag zu Ende war. Nach Schluss des Unterrichts gingen wir uns umziehen und ich lief aus dem Schulgebäude. Ich wollte zur Kirche gehen doch wurde auf dem Weg aufgehalten von einem komischen Typen der mich auf einmal anmachte.
Katsuki pov:
Der Unterricht war zu Ende und (d/n) ging aus der Schule raus ehrlich gesagt hatte ich erwartet dass sie bevor sie geht noch einmal zu mir kommt. Ich fragte mich wo sie hingehen wolle und beschloss ihr zu folgen. Ich hatte noch ein paar Fragen zu ihr und ihre Spezialität und finde das ist Grund genug ihr zu folgen.
Ich ging mit etwas Abstand leise hinterher und fragte mich wo sie wohl hinwolle bis ich auf einmal von einer Stimme aus meinen Gedanken gerissen wurde „Hey Katsuki wo gehst du hin? Folgst du (d/n)?" Bevor ich antworten konnte sprach er schon weiter „ich komme mit dir ich würde sie nämlich gerne besser kennenlernen".
Um ehrlich zu sein kotzte es mich an dass er mehr Zeit mit (d/n) verbringen und dass er sie besser kennenlernen will. Doch ich sage dir nichts dazu und antwortete nur „Ist mir doch egal komm mit wenn du willst oder lass es!" „Ich komme dann auch mit!" Shoto und ich treten uns bei der ruckartig um und blickten rüber zu diesem drecks Deku! Scheiße! Diese Mistkerle müssen mir immer folgen. „Ihr seid alle Extras! Steht mir nicht im Weg und seid leise!" ich nicht so laut dass die beiden sich schon umdrehten um nachzugehen ob
(d/n) uns gehört hatte. Zum Glück hatte sie das nicht und wie ging nun weiter.Aber auf einmal blieb sie stehen irgendein schmieriger Typ hatte sich vor sie gestellt und ihr den Weg versperrt. Für drei stellten uns hinter einem Auto um beobachteten die Situation. „Hey süße kriege ich deine Nummer? Sag lieber ja so eine Chance bekommst du nur einmal im Leben!" sagt dieser beschisse Typ.
Als ich ihn das sagen hörte machte mich das so sauer dass ich ihn umgehend in die Luft jagen wollte! Aber er hat doch eigentlich nichts getan, oder doch? Nein er hat auf jeden Fall was getan, er hat sie einfach so billig angemacht! Ja genau das hat er getan! Doch (d/n)s Stimme zu hören riss mich wieder aus meinen Gedanken. Sie sagte lautstark mit einem genervten und sogar schon leicht angeekeltem gesichtsausdruck „Nein danke hab kein Interesse".
Ach zum Glück. Ich bin wirklich erleichtert dass sie diesen Kerl abgewiesen hat. Nein ich meine mir ist es egal ob sie einen Freund hat oder nicht ich will nur dass sie etwas besseres als diesen scheiß Typen bekommt.
Doch anstatt dass dieser Typ weg ging lieb er stehen und fragte noch einmal „Hey bist du dir sicher? Komm schon ich gebe dir noch eine Chance wenn du willst." sagte er und bei jedem einzigen Wort ekelte ich mich vor diesem Typen. Doch zum Glück hatte (d/n) genug Verstand ihn wieder abzuweisen. „Verstehst du nicht dass ich an einem so armseligen Typen wie dir kein Interesse habe! Ich kann auch aus 100 Metern Entfernung erkennen dass du unattraktiv und nicht besonders intelligent bist! Also akzeptiere meine Antwort NEIN HEIẞT NEIN!"
Der Typ schaute auf einmal peinlich berührt. Hah! Geschieht ihm recht! Doch bevor ich mich darüber freuen konnte tauchte ein Mädchen von der Seite auf...
____________________________________________
1093 Wörter
(Habe heute Geburtstag und würde mich über ⭐ freuen)
Goodbye and good night 💥🧡✨
DU LIEST GERADE
Katsuki Bakugo x Reader/OC
FanfictionKatsuki Bakugō x Female OC (ist meine erste Story und werde mir Mühe geben😁😆) •Alles ist selbstverständlich erfunden und nur Fantasie •Wenn jemand Ideen hat dann einfach schreiben und ich versuche sie umzusetzen •Versuche mindestens einmal die Wo...