Kapitel 2

35 9 3
                                    

d/n pov:

Nun saßen alle auf ihrem Plätzen und keiner sagte auch nur ein Wort mehr.
Ich weiß ja nicht ob Herr Aizawa wirklich so grausam ist dass alle ich kein Stück mehr bewegten. Doch wie es aussieht ist es wohl normal sobald der Lehrer ins Klassenzimmer kommt ruhig zu sein und auf seinem Platz zu sitzen.

„Guten morgen Klasse nach dem was in den sommerferien passiert war bekommt ihr dieses Jahr keine neuen Klassenlehrer und werdet weiterhin mich behalten." sagte Herr Aizawa so schläfrig als ob er während des Satzes schon einschlafen würde. Er setzte nach einer kurzen redepause fort„Das ist eure neue Mitschülerin" sagte er und machte Anzeichen dass ich aufstehen soll. Ich stand auf und er sagte„Stell dich doch bitte für den Rest der Klasse vor". Ich war zwar etwas nervös wollte aber trotzdem selbstbewusst klingen deswegen stellte ich mich auf direkt schon vor„Hallo mein Name ist (d/n) (n/n) und ich bin 16 Jahre alt. Auf eine gute Zusammenarbeit".

Direkt nachdem ich mich vorgestellt und wieder hingesetzt hatte fing er wieder an zu reden„Tenya, Momo, da ihr letztes Jahr die Klassensprecher wart werdet ihr nun die Wahl zum neuen Klassensprecher führen" sagte er während er sich in einem gelben Schlafsack verkroch und seine Augen schloss.

Ist der jetzt wirklich eingeschlafen oder will er jetzt wirklich schlafen gehen? Es kann doch nicht sein dass unser Lehrer schlafen geht und die Schüler den Unterricht machen lässt. Das war direkt mein erster Gedanke als ich das. Doch wie es aussieht meinte er das wirklich ernst da direkt die brillenschlange die anscheinend Tenya hieß und ein großes Mädchen mit einem schwarzen pferdeschwanz das anscheinend Momo war vortraten. Sie stellten sich vor die Klasse zur Tafel und Tenya sagte laut anzusprechen während er mit seinen Armen komische bewegungen wie ein Roboter machte„Jeder der Klassensprecher werden will soll nun seine Hand heben".

Alle außer mir hoben blitzschnell ihre Hand und Momo fing an all ihre Namen an der Tafel zu notieren. Ich hatte nicht vor Klassensprecherin zu werden, die zwei Jahre die ich an der grundschule war hatten wir können Klassensprecher und es kommt mir eh viel zu anstrengend vor sich die ganze Zeit um alles zu kümmern. Nachdem alle Namen an der Tafel notiert waren teilten die beiden Zettel aus. Nun sprach auch Momo zu uns.Sie sagte„Wie immer nur einen Namen aufschreiben und man darf sich auch selbst wählen". Direkt nachdem sie das gesagt hatte fingen alle anderen an Namen aufzuschreiben. Ich war mir sicher wen ich aufschreiben sollte da ich noch keinen so richtig kannte. Der einzige den ich kannte war Katsuki, auch wenn ich nur kurz mit ihm geredet habe hatte ich letztes Jahr beim Sportfest ein bisschen von seiner Persönlichkeit mitbekommen können. Beim Sportfest wurde er regelrecht wie ein Monster das nur auf den Sieg und die totale Zerstörung aus war dargestellt. Und auch wenn sich das komisch anhört fand ich das sehr lobenswert und attraktiv, dass er sich nicht verstellt und seine Persönlichkeit für niemanden verändert.

Mit dem Gedanken dass das lobenswerte Eigenschaften sind die einen Klassenschprecher definitiv haben sollte, schrieb ich seinen Namen auf den ausgeteilten Zettel und warf ihn in die "Wahlbox" wo alle ihre Zettel reintaten.

Nachdem alle abgegeben haben zählten sie schon die Stimmen der jeweiligen Personen. Nicht jeder hatte eine Stimme bekommen doch diejenigen mit den meisten Stimmen waren zwei Jungen namens Izuku und Shoto mit jeweils 4 Stimmen und Katsuki der 5 Stimmen und somit auch die meisten Stimmen hatte.Tenya verkündete nun während er wieder mit seinen Armen herumfuchtete „Katsuki du bist unser neuer Klassensprecher, nimmst du dieses Amt a-" weiter konnte er nicht sprechen da er auf einmal von einem kleinen lila haarigen Jungen mit quietschiger Stimme unterbrochen wurde. Der kleine Junge die laut auf„es kann doch nicht sein dass ich keine einzige Stimme habe und diese unhöfliche Stange Dynamit sogar fünf! Wer von euch außer Eijiro, Denki, Hanta und Katsuki sich selbst hat ihn denn bitteschön noch gewählt?" Alle schauten gespannt im Klassenzimmer herum weil sie unbedingt sehen wollten wer außer den vier Katsuki noch gewählt hatte. Ohne auch nur eine Sekunde zu warten rief ich direkt ganz laut„Ich habe ihn auch gewählt!". Alle Sachen mich verwundert an und der kleine Junge fing direkt wieder an zu jammern„Wieso hat ein so schönes Mädchen eine so dumme Entschuldigung getroffen! Kennst du denn eigentlich seine Persönlichkeit?" bevor ich eine Antwort erwidern konnte stand Katsuki von seinem Platz auf und stimmte seine Hand auf meine Schulter„Genau so macht man das! Ihr könnt euch mal alle ein Beispiel an
(d/n) nehmen" sagte er mit einem zufriedenem Lächeln im Gesicht. Direkt nachdem er fertig gesprochen hatte antwortete ich der kleine Nervensäge schon„Soweit ich weiß hat Katsuki eine ehrliche und explosive Persönlichkeit noru er nicht verändert oder anpasst für jemanden und ich finde dass das wichtige Eigenschaften für einen Klassensprecher sind". Bevor der kleine Junge eine nächste dämliche Antwort geben konnte fing Tenya wieder an zu reden„Katsuki setz dich wieder auf deinem Platz und Minoru hör du auf dich vor unserer neuen klassenkameraden zu blamieren!"

Die Nervensäge Minoru hörte daraufhin auf zureden und Tenya sagte danach
„Wir machen noch eine Wahl aber diesmal kann man nur zwischen Izuku und Shoto wählen!"

Als er fertig mit dem Sprechen war teilten er und Momo neue Zettel aus und ich überleg dir wenn ich diesmal wählen sollte. Ich wusste nicht wer von den ganzen Personen in meiner Klasse Izuku war aber ich konnte mich noch dran erinnern dass der weiß-rothaarige junge Shoto hieß. Ich wusste noch wer er war da er letztes Jahr beim Sportfest zweiter Platz wurde und auf dem Podest stand.

Direkt nachdem ich diese Gedanken geordnet hatte schrieb ich Shotos Namen auf meine neuen Zettel und gab ihn wieder ab.

Und wieder zu Fall ist heute gewann Shoto sogar die Wahl und wurde zum zweiten bzw. Stellvertretenen Klassensprecher ernannt.

„Katsuki und Shoto ihr seid nun unsere neuen Klassensprecher für dieses Schuljahr viel G-"Tenya wollte ihn gerade nochmal Glück wünschen doch er wurde vom Leuten der Klingel unterbrochen.

____________________________________________

1034 Wörter

✨💥🧡Danke an Killby fürs Fehler und Verständnis lesen 🧡💥✨

Katsuki Bakugo x Reader/OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt